+ Auf Thema antworten
Seite 4394 von 8575 ErsteErste ... 3394 3894 4294 4344 4384 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4404 4444 4494 4894 5394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.931 bis 43.940 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und natürlich wird jetzt schon darüber gesprochen, dass Luftschläge allein keine Lösung sein werden ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte schon mehrfach gepostet dass die Gefahr groß ist, dass viele C-Waffen in die Hände der Terroristen fallen - durch den Angriffskrieg der USA.
    Jetzt haben sie das also kapiert, reden nun doch von Bodeneinsätzen - sogar gegen ihre Verbündeten, die Terroristen.
    Total schizo!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Hast Du dich nicht schonmal gefragt: "Was ist eigentlich Sarin ? Wie gefährlich ist es als Kontaktgift ?"

Dazu noch: Warum spricht man hier immer von E605 ???? Was ist Atropin ??? Ein wirksmes Gegenmittel - auch für Sarin ???

Zitiere mich mal selber.

Methylfluorphosphonsäureisopropylester = Sarin ( Schrader, Ambros, Rüdiger und Linde) wobei nach neueren Angaben Gerhard Ritter an der Entwicklung mitgewirkt haben soll anstatt Oberst Rüdiger. Das Gift wurde 1938 entwickelt und 30 tonnen hergestellt, aufgrund seiner brutalen Wirkung aber nicht eingesetzt, wohl einer der letzten hellen Lichtblicke eines na ja wie auch immer man ihn nennen will.

Die hergestellte Menge reicht zur Tötung von 30 Milliarden Menschen, 1 g tötet bis zu 1000 Menschen. Die Amis und Russen haben sich das Sarin dann brüderlich geteilt und seitdem verteilt es sich in der ganzen Welt.

Die Basisstoffe sind frei verkäuflich, Ausgangsstoff zur Entwicklung von Sarin war ein handelsübliches Blattlausgift.

mfg

PS:
    Der Stoff ist flüssig, verdampft aber bei Zimmertemperatur, er ist farblos und geruchslos und hat als Pestizid Kontaktgifteigenschaften. Ich weiß nicht warum die Uno-Inspekteure noch leben, die laufen dort rum wie Miss World am Badestrand, das deutet nicht auf Sarin.

stimmt, aufgrund von einem bestimmten methyls (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), Methyl dringt durch die Haut ein und damit der Wirkstoff.
    Das Gift bewirkt eine Dauerreizung des Parasympathikus, dadurch verkrampft sich die gesamte Muskulatur und es kommt zum Atemstillstand, Die Toten sehen aus wie Wundstarrkrampftote.

Die Vorgezeigten Leichen in Syrien sind somit keine Gasleichen.

mfg

Das Gegenmittel Atropin, ist ein chemischer Stoff in diversen Nachtschattengewächsen, das Atropin hebt die Blockade von Acetylcholinesterase auf sodass es zu keiner Erhöhung von Acetylcholin im Körper kommen kann und die Dauerreizung des Parasympathikus nicht mehr stattfindet.

Das Atropin, selbst ein starkes Gift muss alle 15 Minuten in geringen dosen eingenommen werden bis der Gasangriff vorüber ist.

Aus dem Kopf fällt mir als Gegenmittel nur Tollkirsche und Bilsenkraut ein, es gibt bestimmt noch weitere.

Das Gegengift nützt bei allen Kampfgasen die auf Blockade von Acetylcholinesterase im Körper wirken, also, Sarin, VX, Vr....

mfg

Geändert von Syntrillium (05.09.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber er ist Judenknecht.
    Das hilft immer. Selbst wenn definitiv erwiesen ist, daß bspw. die Plünderer Morgan oder Rockefeller brave, christliche Amerikaner sind oder wenn sich nicht mehr wegdiskutieren läßt, daß Warren Buffet der größte Aktionär von Goldman Sachs ist, dann erklärt man sie halt zu "Agenten der Rothschilds".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Vergleich zu Dir weiss ich wie Chinesen reagieren wenn sie z.B. hungrig
    sind oder monetaere Verluste hinnehmen muessen, die andere verursacht
    haben. Keiner der 1.5 Millarden Chinesen will jemals wieder hungern und
    von den USA und Israel verursachten moenteraen Schaeden hinnehmen.

Die Regierung Amerikas und Israels weiss garnicht auf was sich sich mit
    der skrupellosen, verbrecherischen, gemeinschaedlichen und agressiven
    Vorgehensweise eingelassen hat. Wenn China sich konkret bedroht oder
    geschaedigt sieht, was auf der finanziellen Ebenen bereits eingetreten ist
    ohne das nur ein Chinese daran Teilschuld traegt, werden die Regierung
    Amerikas und Israels dafuer die Konsequenzen tragen.

Wenn OBAMA und Netanyahu nicht sichtbar einlenken und deeskalieren
    wird sie der "Blitz" beim Scheissen treffen!
    Ok, ich bin geografisch, politisch und auch kulturell weit weg von den Chinesen und ihrer Lebenseinstellung. Aber eins habe ich im Laufe der Jahre über China erfahren. Die Chinesen unter ihrer derzeitigen Führung warten darauf, bis der Zeitpunkt gekommen ist, zu dem sie zuschlagen. Aber das machen sie nur aus der Verteidigung heraus. Für sie wäre es zum Beispiel leicht jederzeit Taiwan heim ins Reich zu holen. Aber auch hier wissen sie, dass der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist. Wenn es soweit ist wird Taiwan genauso friedlich zurückkommen wie Hongkong. Dort lässt man sogar noch heute den Westen im gewissen Umfang schalten und walter wie er will. Aber der weiß inzwischen selber ganz genau, wie weit er dabei gehen kann. Und er wagt es nicht, auch nur einen Schritt weiter zu gehen.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich denke er wird auch für den Untergang Atlantis verantwortlich sein. Und dem Klimawandel.

Leute wie Du suhlen sich in ihren Feindbildern, die sie von unserer gekauften Presse jahrelang eingetrichtert bekommen haben. Denn nur so ist die Welt in Ordnung.
    Ein Paradigmenwechsel kommt nicht in Frage. Viel zu aufwendig, den eigenen Denkapperat zu hinterfragen. Es ist schmerzhaft sich selbst eingestehen zu müssen, das man falsch lag, dass man jahrelang verarscht wurde, dass man völlig falschen Werten hinterher gerannt ist.
    Wieso kommst du mit Atlantis und Klimawandel, wenn ich ihm noch nicht einmal Giftgas unterstelle???

Lustig, WER sollen denn plötzlich meine Feindbilder sein und WOMIT soll ich falsch gelegen haben?

Ich halte es für wesentlich ratsamer, wenn du mal dein Wertesystem und deinen Denkapparat hinterfragst!

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen

Ich frag mich bei solchen Nachrichten ob die Menschheit überhaupt begreift, dass Kuba ein Dreck gegen die jetzige Situation war? ...
    Damals war die Situation einfach und glasklar, sogar für Deppen erkenntlich.
    Das teufliche jetzt ist, dass der Angriffskrieg eskalieren dürfte - zu einem fürchterlichen Flächenbrand - womöglich zu WKIII,
    mit einer Eigendynamik, die niemand mehr bremsen kann.
    Damit sind Normalbüger überfordert, aber einige Kongressabgeordnete haben es erkannt und gegen die Vollidioten Obamba und Kerry gestimmt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Lass dein Schwarz Weiss Denken! Diese Bilder täuschen nicht darüber hinweg, dass Assad sehr wohl menschliche Schutzschilder benutzt hat, darüber habe ich Quellen* gebracht. ...
    Quellen? Lediglich verlogene Vermutungen, also volksverdummende Propaganda.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    So einfach ist das nicht, derweil die Protagonisten, welche die Welt zu beherrschen versuchen sowohl in Deutschland wie auch in Japan und in vielen anderen Ländern dieser Erde mit ihren fünften Kolonnen in jeglische politisches Geschehen die Finger drin haben. Ihnen gehören weltweit fast alle Medien-Agenturen. Die Geheimdienste stehen weltweit nicht nur unter ihrer Kontrolle, sondern auch noch direkt unter ihrem Einfluss. Die Regierungen und Parlamente werden von Politikern angeführt, die ihnen ergeben und sogar von ihnen auserwählt worden sind. Selbst die Jurisprudenz wird von ihnen bestimmt. Also von wegen

"über die Fähigkeit, in allen Bereichen der strategischen Rüstung kurzfristig selbstständig zu werden."

Du und auch viele andere vertun sich mit ihrer Annahme. Die Regierungen von China
    und Russland sind autark und keine Marionetten der Hochfinanz oder Konzernkraken
    aus Israel und den USA. Ausserdem steht mehr als die Haelfte der gesamten Welt in
    Buednissen auf der Wirtschaftsebenen gegen die USA und Israel, weil diese Laender
    seit Jahrzehnten auf die Weltwirtschaft destruktiv und destabilisierend einwirken.

Zudem haben sich russische und chinesische Konzerne in Medien weltweit auf rechtlich
    lauteren Wegen eingekaeuft und die Chinesen haben Europa mit einem eigenen
    Agenturnetzwerk ueberzogen, wofuer Investionen im 3 stelligen Millardenbereich nur
    in der Medienlandschaft Europas getaetigt werden sind. Die Medien in den USA haben
    die Chinsen noch niemals ernst genommen und sind auch keine Gefahr.

Es ist ausserdem nicht so das nur die Fianzbanditen in den USA und Israel faehig sind
    die Welt mit Finanz- und Wirschaftskrisen als Instrument der psychlogischen Kriegsfuehrung
    zu ueberziehen. Wenn die Chinesen und die Russen gemeinsam mit den anderen BRICS
    Laendern wie Indien, Brasilien und ZA nebst einiger arabischen Laender und Laender
    aus Europa sich genoetigt und gezwungen sehen gegen die Regierung der USA und Israel
    zu attackieren, wird es einen show-down auf der Wirtschaftsebenen geben. Die Finanzen
    und Wirtschaft der USA und Israel werden gezielt geschwaecht und diese Finanzkrieg wird
    noch von einem Cyberkrieg flankiert.

Dann laesst man die Hardliner in den Regierungen der USA und Israel langsam kochen
    wie einen Frosch der im Wasserglas sitzt und nicht herausspringt weil er sich langsam
    wider seiner Reflexe an die steigenden Temperatur im Wasserglas gewoehnt bis er stirbt.

Das Problem der Regierung von Amerika und Israel ist die mentale, moralische, fachliche
    und wirtschaftliche Unterlegenheit gegenueber den Regierungen aus China und Russland.

Dem Grund nach gehen China und Russland tolerant, ruecksichts- und verstaendnisvoll
    mit diesen Volksverbrechern und globalen Volksschaedlingen um, weil die Voelker die von
    den fianzfaschistischen kranken Bestien regiert werden, nicht unruhig werden, Aufruhre
    entstehen und dann sowohl Amerika wie auch Israel im Kaos versinken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    China hat andere Mittel, die USA zu vernichten.
    Sie müssen ihre Dollar-Reserven nur auf den Markt werfen.---
    Damit würden sie sich auch erheblich selbst schädigen.

Aber was könnte das Interesse Chinas an einem Krieg mit den USA sein?
    Die Handelsverbindungen sind zu stark, dass China sein eigenes Wachstum von
    solchen unüberlegten Entscheidungen abhängig machen würde.
    Falsch, die verstärken jetzt schon vehement ihre Binnenwirtschaft,
    und die überlegen sogar sehr logisch.

China hat dem Iran offiziell militärische Hilfe versprochen, wenn er angegriffen wird.
    China ist sehr abhängig vom Öl aus dem Iran.
    Zudem würden US-Militärbasen im Iran China noch gefährlicher einkreisen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Logo!
    Der betreffende Schreiber kennt übrigens auch Russen persönlich und weiß deshalb daß die russische Armee sogar von Saudi-Arabien besiegt werden könnte. Hat er erst neulich zum besten gegeben.

Ach wo, geh fort, die russische Armee kann sogar von Buthan besiegt werden.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer