+ Auf Thema antworten
Seite 4325 von 8575 ErsteErste ... 3325 3825 4225 4275 4315 4321 4322 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4335 4375 4425 4825 5325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.241 bis 43.250 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Achtung: Assad Anhänger behaupten, Netanjau hat den Fakeangriff mit Giftgas höchstpersönlich beauftragt!!
    Durchaus vorstellbar.
    Wenn Besatzungsregime schon dazu übergehen, massenweise Wesen anzuwerben, um ihr beschissenes Image im Internet aufzupolieren, so wird alles glaubwürdig, was Verdacht in dieser Richtungerweckt.

In unserer direkten Umgebeung haben wir einige Wesen als Dauer-Propangadisten,
    sie geben jeden Grund, das Weite von ihnen zu suchen:
    - die Massentötungen ihres Besatzungsregimes begrüssen sie
    - die verzweifelte Tat eines enteigneten Palästinensers verurteilen sie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Ja ... und von welchen Idioten ist dieser Strang hier teilweise unterwandert?
    Vor lauter Assad Loyalität tretet ihr demnächst auch noch zum Islam über oder was?
    Unsinn, wer gegen Islamisten ist muß für Assad sein.
    Und wer wie Assad von Zionisten und Islamisten gleichermassen gehasst wird muss ein guter Mann sein!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hoch interessant, Bergaffe, die von dir eingestellte Ereignisschilderung!

Daß die Yankees ihre "Beweise" geheimhalten wollen, ist ein Unding, das man nur als Verarschung der Welt werten kann.

Und daneben, da es sich ja nicht um einen internationalen Militärkonflikt handelt - für den Genfer Konvention o.ä. gelten würde - sondern rechtlich gesehen um eine Art Polizeimaßnahme, wäre die Syrische Armee meines Erachtens ohne weiteres berechtigt, beispielsweise Tränen- oder Kotz- oder sonstiges KO-Gas einzusetzen.

Man denke nur daran, wie rücksichtslos das Besatzer-Regime hier "in diefem unferem Lammde" gegen zivile Demonstranten das berüchtigte Pfefferspray einsetzt.
    Wegen erwiesener Illegitimität unserer Besatzer-Administratoren hätte ich absolut nichts dagegen, wenn sich mal ein potentes Drittland dazu bereit fände, wegen solcher und anderer Verstöße gegen die Menschenrechte Berlin in Schutt und Asche zu legen!
    Das Perverse an dem Ganzen ist ja auch, dass die USA bzw. der CIA sowie Qatar und Saudi Arabien in den letzten Jahren mit ihren Waffenlieferungen und der Unterstuetzung der radikalen islamischen Terroristen diesen Konflikt die ganze Zeit in Syrien angeheizt haben.

Haetten sich diese Laender aus Syrien rausgehalten, dann waeren die Terroristen von Assad schon vor langer Zeit besiegt worden. Es waere niemals zu den Giftgaseinsaetzen und den 2 Millionen Fluechtlingen sowie den ueber 100.000 Toten gekommen.

Die USA und die reichen Oelstaaten tragen somit eine grosse Mitschuld an diesem Konflikt, ein Aspekt, der in der westlichen Presse durchgehend ausgeblendet wird.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Hoch interessant, Bergaffe, die von dir eingestellte Ereignisschilderung!

Daß die Yankees ihre "Beweise" geheimhalten wollen, ist ein Unding, das man nur als Verarschung der Welt werten kann.

Und daneben, da es sich ja nicht um einen internationalen Militärkonflikt handelt - für den Genfer Konvention o.ä. gelten würde - sondern rechtlich gesehen um eine Art Polizeimaßnahme, wäre die Syrische Armee meines Erachtens ohne weiteres berechtigt, beispielsweise Tränen- oder Kotz- oder sonstiges KO-Gas einzusetzen.

Man denke nur daran, wie rücksichtslos das Besatzer-Regime hier "in diefem unferem Lammde" gegen zivile Demonstranten das berüchtigte Pfefferspray einsetzt.
    Wegen erwiesener Illegitimität unserer Besatzer-Administratoren hätte ich absolut nichts dagegen, wenn sich mal ein potentes Drittland dazu bereit fände, wegen solcher und anderer Verstöße gegen die Menschenrechte Berlin in Schutt und Asche zu legen!
    Bitte NICHT!!!
    So sehr ich auch eine Befreiung vom Joch der US-Besatzer und des Vasallenregimes befürworte......verdammt,
    meine Mutter lebt in Berlin, ihr Mann ebenso, eine meiner Tanten lebt in Berlin und eine Person zu der ich eine
    geheime, lebenslange und sehr tiefe Zuneigung fühle ebenso!
    Und da wären wir wieder in Syrien.
    Mag auch die Opposition anfangs z.T. wirklich demokratisch gewesen sein, mag Assad noch zu große Fehler im
    Umgang mit dieser gemacht haben. Nehmen wir sogar an das die Auflehnung ursprünglich nicht von aussen
    angefacht wurde, so ist aber der Vorgang direkt vom Start weg von Aussen gehijackt worden, Djihadis wurden
    ins Land geschleust etc. Und so sehr sich so mancher demokratisch gesinnter Oppositioneller das Verschwinden
    der Regierung Assad wünscht, so wünscht er sicher nicht das dafür von äußeren Agressoren die nur Eigennutz
    im Sinne haben seine Verwandten ins Jenseits gebombt werden. Und angesichts des Übels des Djihadismus
    wird auch der laiszistisch-demokratisch gesinnte Oppositionelle mittlerweile selbst Assad für das kleinere Übel
    halten. Djihadis haben nämlich NOCH weniger Verhandlungsbereitschaft als Herr Assad. Bei Djihadis ist die
    Verhandlungsbereitschaft hinsichtlich humanistischer Reformen geradezu im negativen Zahlenbereich angesiedelt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du hast einen Tunnelblick.
    Assad ist kein Held. Er mag vielleicht ein bißchen besser sein als die Djihadisten, aber unter dem Strich ist ein Massenmörder ein Massenmörder.
    Wen soll Assad denn ermordet haben?

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Djihadisten
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Perverse an dem Ganzen ist ja auch, dass die USA bzw. der CIA sowie Qatar und Saudi Arabien in den letzten Jahren mit ihren Waffenlieferungen und der Unterstuetzung der radikalen islamischen Terroristen diesen Konflikt die ganze Zeit in Syrien angeheizt haben.

Haetten sich diese Laender aus Syrien rausgehalten, dann waeren die Terroristen von Assad schon vor langer Zeit besiegt worden. Es waere niemals zu den Giftgaseinsaetzen und den 2 Millionen Fluechtlingen sowie den ueber 100.000 Toten gekommen.

Die USA und die reichen Oelstaaten tragen somit eine grosse Mitschuld an diesem Konflikt, ein Aspekt, der in der westlichen Presse durchgehend ausgeblendet wird.
    Stimmt ... nur besiegt wäre er nie worden .... und die USA tragen die alleinige Schuld ... dennoch ein guter Beitrag !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht einfacher, wenn Obama und Kerry einfach sagen! Keinen Krieg mehr!

Das Problem der Gesichtswahrung liesse sich vermeiden in dem man den Russen die Verantwortung übergibt.
    Obama will doch nicht wie Kennedy enden ?

Das Problem ist, dass eine winzig kleine und ungeheuerlich reiche Machtelite den grossen Krieg geradezu aus Machterhaltungs- und Machterweiterungsgruenden herbeifuehren muss.

Das FIAT-Geld- und Finanzsystem steht 100 Jahre nach Gruendung der FED vor dem Totalkollaps und jetzt wird die Flucht nach Vorne mittels eines grossen Krieges gesucht.

Waehrungskriege fuehren unweigerlich zu Weltkriegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute Frage!!!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bitte NICHT!!!
    So sehr ich auch eine Befreiung vom Joch der US-Besatzer und des Vasallenregimes befürworte......verdammt,
    meine Mutter lebt in Berlin, ihr Mann ebenso, eine meiner Tanten lebt in Berlin und eine Person zu der ich eine
    geheime, lebenslange und sehr tiefe Zuneigung fühle ebenso!
    Und da wären wir wieder in Syrien.
    Mag auch die Opposition anfangs z.T. wirklich demokratisch gewesen sein, mag Assad noch zu große Fehler im
    Umgang mit dieser gemacht haben. Nehmen wir sogar an das die Auflehnung ursprünglich nicht von aussen
    angefacht wurde, so ist aber der Vorgang direkt vom Start weg von Aussen gehijackt worden, Djihadis wurden
    ins Land geschleust etc. Und so sehr sich so mancher demokratisch gesinnter Oppositioneller das Verschwinden
    der Regierung Assad wünscht, so wünscht er sicher nicht das dafür von äußeren Agressoren die nur Eigennutz
    im Sinne haben seine Verwandten ins Jenseits gebombt werden. Und angesichts des Übels des Djihadismus
    wird auch der laiszistisch-demokratisch gesinnte Oppositionelle mittlerweile selbst Assad für das kleinere Übel
    halten. Djihadis haben nämlich NOCH weniger Verhandlungsbereitschaft als Herr Assad. Bei Djihadis ist die
    Verhandlungsbereitschaft hinsichtlich humanistischer Reformen geradezu im negativen Zahlenbereich angesiedelt.
    Naja, werter Erich von ..., ich gehe natürlich davon aus, daß nach altem mitteleuropäischem (= deutschem) Militärbrauch die Zivilbevölkerung angemessene Zeit erhält, vor der Bombardierung die Stadt zu verlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer