
Zitat von
Sprecher
Die Linke rutscht längst auch auf der Ami-Schleimspur, gibt es nur nicht offen zu.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Linkspartei ist ganz schön rächtz...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Mit ihrer Position zu Israel, mithin also zum Zionismus, steht die SED/PDS/Linke in einer ideologischen Reihe mit dem Niederländischen zionistischen Rechtsextremisten Geert Wilders und jener starken Fraktion der neuen Rechten in Europa, die im Dezember vergangenen Jahres im zionistisch besetzten Jerusalem die sog. “Jerusalemer Erklärung” verabschiedete, in welcher es u.a. heisst:
„Ohne jede Einschränkung bekennen wir uns zum Existenzrecht des Staates Israel innerhalb sicherer und völkerrechtlich anerkannter Grenzen. Ebenso ist das Recht Israels auf Selbstverteidigung gegenüber allen Aggressionen, insbesondere gegenüber islamischem Terror, zu akzeptieren.“ [[Links nur für registrierte Nutzer]]
Was sagt uns das? Ist “DIE LINKE” jetzt eine rechtspopulistische Partei? Hat sie die NPD, die nicht Teil dieser rechten, pro-zionistischen Strömung ist, gar rechts überholt?
Und hat die Linkspartei durch ihre Erklärungen zu Israel einen „Bodensatz“ zu verantworten, auf welchem erst der zionistische Terror gedeihen konnte? Muss “DIE LINKE” jetzt verboten werden, um künftig weiteren Terrorismus zu verhindert?
Spätestens hier sehen wir also, dass wir mit den Reflexen und simplen Schablonen ideologischer und politischer Topographie gewesener Epochen nicht weiter kommen. Die Desorientierung innerhalb der subjektiven Linken ist der Erfolg der historiographischen und ideologietheoretischen Antonymisierung durch die Dienste der imperialen Hegemonie"