" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Ich weiß nicht, aber als ich mich zuletzt mit Doplomatie beschäftigt habe, gehörte ein 90-tägiger Waffeneinsatz nicht zum normalen diplomatischen Repertoire. Aber es ist irgendwie niedlich, wie der Artikel gleich alle antirussischen Register zieht, wenn sich mir auch nicht ganz erschließt, was Snowden und die russischen Homo-Gesetze mit Syrien zu tun haben. Man könnte fast meinen, es ginge dem Verfasser nur darum, das Dämonische am "bösen Bären" zu belegen, um den Kriegstreiber O'Drama nett zu kontrastieren...
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Dazu ein paar Fotos gestern Morgen aus Damaskus, wo der grausame Tyrann B.Assad menschliche Schutzschilde installiert hat und Ihnen befiehlt zu tanzen.
Agypter in Damaskus
Skuril, kurz vor dem Angriff zu tanzen..nur zu verständlich
Ich sehe Frauen, Kinder, Alte..Nicht wie auf den "Rebellendemos" nur junge Männer
Quelle KP.ru ([Links nur für registrierte Nutzer])
Wieder ein paar Nachrichten mehr zu Syrien ....
Frankreich will unbedingt Krieg spielen ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich liebäugelt er mit der Kohle der Saudi's
Natürlich muss man auch noch ein paar Böse finden und titulieren, warum es rechtens sein könnte, in Syrien einzumarschieren ...
Und natürlich wird jetzt schon darüber gesprochen, dass Luftschläge allein keine Lösung sein werden ...
Ich frag mich bei solchen Nachrichten ob die Menschheit überhaupt begreift, dass Kuba ein Dreck gegen die jetzige Situation war?
Aber eben, 80% der Menschheit ist trotz sehr guter Ausbildungen nicht in der Lage solche Zusammenhänge zu erfassen - das Hirn schaltet vorher schon ab, da es mit Schlagwörtern ausser Kraft gesetzt wurde!
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ich mache mir da nicht Kopf. Bevor einer der Agressoren in den USA
und Israel auf Knopf druecken koennen macht der Geheimdienst der
Chinesen und Russen die Giftschlangenkoepfe in den Regierungen
der USA und Israel samt der Staebe weg. Die Ratten werden in eigenem
Blut ersaufen und die ganze Welt wird aufatmen und klatschen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel