+ Auf Thema antworten
Seite 4264 von 8575 ErsteErste ... 3264 3764 4164 4214 4254 4260 4261 4262 4263 4264 4265 4266 4267 4268 4274 4314 4364 4764 5264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.631 bis 42.640 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du kannst die Rebellen nicht alle über einen Kamm scheren, das sind unterschiedliche Gruppen, die untereinander ebenso kämpfen und natürlich gehören auch Menschen dazu, die wegen der Kämpfe und wegen Assad bereits geflohen sind.
    .....
    Oft auch den umgekehrten Fall....
    ....die FSA hat grosse Teile wieder an Assad verloren, als man merkte, dass hier zuviele ausländische Dschihadis mitmischen...

IÜ würde ich nicht diesen MSM-Quatsch als Infoquelle nutzen....es gibt einige russische Medienteams die vorort sind und direkt berichten....
    ....objektiv ist es oftmals nicht, da sie mit Assads Truppen unterwegs sind....geht auch garnicht
    ...es gibt jedoch einen authentischeren Umriss ab....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    War heute Morgen ein israelischer Test:

[Links nur für registrierte Nutzer]

IDF geht halt nicht in die Ferien:

IDF Chief of Staff: We Will Ensure the Holiday Period is Safe
    Published on: September 3, 2013

Chief of the General Staff Lieutenant General Benny Gantz visited the IDF Haifa naval base where he gave a special Rosh Hashana address. The Chief of Staff was accompanied by the Commander in Chief of the Israel Navy Rear Admiral Ram Rothberg.
    ...
    Man will wohl pünktlich zum "Neujahrsfest" einen Krieg auslösen und vor allem auf sich ziehen. Kabbalistische Juden eben, da weiß man gleich wer den Yom Kippur Krieg losgetreten hat.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du möchtest mir aber jetzt nicht erzählen, dass es diese Propaganda nicht auf der anderen Seite genauso gibt, sofern es sich denn auch immer um Propaganda hält, die sich nicht dadurch definiert, das man sie sich aussuchen kann.
    Ich erinnere an die beiden neulich eingestellten Beispiele von Ingeborg und bernhard44.

Und nochmal, man muss genauso differenzieren, ob ein Aktivist irgendwelche Bilder in einer manipulativen Absicht versendet oder ob er selbst einer Täuschung unterliegt und die Bilder (und Videos ...siehe z.B. liveleaks ) für echt hält.
    Ich weise nur darauf hin, dass der Westen und vor allem die sogenannte syrische "Opposition" nichts ausläßt den Menschen Sand in die Augen zu streuen - die Geheimdienste sind permanent damit beschäftigt Assad irgendwas anzuhängen - und die Medien in höchstem Maße instrumentalisiert.

Du merkst es vielleicht nicht, aber mit der Veröffentlichung z.B. dieses Kinderbildes machst Du Dich genau zu dem Handlanger, der dabei erwünscht ist. Dabei handelt es sich um nichts anderes als den Mißbrauch von Kindern zu politischen Zwecken. Auf die gleiche Art arbeiten die Medien. Heroisierte Bilder von Dschihadisten suggerieren den ehrenvollen Freiheitskämpfer.

Man darf davon ausgehen, dass jeder "Aktivist", der Bilder und Videos veröffentlicht weiß, aus welchem Grunde er das tut und in welcher Weise sie manipuliert sind.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Chief of the General Staff Lieutenant General Benny Gantz visited the IDF Haifa naval base where he gave a special Rosh Hashana address. The Chief of Staff was accompanied by the Commander in Chief of the Israel Navy Rear Admiral Ram Rothberg.
    ...
    Und den ganzen Vormittag über haben die Israelis also versucht, die Weltöffentlichkeit zu belügen.
    Offenbar haben die Russen auf diplomatischem Weg gedroht, die Radarprotokolle zu veröffentlichen.
    In jedem Fall steht Israel mal wieder als überführter Lügner da.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

...
    Sicher, der war ja auch zum jetzigen Zeitpunkt höchst notwendig um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weise nur darauf hin, dass der Westen und vor allem die sogenannte syrische "Opposition" nichts ausläßt den Menschen Sand in die Augen zu streuen - die Geheimdienste sind permanent damit beschäftigt Assad irgendwas anzuhängen - und die Medien in höchstem Maße instrumentalisiert.

Du merkst es vielleicht nicht, aber mit der Veröffentlichung z.B. dieses Kinderbildes machst Du Dich genau zu dem Handlanger, der dabei erwünscht ist. Dabei handelt es sich um nichts anderes als den Mißbrauch von Kindern zu politischen Zwecken. Auf die gleiche Art arbeiten die Medien. Heroisierte Bilder von Dschihadisten suggerieren den ehrenvollen Freiheitskämpfer.

Man darf davon ausgehen, dass jeder "Aktivist", der Bilder und Videos veröffentlicht weiß, aus welchem Grunde er das tut und in welcher Weise sie manipuliert sind.
    Ich erlaube mir mal Herrn Peter Scholl-Latour zu zitieren: „Wer im Orient Demokratie sagt, der lügt.“

Recht hat er!
    Deutschland schafft sich ab.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sicher, der war ja auch zum jetzigen Zeitpunkt höchst notwendig um noch ein wenig Öl ins Feuer zu gießen.
    Israel ist doch noch sehr zurueckhaltend, wenn ich mir jetzt zum Beispiel die Briten so anschaue.

Der Buergermeister von London vergleicht Assad jetzt mit Hitler und fordert eine erneute Abstimmung im Unterhaus, falls der US-Kongress einem Militaerschlag zustimmen sollte.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also die serbischen Medien haben folgendes berichtet aus syrischen Quellen. DIE USA UNTER SCHOCK!!

Es soll angeblich alles nur eine große Lüge sein das Obama auf die Abstimmung des Kongresses wartet, in Wahrheit ist die USA sehr besorgt darüber, das Syrien einen hochmodernen F-22 Bomber der USA und 4 Tomahawk Raketen am 31.08.13 abgeschossen hat in der Nähe der Jordanischen Grenze. Die USA ist deshalb so schockiert, weil der F-22 der weltbeste Bomber sein soll und dieser mit einer Präzision abgeschossen wurde, das die Generäle nicht wissen wie das passieren konnten, dazu noch 4 Tomahawk Raketen. Die Syrier haben das russische Raketenabwehrsystem Bulletproof-1 zum Abschuss des F-22 Bombers sowie der 4 Tomahawk Raketen benutzt.

Es wird gemunkelt, das die Russen dahinterstecken mit dem Abschuss des Bombers. Den Amis scheint der Arsch auf Grundeis zu gehen und man schiebt wohl nun Obama vor der auf die Entscheidung des Kongresses wartet.

Ob das alles so stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur den Artikel gelesen:

Schön wäre es, aber da nichtmal Syrien selber so einen Abschuss vermeldet wird wohl nichts dran sein.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

Es wäre wunderbar, wenn diese Meldung tatsächlich stimmt.
    Das würde auch erklären, warum die Amis ihre Flugzeugträger von der syrischen Küste weiter auf die offene See zurückgezogen haben.
    Wenn man nun noch berücksichtigt, wieviele Raketen Syrien und der Iran haben, dürfte den Amis und den Israelis tatsächlich der Arsch auf Grundeis gehen.
    Bei diesem enormen Raketenarsenal ist der Iron Dome nutzlos.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer