Ich stell mir gerade mal vor, Syrien wäre bei uns in Deutschland:
Es geht los mit dem Zusammenbruch des Eurosbankensystems und in der Folge des Sozialsystems. Es kommt zu Unruhen und Bombenanschlägenin Bremen, Lübeck und Schwerin. Antifas, Stasiuntergrund, Islamisten und allerlei Gesindel formen Untergrundmilizen und nennen sich Befreiungsarmee und Rebellen. Es folgen Schießereien und weitere Bombenanschläge, beispielsweise in Dortmund, Berlin und Jena und ganze Dörfer und Stadtteile werden von den Rebellen besetzt. Die Polizei kann die Lage nicht mehr beherrschen und die Bundesregierung setzt die Bundeswehr ein, um die Sicherheit wieder herzustellen.
Währenddessen werden die Rebellen und Milizen vom Ausland mit Geld, Waffen, Munition und Material unterstützt und es werden Zehntausende bestens ausgebildete Kämpfer eingeschleust, um die Aufständischen zu unterstützen.
Deutschland versinkt im Chaos und die ausländische Propaganda verbreitet, die Regierung kämpfe gegen das eigene Volk. Dann gibt es einen Giftgasanschlag und es wird behauptet, das sei die Bundesregierung gewesen.
Klar, daß das bestraft werden muß, z.B. mit einem Bombenangriff auf Dresden.


 
			
			
 
					
						 
					
						 
			 AW: Syrien-Diskussion
 AW: Syrien-Diskussion
				
 
					
					
					
						 Mit Zitat antworten
  Mit Zitat antworten
 
			
 
			 Zitat von fatalist
 Zitat von fatalist
					

 
			
 
			