User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 182 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Stell doch einen Link herein! Deinem Beispiel können dann viele user folgen...
    Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, die wirkliche Patenschaften vermittelt, werde ich es weitergeben. Ich halte nämlich nicht viel von Hilfsorganisationen, die nur ihr Bankkonto auffüllen wollen. Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Die Vorgänge in Syrien sind allerübelst, besonders für Kinder. Aber wer sind nun die im Hintergrund
    wirkenden Kräfte die dafür gesorgt haben das der sicherlich berechtigte Protest der syrischen Bürger
    gegen die Regierungsmethoden des Assad Clans derart schnell ausgeartet sind und ausländische Djihadisten
    das Land überfluteten? Das ist doch alles von langer Hand geplant gewesen. Andeutungen gibt es genug.
    Wesley Clarke Interview oder die Aussagen des franzöischen Ex-Verteidungsministers.
    Krieg zieht immer auch Kinder in die Ereignisse herein.
    Das ist bedauerlich. Wenn aber eine Seite damit herraussticht das sie nicht davor zurückschreckt
    kleine Kinder wegen "Assadunterstützung" oder "Blasphemie" hinzurichten, ganze Dörfer niedermetzelt,
    sie als menschliche Schutzschilde mißbraucht oder gar noch zu Tätern macht und sie Kriegsgefangene
    mit Messern köpfen lässt, dann ist das reiner Greuel.
    Sollten die Syrer gar noch durch eine großangelegte US-Intervention von Assad "befreit" werden,
    dann werden auch hunderte, wenn nicht gar tausende Kinder sterben. Und jenachdem WIE die
    USA intervenieren, so trifft es nicht nur die Kinder die JETZT leben sondern auch die Kinder die
    erst noch gezeugt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...
    Gleich kommt sicher wieder die Leier vom bösen Assad der friedliche Demonstranten erschossen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Gleich kommt sicher wieder die Leier vom bösen Assad der friedliche Demonstranten erschossen hat.
    Ja, natürlich, daran kann man klar festmachen, wer hier die Alleinschuld trägt. Das hat in der Vergangenheit ja schon öfter gut funktioniert.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...
    Ich blende gar nichts aus. Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, die wirkliche Patenschaften vermittelt, werde ich es weitergeben. Ich halte nämlich nicht viel von Hilfsorganisationen, die nur ihr Bankkonto auffüllen wollen. Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können.

Servus umananda
    Du mußt so ein Kind nach Wien holen, es adoptien, das ist ein gangbarer Weg, das mit der Patenschaft ist sonst wie mit der Tierpatenschaft im Zoo, vor einem Pinguin steht: Pate von Umananda, das Geld ist aber bei dem hier

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du mußt so ein Kind nach Wien holen, es adoptien, das ist ein gangbarer Weg, das mit der Patenschaft ist sonst wie mit der Tierpatenschaft im Zoo, vor einem Pinguin steht: Pate von Umananda, das Geld ist aber bei dem hier

Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.

Servus umananda
    Aber gleichzeitig befürwortest du die Bombardierung Syriens.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Trotzdem ist der Strang außerordentlich wertvoll, denn er zeigt, daß den kriegsgeilen Interventionisten keinerlei Argumente zur Verfügung stehen. Wenn die gleichen Pressehuren, die "Hit him hard" auf die Titelseite schreiben, die in den Dimensionen "Einflußsphären", "Rohstoffsicherung" und "Gewinnausschüttung" denken plötzlich auf die Tränendrüse drücken, dann weiß man, daß bei den offensichtlich mit erdrückender Mehrheit nicht kriegsbereiten Untertanen das schlechte Gewissen angegeigt werden soll. Daß man jetzt die grünen Pazifisten und die Hausfrauen "abholen" möchte, wie das in der Propagandatheorie so schön heißt.

Ekelhafte Heuchler.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar.

...
    Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
    Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
    und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
    deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer