+ Auf Thema antworten
Seite 4311 von 8575 ErsteErste ... 3311 3811 4211 4261 4301 4307 4308 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4321 4361 4411 4811 5311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.101 bis 43.110 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Auch Erdogan wurde abgesägt und in anderen Ländern, selbst bei den schrecklichen Saudis formieren sich Freiheitskämpfer, männlich wie weiblich, immer stärker.
    Dass das Ganze noch etwas andauern wird und seine Zeit braucht, steht ausser Frage.
    Islamismus wird sich auf Dauer, selbst in der arabischen Welt, nicht durchsetzen.
    Erdogan regiert nicht mehr?

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Erdogan regiert nicht mehr?
    Nicht mehr lange.
    Sorry, ich bin Wassermann und meiner Zeit voraus.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du Hohlbirne kapierst mal wieder wie üblich garnix, wer nimmt dich Muslweib noch ernst hier? Poste mal weiter deine Copy&Paste Systemnachrichten auf die eh fast keine Sau hier reagiert!

Gäääääähn..... nur das kommt bei mir auf wenn ich schon deinen Nicknamen lese...
    Guten Morgäääääähn, schläfst du noch?

Die Karten wurden neu gemischt!

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Da müsste man halt näheres wissen, was auch verizierbar ist.

Das wäre "Der Hammer", und ist den Terrorbestien ohne weiteres zuzutrauen, diese Kinder als Kanonenfutter zu opfern. *SHIT*
    Kinder sind für die FSA nichts weiter als Schutzschilde oder Kanonenfutter. Schau dir [Links nur für registrierte Nutzer] mal an. Und was den Umgang mit Christen angeht so empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]. So etwas habe ich seit 1999 nicht mehr gesehen. Diese Leute will der Amerikaner stützen? Wieso?

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange.
    Sorry, ich bin Wassermann und meiner Zeit voraus.
    Ich schlafe auf einer Wasserader und kenne dadurch die Lottozahlen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Fachleute hier. Wie wird sich eurer Meinung nach der Iran verhalten, sollten die USA und andere tatsächlich Luftschläge gegen Syrien führen?
    Ich bin kein Fachmann oder "Nahostexperte", aber ich gehe davon aus, dass der Iran eine deutliche Schwächung seines Verbündeten Syrien nicht zulassen wird. Luftschläge, deren Intensivität mit denen der Israelis vergleichbar sind, bleiben wahrscheinlich unbeantwortet. Im Falle eines Libyen 2.0, d.h. eine "Flugverbotszone" wird der Iran kaum untätig bleiben. Von einer Schließung der Straße von Hormuz bis zu Vergeltungsschlägen gegen Israel ist alles denkbar.

In der Türkei könnte der Iran Terroristen unterstützen und die konfessionelle (Aleviten/Alawiten) und ethnische Karte (Kurden) spielen.

Obama wird wohl ein paar Bombenangriffe auf Damaskus und andere Städte genehmigen, um sein Gesicht zu wahren und um der Zionistenlobby einen Knochen hinzuwerfen. Mehr als Zeit wird er damit nicht gewinnen. Wie andere Nutzer bereits geschrieben haben, werden die Kriegstreiber nicht aufgeben, die USA in den Krieg zu ziehen und deshalb eine weitere Eskalation betreiben. Terroranschläge unter falscher Flagge in den USA oder gegen US-Basen im Nahen Osten oder Europa wären eine Option, um die USA ohne UN-Mandat in einen Krieg hineinzuziehen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ali
    Gast

Sieht alles andere als nach Frieden aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

60 Tage Krieg sind genehmigt?

07.03 Uhr
    Die Zustimmung des US-Senats ist zudem an die Bedingung geknüpft, dass keine Bodentruppen in das arabische Land geschickt würden. Eine Ausnahme wäre die Entsendung einer kleinen „Rettungsmannschaft“, falls ein Notfall eintrete.
    Obama müsste zudem innerhalb von30 Tagen nach Beginn der Aktion einen Plan für eine diplomatische Lösung der Syrien-Krisean den Kongress übermitteln.

06.52 Uhr
    Der außenpolitische Ausschuss des US-Senats will sich nach Medienberichten für eine begrenzte Militäroperation gegen Syrien aussprechen.Die Mitglieder hätten sich nach einer Anhörung am Dienstag in Washington auf eine Resolution geeinigt, die einen Einsatz mit einer Dauer bis zu 60 Tagen erlaube, meldete unter anderem die „Washington Post“. US-Präsident Barack Obama dürfe sie nach einer Mitteilung an den Kongress um 30 weitere Tage verlängern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

gutaussehend! Benutzerbild von iGude

Die Bodentruppen werden eben von den Türken gestellt, die sind ja schon ganz Feuer und Flamme, dass endlich mal wieder was los ist im langweiligen Bosporus.

"Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

"Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den Mosche Dayan hat Klein-Laurin, als sie sehr jung war, vor Jahrzehnten noch bewundert. Wie den David, der gegen Goliath kämpft. Im Laufe der Jahre wurde aus Bewunderung Mitleid, daß Israel von den fürchterlichen Muzzies umgeben ist.

Mittlerweile geht mir dieses Land nur noch auf den Geist (ich kann schon das Wort "Israel" nicht mehr hören), kostet uns Deutsche viel Geld und - wie es ein Forist schon so schön ausdrückte - dafür ernten wir Deutsche aus diesem Land nur Haß, Bösartigkeiten, Anschuldigungen, Forderungen.

Dieses wichtigtuerische Land meint seit Jahrzehnten, von seiner Existenz hinge das Heil der Menschheit ab. Es ist jederzeit bereit, diese Welt in Brand zu setzen.

Wird Zeit, daß es mal seinen Meister findet.

Laurin
    Um deine Sympathien zu behalten hätten wir uns abschlachten lassen müssen?Ich denke es ist besser unsere potentiellen Mörder zu besiegen als deine Zuneigung zu behalten!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer