Free West Germany - Independence for the West German people!
Herrlich, man muß sich nur "US-Amerikaner" oder "Israeli" oder "Jude" nennen, schon darf man Stürmervokabular absondern und sich auch noch als Demokrat dabei fühlen. Der Bürgermeister von London will die Welt ja auch schon wieder vor Hitler befreien, in dem er möglichst viele sand-******, wie der Angelsachse ganz freiheitlich die Araber nennt, killt.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Dann soll der Bürgermeister von London das halt tun, was gehts euch Deutsche an?
Ihr glaubt seit jeher, euch geht alles auf dieser Welt etwas an! Euch geht Syrien etwas an, euch geht der Irak etwas an, aber der Haufen Scheisse, der sich vor eurer Tür gesammelt hat, der geht euch nichts an, über den steigt ihr wohlwollend rüber und freut euch wahrscheinlich der schönen Aussicht!
Free West Germany - Independence for the West German people!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
quod licet jovi.........
Da es behaupteterweise keine Rassen gibt - dem kann man noch folgen -
ganz offenbar gibt es jedoch bestimmten Nationen zugehörige Personen, welche verleumden, verunglimpfen und beschuldigen dürfen - ohne je zur Verantwortung gezogen zu werden ......
Man muß nur einen Krieg gewinnen und die Unterlegenen knechten.....