"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die NYT titelt heute auch sehr bezeichnend:
[Links nur für registrierte Nutzer]
By MICHAEL R. GORDON and JACKIE CALMES
The Obama administration launched a full-press campaign on Sunday for Congressional approval of its plan to carry out a punitive strike against the Syrian government.
Daß Fußvolk muß noch kriegsgeil gemacht werden. Scheinbar sind immer noch nicht alle Kongreßmänner auf Linie gebracht.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Du bringst da was durcheinander, Du erringst ja fast Gewohnheitsrechte für den Unsinn in Deinen Beiträgen ! Niemand außer Dich nennt Putin einen Friedensgott, denn der wahre Friedensgott - äh - Friedensnobelpreisträger ist der, der schon wieder ein Land mit Bomben Frieden bringen wird und heißt " Obama " ! :hdf:
Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...
Hat eigentlich schon jemand Bilder von Soldaten, Ärzten o.ä. in ABC-Vollschutz gesichtet?
Westliche Bodentruppen in Syrien, vom 23.8. zwei Tage nach dem Giftgasvorfall
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Krieg um Schulden zu begleichen, ne, das klappt wohl nicht, der Gegenteilige Effekt tritt ja ein.
Ein paar jahre sparen wirkt auch schon wunder, oder eben fracking.
Ja, ein paar Staaten sind da schon verschuldet, muss man aber differenziert betrachten, Griechenland ist pleite, keine Frage, Japan aber eben nicht, die verschulden sich z.B. beim eigenen Volk indem die Japaner Staatsanleihen kaufen zwecks Rente, in Deutschland läuft das ja anders.
Wo willst du sparen? Bei den Ausgaben?![]()