+ Auf Thema antworten
Seite 4237 von 8575 ErsteErste ... 3237 3737 4137 4187 4227 4233 4234 4235 4236 4237 4238 4239 4240 4241 4247 4287 4337 4737 5237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.361 bis 42.370 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Darueber ist mir nichts bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Das Pulverfass Nahost wird halt irgendwann hochgehen. Diese Region ist seit sehr langer Zeit instabil. Ich persönlich hoffe, dass das dann passiert, wenn ein richtig starker US Präsident an der Macht ist und nicht so ein Weichei wie Obama.
    Es gibt allerdings einige US-Militaers, die vor einer Eskalation und einer grossen Katastrophe warnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Wahrheit geht es hier um knallharte geopolitische Interessen, um die Kontrolle des Oels bzw. der Gasvorraete und um die Stabilisierung des Petrodollars.

Das mit Assads Kopf und seinen Menschenrechtsverletzungen ist nur vorgeschoben und soll von den wahren Gruenden ablenken.

Natuerlich geht es auch um die Achse Beirut-Damaskus-Teheran, die vernichtet werden soll.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wir sollten nicht weniger naiv sein ebenfalls in irgendwelche Propagandafallen zu geraten.
    Ein Kind, das seine (ganze) Familie verloren hat, ist nicht naiv, eher traumatisiert.
    Allgemein liegt die Gefahr in Zeiten des Internets um ein vielfaches grösser sich genau von dem leiten zu lassen, was man für die eigene Wahrheit hält.
    Ich glaube, dass in dieser Angelegenheit die widerwärtigen Saudis dahinterstecken, aaaber solange das nicht bewiesen ist, muss ich mich allen Informationen gegenüber offen halten.
    Wie naiv oder einseitig nennst du denn Leute, die ihre Informationen NUR einer Presse beziehen, die ihre Sichtweise bestätigen und sich allen anderen Informationen verschliessen um sich ein breiteres Bild zu machen?
    Den Kindern auf dem Bild wurden Plakate und Flaggen in die Hand gedrückt, inwieweit gezwungener Maßen sei dahingestellt.
    Die Kinder haben keinen blassen Dunst, um was es gehr - während Du genau den Zweck erfüllst, den der "Oppositionelle" erreichen will. Du verbreitest dümmliche Propaganda.
    Es ist allgemein bekannt, dass das syrische Volk hinter Assad steht, und auch weiß warum. Die Mädschen auf Deinem Bild dürfen später vermutlich nicht mal die Schule besuchen. Bevor Du Dich also das nächste mal zum Sprachrohr von Islamisten machst, solltest Du Dir über die Motive des Fotografen Gedanken machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Es gibt allerdings einige US-Militaers, die vor einer Eskalation und einer grossen Katastrophe warnen:

In Wahrheit geht es hier um knallharte geopolitische Interessen, um die Kontrolle des Oels bzw. der Gasvorraete und um die Stabilisierung des Petrodollars.

Das mit assads Kopf und seinen Menschenrechtsverletzungen ist nur vorgeschoben und soll von den wahren Gruenden ablenken.

Natuerlich geht es auch um die Achse Beirut-Damaskus-Teheran, die vernichtet werden soll.
    Ja, diese Achse muss man auf jeden Fall zerbrechen. Aber ich denke nicht, dass es bei Syrien um's Öl geht. Wenn dem so wäre, hätten die Amis dort ja schon längst eingreifen können. Auch müsste man dann Bodentruppen einsetzen und das hat ja bisher jeder ausgeschlossen. Ausser den Türken, die wünschen sich ja ein möglichst hartes und umfangreiches Vorgehen gegen Syrien.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die hochkriminelle Judenregierung in Israel scheint fest entschlossen durch eigene, oder in eigenem Interesse erfolgte Angriffe auf die Souveränität Syriens, Vergeltungsangriffe der syrischen Armee oder Hisbollah auf sich zu ziehen. Ziel ist klar, um endlich gegen den Iran losschlagen zu können. Eigene Opfer interessieren die Zionisten nicht im geringsten.
    Das ist bekannt, aber Assad wird so lange wie möglich besonnen reagieren, so wie er es bei den letzten Angriffen getan hat. Bis das Maß voll ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja, diese Achse muss man auf jeden Fall zerbrechen. Aber ich denke nicht, dass es bei Syrien um's Öl geht. Wenn dem so wäre, hätten die Amis dort ja schon längst eingreifen können. Auch müsste man dann Bodentruppen einsetzen und das hat ja bisher jeder ausgeschlossen. Ausser den Türken, die wünschen sich ja ein möglichst hartes und umfangreiches Vorgehen gegen Syrien.
    Die Achse Tel Aviv -Riad ist natürlich super

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Von einem freundschaftlichen Verhaeltnis weiss ich nichts. Es gibt auf manchen Gebieten gemeinsame Interessen ( Iran / Aegypten), aber an der vorgeworfenen false flag Aktion der Saudis beim Giftgas war Israel sicherlich nicht beteiligt.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Ja, diese Achse muss man auf jeden Fall zerbrechen. Aber ich denke nicht, dass es bei Syrien um's Öl geht.
    Es geht hauptsächlich darum Irans einzigen Verbündeten zu beseitigen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Von einem freundschaftlichen Verhaeltnis weiss ich nichts.
    Das ist auch gar nicht nötig. Man hat die gleichen Interessen, das reicht um gemeinsame Schurkereien auszuhecken.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Achse Tel Aviv -Riad ist natürlich super

Sag mal, fehlen Dir bei dem auch die Worte über soviel Dummheit??? Ich schüttel wirklich nur noch den Kopf bei dem unsäglich dummen Kerl!! Wie kann man nur so dermassen Gehirngewaschen sein??? Der hinterfragt ja absolut garnix und nimmt alles für bare Münze was die verlogenen Medien berichten.....

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer