+ Auf Thema antworten
Seite 4352 von 8575 ErsteErste ... 3352 3852 4252 4302 4342 4348 4349 4350 4351 4352 4353 4354 4355 4356 4362 4402 4452 4852 5352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.511 bis 43.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja aber da waren die USA nicht so massiv beteiligt, die meisten Angriffe wurden von den militärisch schwachbrüstigen Franzmännern und Engländern geflogen.
    Ich habe immer gesagt, bei den 2 Tagen wird es nicht bleiben.
    Auch bei den 90 Tagen wird es nicht bleiben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Schon schlimm wenn sich aufgrund der bestialischen Westpolitik moderne Syrer als menschliche Schutzschilde opfern wollen, anstatt westliche Takfiribeglückungen empfangen zu wollen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, verfolgst du die Medien nicht?
    Die Amis haben bekanntlich bereits ihre Beweise insbesondere vom verlogenen Mossad,
    am 9.9. wird der Kongreß zustimmen,
    dann beginnt die 90-Tage-Bombardierung Syriens,
    die höchstwahrscheinlich zum grausigen Flächenbrand eskalieren wird
    und womöglich zu WKIII.
    Ich bin gegen deinen Judenhass immun.
    Bei dir ist das schon pathologisch.

Vom 3. Weltkrieg rede ich ausserdem schon von Anfang an, mach die Äuglein besser auf!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ....Was in Syrien letzlich passiert, keine Seite kann sich auf irgendwelches Recht berufen.
    Falsch.
    Gemäß Völkerrecht hat Syrien das Recht, sich gegen eingeschleuste Terroristen
    und gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff zu wehren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung, ich habe über 70% mal wo gelesen, sind gegen eine Syrien Einsatz. Auch viele Soldaten wollen Ihren Einsatz verweigern!

Das ist zwar richtig, was du sagst, doch diese Bilder sind von der syrischen Hackergruppe gefaked.
    Sie hatten das U.S. Marine Corps gehackt.
    Steht alles im Strang.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    US Senat hat Obama für einen Angriff auf Syrien zugestimmt!!

Eben in den serbischen Medien erschienen, das der US Senat einem Angriff zugestimmt hat.

PS: Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich machs trotzdem nochmal.
    Ist schon OK, hab im Net gesucht, Meldung vom Abschuß der USA Geheimwaffe F22 scheint richtig zu sein, außerdem haben die Syrer 4 Tomahawk cruise missils vom Himmel geholt. Hab mich doch schon gewundert wieso der Bimbo plötzlich den Senat fragen muß. Ist schon hart, wenn son paar Ziegenfi...er die geheimsten Geheimwaffen der Amis zerbröseln. Worüber man aber mal intensiv nachdenken sollte ist wohl die Tatsache, daß die Russen aus ihrem Land den Abschuß (Test) der Juden und Yankee- Raketen gesehen haben, wie geht sowas? Mal angenommen, ich wäre jetzt Jude oder Ami, oder Beides, dann würde ich es mir aber 2 mal überlegen ob ich noch einen Versuch starten sollte. Vielleicht überlegt ja die Zion-Verbrecherbande, ob sie nicht direkt einen Thermo-Nuklearen Angriff starten sollen.
    Die Meldungen über die Vernichtung der F22 und der cruise missils wird als "streng geheim" eingestuft. Wirklich schon komisch, nicht mal die "Bild" erwähnte etwas.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Putin wird wegen eines Sandhaufens im nahen Osten keinen direkten Krieg mit den USA anfangen. Und um Giftgas geht es hier auch überhaupt nicht. Nicht im Geringsten. Kapiert das eigentlich jemand?
    By the way, die Beweisvideos des angeblichen Giftgasangriffs Assads vom 21. August wurdden bereits am 20. August auf youtube hochgeladen. Ein netter Blogger hatte sich die Mühe gemacht die Metadaten der Videos zu checken.
    Honi soit qui mal y pense.....

Der Grund für die Blutspur in ganz Nordafrika und dem Mittleren Osten sind Öl und Gaspipelines sowie die Beseitigung potentieller Gegner derselben. Syrien ist als Kettenhund des Iran schwer im Weg wenn es um ein Rohr von Turkmenistan ans Mittelmeer geht, unter Umgehung Rußlands. Diese würde mit dazu dienen Rußland zu schaden, weshalb Putin bisher den Blocker spielte.
    Tut er das nicht mehr (an Iran dürfte er keinerlei gesteigertes Interesse haben) liegt das wohl daran daß er für Rußland (oder Gazprom) eine ausreichend erscheinende Beteiligung an der Nutzung dieser Ressourcen aushandeln konnte, im Gegenzug für grünes Licht damit sich die Amis die Köpfe einrennen können. Derweil kann er sich zurücklehnen.
    Das sollten wir auch tun.
    Wir sollten aber niemals vergessen wer hier warum dafür sorgt daß dort Unzählige abgeschlachtet werden.
    Öl und Gaslines sind hier sehr nebensächlich.
    Irak verkauft sein Öl auch wieder wie vor dem Krieg an alle Welt.
    zum 64. mal:

Den perversen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Das ist zwar richtig, was du sagst, doch diese Bilder sind von der syrischen Hackergruppe gefaked.

Steht alles im Strang.
    Ich weiss, die Bilder sollten auch demonstrieren das viele US Soldaten gegen eine Einsatz sind.... Es stellt ja symbolisch dar, was viele US Soldaten denken.

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ..Auch bei den 90 Tagen wird es nicht bleiben!

in 90 Tagen lebt dort niemand mehr, wir haben damals nur 40 Tage für Frankreich gebraucht und einen Umweg über die Benelux Länder gemacht, und das mit alter Technik.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Steht alles im Strang.
    Klar doch, beachtet man die Statur und die Hautfarbe an den Händen, sehen die sehr syrisch aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer