+ Auf Thema antworten
Seite 4326 von 8575 ErsteErste ... 3326 3826 4226 4276 4316 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4336 4376 4426 4826 5326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.251 bis 43.260 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Natürlich die haben mehrfach Massaker die von Rebellen begangen wurden Assad in die Schuhe geschoben. Die UNO ist von CIA-Agenten unterwandert.
    Was heißt unterwandert? Wenn der "Nationale Sicherheitsberater" des Kriegsverbrechers Clinton ganz offen jetzt im Namen von UNICEF wegen der syrischen Kinder herumgreint, dann ist das Feigenblatt "UNO" wirklich nur noch für Hausfrauen und Glotzenhocker geeignet, die ihre Fähigkeit zum selbständigen Lesen schon vor langer Zeit verloren haben.

«Wir müssen uns alle schämen», erklärte UNICEF-Direktor Anthony Lake. Die Weltgemeinschaft habe es versäumt, die Verantwortung zu übernehmen. «Wir sollten innehalten und uns fragen, ob wir weiterhin die Kinder Syriens ihrem Schicksal überlassen können.»
    Nach der Wahl von [Links nur für registrierte Nutzer] wurde [Anthony Lake] schließlich im Januar 1993 dessen Nationaler Sicherheitsberater und behielt dieses Amt während der ersten Amtszeit Clintons bis März 1997. Einer seiner Assistenten war seit 1994 [Links nur für registrierte Nutzer], der 2009 stellvertretender [Links nur für registrierte Nutzer] wurde. Im Januar 1997 wurde er von Clinton als Nachfolger von [Links nur für registrierte Nutzer] für das Amt des Direktors der [Links nur für registrierte Nutzer] (CIA) nominiert. Allerdings verzichtete er auf diese Berufung noch vor dem Abschluss des Bestätigungsverfahrens durch den [Links nur für registrierte Nutzer]. Grund seines Rücktritts war, dass der [Links nur für registrierte Nutzer] ihn wegen verheimlichter Waffengeschäfte heftig kritisiert hatte.
    Und jetzt spielt er Weltgewissen. Man muß einfach nur noch kotzen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bitte NICHT!!!
    So sehr ich auch eine Befreiung vom Joch der US-Besatzer und des Vasallenregimes befürworte......verdammt,
    meine Mutter lebt in Berlin, ihr Mann ebenso, eine meiner Tanten lebt in Berlin und eine Person zu der ich eine
    geheime, lebenslange und sehr tiefe Zuneigung fühle ebenso!
    Und da wären wir wieder in Syrien.
    Mag auch die Opposition anfangs z.T. wirklich demokratisch gewesen sein, mag Assad noch zu große Fehler im
    Umgang mit dieser gemacht haben. Nehmen wir sogar an das die Auflehnung ursprünglich nicht von aussen
    angefacht wurde, so ist aber der Vorgang direkt vom Start weg von Aussen gehijackt worden, Djihadis wurden
    ins Land geschleust etc. Und so sehr sich so mancher demokratisch gesinnter Oppositioneller das Verschwinden
    der Regierung Assad wünscht, so wünscht er sicher nicht das dafür von äußeren Agressoren die nur Eigennutz
    im Sinne haben seine Verwandten ins Jenseits gebombt werden. Und angesichts des Übels des Djihadismus
    wird auch der laiszistisch-demokratisch gesinnte Oppositionelle mittlerweile selbst Assad für das kleinere Übel
    halten. Djihadis haben nämlich NOCH weniger Verhandlungsbereitschaft als Herr Assad. Bei Djihadis ist die
    Verhandlungsbereitschaft hinsichtlich humanistischer Reformen geradezu im negativen Zahlenbereich angesiedelt.
    Ich bin genau deiner Ansicht, die anscheinend auch von der Mehrheit unseres Volkes geteilt wird. Aber unsere Regierung und Parlamentarier mißachten des Volkes Meinung. Sie sind eher noch kriegslüstern. Wie ich das vor einigen Tagen im TV erleben konnte. Daraufhin habe ich dem betreffenden Abgeordneten, der sich in dieser Hinsicht in einem Interview weit aus dem Fenster lehnte, wie folgt geantwortet:

Sehr geehrter Herr Wellmann,

in ihrem Interview bei der [Links nur für registrierte Nutzer] sprechen Sie sich klipp und klar für einen völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien aus, obwohl ganz besonders Sie wissen müssen, dass es dafür auch nicht das geringste Mandat gibt. Selbst Obama versucht sich in dieser Sache mit allen Mitteln nicht so weit vorzuwagen wie Sie das tun, Sie unterstützen zwar großzügig das Anliegen von Greenpeace zur Errichtung eines Schutzgebiets „Hohe Arktis“, aber in Syrien fordern Sie es geradezu heraus, dass dort über die 100 Tausend mehr oder weniger von Terroristen getöteten Menschen noch weitere Zigtausend im Bombenhagel der US-Army und ihrer Hilfswilligen umkommen.

Sorry, aber vor diesem Hintergrund bedauere ich es sehr, dass ich aus ihrem Interview schließen muss, dass sie ein Kriegstreiber sind. Oder sind Sie anderer Meinung?

Mit freundlichen Grüßen
    Ich bitte alle friedliebenden Foristen, sich meiner Meinung anzuschließen, und dem anscheinend kriegslüsterner Abgeordneten eine entsprechende Lektion zu erteilen. Gerade jetzt vor der Wahl, sollte man sie darauf hinweisen, sich nicht wie Vasallen des Imperiums zu gebärden.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Ali
    Gast

Lesenswerte Artikel!

4. September 2013 10:57
    Drohender Militärschlag gegen Syrien

Kein Denkzettel für den Diktator

Ein US-Militärschlag gegen Syriens Regime darf keine Vergeltung darstellen. Das Völkerrecht untersagt Bestrafung als Zweck eines Angriffs. Beschließt eine Großmacht trotzdem, völkerrechtswidrige Akte zu ahnden, sind die Gründe dafür oft dubiose Nebenzwecke.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlinge
    Schweden bietet geflohenen Syrern unbefristet Asyl

Als erstes europäisches Land kündigte Schweden an, allen syrischen Flüchtlingen Aufenthalt zu gewähren, und zwar dauerhaft. An die anderen Staaten ging der dringende Appell, dem Beispiel zu folgen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfacher, wenn Obama und Kerry einfach sagen! Keinen Krieg mehr!

Das Problem der Gesichtswahrung liesse sich vermeiden in dem man den Russen die Verantwortung übergibt.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Obama will doch nicht wie Kennedy enden ?

Das Problem ist, dass eine winzig kleine und ungeheuerlich reiche Machtelite den grossen Krieg geradezu aus Machterhaltungs- und Machterweiterungsgruenden herbeifuehren muss.

Das FIAT-Geld- und Finanzsystem steht 100 Jahre nach Gruendung der FED vor dem Totalkollaps und jetzt wird die Flucht nach Vorne mittels eines grossen Krieges gesucht.

Waehrungskriege fuehren unweigerlich zu Weltkriegen:

Der 11/9 wurde von denselben Drecksäcken initiiert. Und dazu gehörte auch Kerry, der zugegeben hat, daß das WTC 7 gesprengt wurde:

25.04.07 14:02 Uhr

World Trade Center:
    Senator John Kerry spricht von "kontrollierter Sprengung"

Senator John Kerry, ehemaliger Präsidentschaftskandidat in den USA, hat den Einsturz des "WTC Building 7" als "kontrollierte Sprengung" bezeichnet. Dies ist ein direkter Widerspruch zur offiziellen Version.

Kerry sagte dies auf einer Veranstaltung in Austin, Texas. Kerry waren dort von der "9/11 Truth Now"-Bewegung Fragen gestellt worden.

Auch Rosie O'Donnell erneuerte in einer Fernsehshow ihre Zweifel an der offiziellen Version. Sie sagte unter anderem, dass es physikalisch unmöglich sei, dass Stahl durch Feuer zum Schmelzen gebracht wird.

hier zur Rede :

9/11 John Kerry admits WTC7 brought down by controlled demolition.
    Die US-Führung wird (noch) von Israel dirigiert, das ist das eigentliche Problem.Glücklicherweise jedoch verlieren die Jews zunehmend an Einfluß, hat die zivilisierte Menschheit doch längst die Nase von diesem blutrünstigen Kriegstreiber- und Geldgier-Pack die Nase voll!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Ich bin genau deiner Ansicht, die anscheinend auch von der Mehrheit unseres Volkes geteilt wird. Aber unsere Regierung und Parlamentarier mißachten des Volkes Meinung. Sie sind eher noch kriegslüstern. Wie ich das vor einigen Tagen im TV erleben konnte. Daraufhin habe ich dem betreffenden Abgeordneten, der sich in dieser Hinsicht in einem Interview weit aus dem Fenster lehnte, wie folgt geantwortet:

Ich bitte alle friedliebenden Foristen, sich meiner Meinung anzuschließen, und dem anscheinend kriegslüsterner Abgeordneten eine entsprechende Lektion zu erteilen. Gerade jetzt vor der Wahl, sollte man sie darauf hinweisen, sich nicht wie Vasallen des Imperiums zu gebärden.
    Deutschland sollte sich schon wegen der eigenen Geschichte und der 12 Jahre Hitler nicht an voelkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen.

Ausserdem ist Deutschland von Assads Politik nicht unmittelbar gefaehrdet.

Deutschland hat durch Assad nicht die Gefaehrdungslage wie Israel.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Gratulation, dieselbe Idee hatte ich, nachdem Ruprecht Polenz ohne jegliche Beweise bereits letzte Woche einen Militärschlag befürwortete und dachte darüber nach, den Bundespräsidenten zu bitten, daß Kriegshetzer keinen Platz im Reichstag haben dürften. Im Gegensatz zu Dir beließ ich es beim Gedanken......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Komischerweise wurde ueber die Gefahr eines Flaechenbrandes und den moeglichen Racheakten des Irans und der Hisbollah in der 3 stuendigen Senatsanhoerung nicht gesprochen.

Diese Thematik wurde geradezu totgeschwiegen, obwohl genau diese Fragen akut sind. Das Land Iran wurde so gut wie nie erwaehnt, so als ob es den Iran in dieser Region gar nicht geben wuerde. Auch ueber Russland wurde kaum gesprochen.

Die Senatsanhoerung war in meinen Augen eine einzige Farce. Bei der US-Bevoelkerung sollte nur der Anschein eines demokratischen Prozesses erweckt werden.

Es wird zum Krieg kommen, der durchaus sich zu einem Weltenbrand entwickeln koennte.

Waere ich der Iran, dann wuerde ich jetzt mit Hochdruck an der Bombe bauen.
    Seit de, 21.8. dürfen deutsche msm nicht mehr hinterfragen wer die Rebellen sind bzw. es ist untersagt rebellenkritisch zu berichten, das kann man gut verifizieren, weil ich die Berichterstattung ja schon seit 2 Jahren verfolge. In Libyen war es genauso schlimm, kein Wort über Al Kaida und Co, das wird dem Westen alles noch brutalst um die Ohren fliegen, mein einizger Trost.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Unsere Machteliten scheißen einen dicken Haufen auf uns.
    Von Typen wie Assad, Hussein und anderen Potentaten unterscheiden sie sich nur in der Auswahl und Anwendung
    der Mittel. Das könnte sich aber sehr schnell und eklatant ändern sollten die von skrupellosen Machteliten unterjochten
    Völker des Westens einmal entscheiden ein anderes System zu etablieren, eines das in IHREM Sinne handelt und
    wahrhaft freiheitlich ist.
    Dann fällt die Fassade und die Methoden werden sich denen der oben genannten Potentaten rasch angleichen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Auch interessant, im Monatschart kann man deutlich erkennen wie der Kurs einen Knick macht als
    Obama entschied doch erst noch den Kongress zu fragen. Blutgeld.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Seit de, 21.8. dürfen deutsche msm nicht mehr hinterfragen wer die Rebellen sind bzw. es ist untersagt rebellenkritisch zu berichten, das kann man gut verifizieren, weil ich die Berichterstattung ja schon seit 2 Jahren verfolge. In Libyen war es genauso schlimm, kein Wort über Al Kaida und Co, das wird dem Westen alles noch brutalst um die Ohren fliegen, mein einizger Trost.
    Deshalb nehme ich ja auch die deutsche intellektuelle Elite nicht mehr ernst.

Die Briten werden durch ihre Presse sicherlich besser informiert:

Solche, die Sichtweise erweiternden und die Augen oeffnenden Berichte bzw. Themen wuerden niemals in der Welt, in der SD, der FAZ oder im SPIEGEL erscheinen.

Die Oeffentlichkeit aufklaerender Journalismus ist in Deutschland zum Schimpfwort geworden.

Viele deutsche Journalisten sind feige und rennen wie Huren des Systems nur noch dem Geld hinterher. Ganz schlimm soll das bei Springer sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer