Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
hi,
Zitiere mich mal selber.
Methylfluorphosphonsäureisopropylester = Sarin ( Schrader, Ambros, Rüdiger und Linde) wobei nach neueren Angaben Gerhard Ritter an der Entwicklung mitgewirkt haben soll anstatt Oberst Rüdiger. Das Gift wurde 1938 entwickelt und 30 tonnen hergestellt, aufgrund seiner brutalen Wirkung aber nicht eingesetzt, wohl einer der letzten hellen Lichtblicke eines na ja wie auch immer man ihn nennen will.
Die hergestellte Menge reicht zur Tötung von 30 Milliarden Menschen, 1 g tötet bis zu 1000 Menschen. Die Amis und Russen haben sich das Sarin dann brüderlich geteilt und seitdem verteilt es sich in der ganzen Welt.
Die Basisstoffe sind frei verkäuflich, Ausgangsstoff zur Entwicklung von Sarin war ein handelsübliches Blattlausgift.
mfg
PS:
Der Stoff ist flüssig, verdampft aber bei Zimmertemperatur, er ist farblos und geruchslos und hat als Pestizid Kontaktgifteigenschaften. Ich weiß nicht warum die Uno-Inspekteure noch leben, die laufen dort rum wie Miss World am Badestrand, das deutet nicht auf Sarin.
stimmt, aufgrund von einem bestimmten methyls (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), Methyl dringt durch die Haut ein und damit der Wirkstoff.
Das Gift bewirkt eine Dauerreizung des Parasympathikus, dadurch verkrampft sich die gesamte Muskulatur und es kommt zum Atemstillstand, Die Toten sehen aus wie Wundstarrkrampftote.
Die Vorgezeigten Leichen in Syrien sind somit keine Gasleichen.
mfg
Das Gegenmittel Atropin, ist ein chemischer Stoff in diversen Nachtschattengewächsen, das Atropin hebt die Blockade von Acetylcholinesterase auf sodass es zu keiner Erhöhung von Acetylcholin im Körper kommen kann und die Dauerreizung des Parasympathikus nicht mehr stattfindet.
Das Atropin, selbst ein starkes Gift muss alle 15 Minuten in geringen dosen eingenommen werden bis der Gasangriff vorüber ist.
Aus dem Kopf fällt mir als Gegenmittel nur Tollkirsche und Bilsenkraut ein, es gibt bestimmt noch weitere.
Das Gegengift nützt bei allen Kampfgasen die auf Blockade von Acetylcholinesterase im Körper wirken, also, Sarin, VX, Vr....
mfg
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Syntrillium (05.09.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Das hilft immer. Selbst wenn definitiv erwiesen ist, daß bspw. die Plünderer Morgan oder Rockefeller brave, christliche Amerikaner sind oder wenn sich nicht mehr wegdiskutieren läßt, daß Warren Buffet der größte Aktionär von Goldman Sachs ist, dann erklärt man sie halt zu "Agenten der Rothschilds".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ok, ich bin geografisch, politisch und auch kulturell weit weg von den Chinesen und ihrer Lebenseinstellung. Aber eins habe ich im Laufe der Jahre über China erfahren. Die Chinesen unter ihrer derzeitigen Führung warten darauf, bis der Zeitpunkt gekommen ist, zu dem sie zuschlagen. Aber das machen sie nur aus der Verteidigung heraus. Für sie wäre es zum Beispiel leicht jederzeit Taiwan heim ins Reich zu holen. Aber auch hier wissen sie, dass der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist. Wenn es soweit ist wird Taiwan genauso friedlich zurückkommen wie Hongkong. Dort lässt man sogar noch heute den Westen im gewissen Umfang schalten und walter wie er will. Aber der weiß inzwischen selber ganz genau, wie weit er dabei gehen kann. Und er wagt es nicht, auch nur einen Schritt weiter zu gehen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Wieso kommst du mit Atlantis und Klimawandel, wenn ich ihm noch nicht einmal Giftgas unterstelle???
Lustig, WER sollen denn plötzlich meine Feindbilder sein und WOMIT soll ich falsch gelegen haben?
Ich halte es für wesentlich ratsamer, wenn du mal dein Wertesystem und deinen Denkapparat hinterfragst!
Damals war die Situation einfach und glasklar, sogar für Deppen erkenntlich.
Das teufliche jetzt ist, dass der Angriffskrieg eskalieren dürfte - zu einem fürchterlichen Flächenbrand - womöglich zu WKIII,
mit einer Eigendynamik, die niemand mehr bremsen kann.
Damit sind Normalbüger überfordert, aber einige Kongressabgeordnete haben es erkannt und gegen die Vollidioten Obamba und Kerry gestimmt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Du und auch viele andere vertun sich mit ihrer Annahme. Die Regierungen von China
und Russland sind autark und keine Marionetten der Hochfinanz oder Konzernkraken
aus Israel und den USA. Ausserdem steht mehr als die Haelfte der gesamten Welt in
Buednissen auf der Wirtschaftsebenen gegen die USA und Israel, weil diese Laender
seit Jahrzehnten auf die Weltwirtschaft destruktiv und destabilisierend einwirken.
Zudem haben sich russische und chinesische Konzerne in Medien weltweit auf rechtlich
lauteren Wegen eingekaeuft und die Chinesen haben Europa mit einem eigenen
Agenturnetzwerk ueberzogen, wofuer Investionen im 3 stelligen Millardenbereich nur
in der Medienlandschaft Europas getaetigt werden sind. Die Medien in den USA haben
die Chinsen noch niemals ernst genommen und sind auch keine Gefahr.
Es ist ausserdem nicht so das nur die Fianzbanditen in den USA und Israel faehig sind
die Welt mit Finanz- und Wirschaftskrisen als Instrument der psychlogischen Kriegsfuehrung
zu ueberziehen. Wenn die Chinesen und die Russen gemeinsam mit den anderen BRICS
Laendern wie Indien, Brasilien und ZA nebst einiger arabischen Laender und Laender
aus Europa sich genoetigt und gezwungen sehen gegen die Regierung der USA und Israel
zu attackieren, wird es einen show-down auf der Wirtschaftsebenen geben. Die Finanzen
und Wirtschaft der USA und Israel werden gezielt geschwaecht und diese Finanzkrieg wird
noch von einem Cyberkrieg flankiert.
Dann laesst man die Hardliner in den Regierungen der USA und Israel langsam kochen
wie einen Frosch der im Wasserglas sitzt und nicht herausspringt weil er sich langsam
wider seiner Reflexe an die steigenden Temperatur im Wasserglas gewoehnt bis er stirbt.
Das Problem der Regierung von Amerika und Israel ist die mentale, moralische, fachliche
und wirtschaftliche Unterlegenheit gegenueber den Regierungen aus China und Russland.
Dem Grund nach gehen China und Russland tolerant, ruecksichts- und verstaendnisvoll
mit diesen Volksverbrechern und globalen Volksschaedlingen um, weil die Voelker die von
den fianzfaschistischen kranken Bestien regiert werden, nicht unruhig werden, Aufruhre
entstehen und dann sowohl Amerika wie auch Israel im Kaos versinken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Damit würden sie sich auch erheblich selbst schädigen.
Falsch, die verstärken jetzt schon vehement ihre Binnenwirtschaft,Aber was könnte das Interesse Chinas an einem Krieg mit den USA sein?
Die Handelsverbindungen sind zu stark, dass China sein eigenes Wachstum von
solchen unüberlegten Entscheidungen abhängig machen würde.
und die überlegen sogar sehr logisch.
China hat dem Iran offiziell militärische Hilfe versprochen, wenn er angegriffen wird.
China ist sehr abhängig vom Öl aus dem Iran.
Zudem würden US-Militärbasen im Iran China noch gefährlicher einkreisen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul