+ Auf Thema antworten
Seite 4334 von 8575 ErsteErste ... 3334 3834 4234 4284 4324 4330 4331 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4344 4384 4434 4834 5334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.331 bis 43.340 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hochgeschaetzter und liebenswuerdiger Monrol;
    ist dies hier auch Unsinn?

"Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, hat George Galloway in einer Stellungnahme die Versorgung der Terroristen in Syrien durch Giftgas aus Israel verurteilt.

"Wenn es einen Einsatz von Nervengas gegeben hat, dann waren es die Rebellen welche das benutzten.

Wenn es einen Einsatz von solchen Chemiewaffen gegeben hat, war es die Al Qaeda welche diese Chemiewaffen einsetzten."

"Wer hat der Al Qaeda diese Chemiewaffen gegeben?

Hier ist meine Theorie: Israel gab ihnen die Chemiewaffen." So Galloway.

hier den vollen Artikel lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------
    Was haelst Du davon?
    Der - weder "Hochgeschätzte" noch "Liebenswürdige", You are just pulling my leg? -
    bewundert diesen George Galloway sowie den englischen Parlamentarismus dafür, dass es im englischen Parlament noch Abgeordnete wie diesen und Wortmeldungen wie die Seine gibt!

Wer kann mir ein anderes Parlament eines westlichen Landes, das sich "Demokratie" nennt, nennen, wo noch mit etwas Ähnlichem gerechnet werden kann?

Im Bundesrepublikanischen und vermutlich auch im Canadischen Parlament sind Abgeordnete wie dieser GALLOWAY leider kaum noch denkbar; so MAUSETOT ist die Demokratie in so ziemlich allen westlichen Ländern in Wirklichkeit!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist mir schwer begreiflich, dass Du nicht weißt bzw es nicht in Betracht ziehst, dass hohe Regierungsmitglieder, Militär, selbst Polizisten bestochen wurden.
    Du schreibst ja mit hoher Frequenz hier und beziehst eindeutig Stellung. Dann solltest Du aber wenigstens über solches Basiswissen verfügen oder nicht? Jetzt schreib bitte nicht, "man kann ja nicht alle Details kennen". Leute zu bestechen oder unter Druck zu setzen ist das normalste auf unserer ach so ehrlichen Welt.

Was soll ich also daraus schliessen? Hast DU Schuklappen auf? Liest Du nur bestimmte Medien? Filterst Du unliebsame Infos automatisch raus? Hast DU nur eine begrenzte Vorstellungskraft? Oder tust Du nur so naiv? Ich weiss es nicht
    Frag nur, ich habe keine Berührungsängste und bin nicht jenseits von dieser Welt .....UND selbstverständlich schliesse ich Bestechung nicht aus.
    Mir geht es DARUM, dass man nicht gleich Bestechung unterstellen kann, wenn sich ein Mensch genauso gut aus guten Gründen von einem Regime lossagen kann.
    Trägst du jetzt Scheuklappen, weil du meinst, es gäbe ausser Geld keine guten Gründe sich von einem Assad Regime loszusagen?
    Wer aber von welchen Motiven getragen wird, wissen wir nicht und können es nicht einfach so unterstellen.

Die Frage nach den Medien, die ich lese, erübrigt sich, denn man braucht nur einen Blick auf die links darunter werfen, wenn ich zitiere, was ziemlich oft vorkommt. Aber auf alle gleichzeitig, sich nicht eine Seite aussuchen, die einem grad in den Kram passt....und schon wäre damit deine Frage hoffentlich beantwortet.

Richtig, ich beziehe Stellung, aber nicht Partei.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    16.56 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin hat US-Außenminister John Kerry in der Debatte über einen Angriff auf Syrien der Lüge bezichtigt. Putin verwies am Donnerstag auf Kerrys Aussage vor dem US-Kongress zur Rolle der Al-Kaida im Aufstand gegen Präsident Baschar al-Assad. Der Minister habe auf Anfrage eines Abgeordneten erklärt, die Al-Kaida sei nicht beteiligt. „Sie lügen natürlich wunderschön“, sagte Putin während einer Sitzung seines Menschenrechtsrates. „Die Einheiten der Al-Kaida sind die tragende militärische Säule und das wissen sie“, sagte Putin über die USA. „Wir reden mit ihnen, wir gehen von der Annahme aus, dass sie anständige Leute sind. Aber er lügt und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig.“

Gruselig und erschreckend, wenn das ein Staatsmann dem amerikanischen Aussenminister an den Kopf schmeisst - zu Recht!

Ist sowas eigentlich schonmal vorgekommen?

Paluten Benutzerbild von Rocko

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Live-Ticker zum Krieg in Syrien
    Putin bezichtigt Kerry der Lüge – Weite Teile Syriens nach Anschlag ohne Strom

Der Sowjetführer rastet aus?
    Dann machen die USA alles richtig!
    Free West Germany - Independence for the West German people!

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Aber was bleibt einer

anders übrig, als den Okkupanten dienstbar zu sein.

STIMMT!

Und das Allerschlimmste: Kaum ein Deutscher weiss es oder will es zur Kenntnis nehmen.

Die "Umpolung" der Deutschen ist wirklich gelungen!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Frag nur, ich habe keine Berührungsängste und bin nicht von jenseits von dieser Welt .....UND selbstverständlich schliesse ich Bestechung nicht aus.
    Mir geht es DARUM, dass man nicht gleich Bestechung unterstellen kann, wenn sich ein Mensch genauso gut aus guten Gründen von einem Regime lossagen kann.
    Trägst du jetzt Scheuklappen, weil du meinst, es gäbe ausser Geld keine guten Gründe sich von einem Assad Regime loszusagen?
    Wer aber von welchen Motiven getragen wird, wissen wir nicht und können es nicht einfach so unterstellen.

Die Frage nach den Medien, die ich lese, erübrigt sich, denn man braucht nur einen Blick auf die links darunter werfen, wenn ich zitiere, was ziemlich oft vorkommt. Aber auf alle gleichzeitig, sich nicht eine Seite aussuchen, die einem grad in den Kram passt....und schon wäre damit deine Frage hoffentlich beantwortet.

Richtig, ich beziehe Stellung, aber nicht Partei.
    2 Tipps.

1. Ein wacher Geist denkt nach, bevor er austeilt@VT oder Stellung bezieht@Assad=böse

2. Les doch auch mal andere Medien, Empfehlungen stelle ich gerne zur Verfügung

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Der - weder "Hochgeschätzte" noch "Liebenswürdige", You are just pulling my leg? -
    bewundert diesen George Galloway sowie den englischen Parlamentarismus dafür, dass es im englischen Parlament noch Abgeordnete wie diesen und Wortmeldungen wie die Seine gibt!

Wer kann mir ein anderes Parlament eines westlichen Landes, das sich "Demokratie" nennt, nennen, wo noch mit etwas Ähnlichem gerechnet werden kann?

Im Bundesrepublikanischen und vermutlich auch im Canadischen Parlament sind Abgeordnete wie dieser GALLOWAY leider kaum noch denkbar; so MAUSETOT ist die Demokratie in so ziemlich allen westlichen Ländern in Wirklichkeit!
    Da braucht es keine langatmigen Lobeselogen.

Wo noch?

Na, "neulich" in Belgien!

Hast du den verpaßt?

Ich glaub in Belgien hat mal ein Jungspund Klartext gesprochen. Vor'm Parlament! Es ging um Syrien. Sehr interessant. Insbesondere die Reaktion der anwesenden Abgeordneten.
    3:30 s ist besonders empfehlenswert...Entschuldigen Sie meine Worte...Aber fickt euch alle Ihr Bombenleger

Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Hoffentliich wird Putin nicht zulassen, dass die Halebi und ihre Vasallen, wieder als Heuschreckschwarm in ein Land einfallen.
    Syrien ist als Land wichtig, für russische Interessen das Tor zum Westen .Syrien darf nicht Libyen (totale Zerstörung und Diebstahl von Rohstoffen) Irak (ca. 1 Million Todesfälle) und ya Tunis -amerikanischer Miltärrhafen als okupierde Freihandelzonenpuff enden,
    Vive Syrien, dass noch widersteht!
    Hugo Chavez hatte Recht
    "Uh Oh Bashar No Se Va! "(Hugo)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Nanu

STIMMT!

Und das Allerschlimmste: Kaum ein Deutscher weiss es oder will es zur Kenntnis nehmen.

Die "Umpolung" der Deutschen ist wirklich gelungen!
    Zum Glück ist es nicht weiter wichtig, was ein vollständig verblödetes Volk denkt oder nicht denkt. Wie Putin im Ernstfall mit einem Usraelischen, Kot fressenden Vasallen umzugehen hat, weiss er hoffentlich.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer