User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 182 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

GESPERRT

Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eindringlich sage ich mal denn gerade die Islamisten haben z.b. hunderte Millionen Dollar von Werbemitteln zur Verfügung und drehen entsprechend professionelle Jihadfilme.
    Es ist schwer, sich manipulativen Einflüssen zu entziehen, zumal man sich ja informieren will. Und endloses Quellenstudium ist nicht jedem Bürger möglich, wobei ich gar nicht den Zeitaufwand meine!!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wieso? Punkten Sie unter Ihresgleichen nicht?
    Bist Du zu feige oder nicht fähig, Deine Behauptung zu beweisen:

Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?

Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit "... hasstriefend ... " zu beweisen wäre!
    Eine weitere Hausaufgabe für Dich!

Oder ist es die Wahrheit, welche ich so treffend auf den Punkt bringe, welche Dir unter den Nägeln juckt, weil Du sie nicht hören kannst?

Es ist stets die Wortwahl, denn auch virtuell liegt im Ton die Musik...und DEIN hasserfülltes Geplärre kommt einfach nicht gut rüber, bei niemandem!!

Mitglied

Deutschland ist halt immer so.
    Lesen kannst Du also auch nicht. Seit wann liegt Deutschland im Nahen Osten?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Es ist schwer, sich manipulativen Einflüssen zu entziehen, zumal man sich ja informieren will. Und endloses Quellenstudium ist nicht jedem Bürger möglich, wobei ich gar nicht den Zeitaufwand meine!!
    Meine Meinungsbildung zu dem Konflikt war spätestens Ende 2011 abgeschlossen, Assads Feinde in Syrien reden wie Al kaida, sehen aus wie Al kaida, morden wie Al kaida, singen wie Al kaida und benutzen die gleichen Symbole wie Al kaida, also Senator, zu welchem Schluß würdest du da kommen?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es ist stets die Wortwahl, denn auch virtuell liegt im Ton die Musik...und DEIN hasserfülltes Geplärre kommt einfach nicht gut rüber, bei niemandem!!
    Dann zeige er mir doch endlich mal "... DEIN hasserfülltes Geplärre ... " und vor allem begründe er?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja.
    Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.
    Sicherlich sind sie "gefordert". Aber es scheint so zu sein, dass die betroffenen Länder Jordanien und Libanon organisatorisch überfordert sind. Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Meine Meinungsbildung zu dem Konflikt war spätestens Ende 2011 abgeschlossen, Assads Feinde in Syrien reden wie Al kaida, sehen aus wie Al kaida, morden wie Al kaida, singen wie Al kaida und benutzen die gleichen Symbole wie Al kaida, also Senator, zu welchem Schluß würdest du da kommen?
    Meine Einschätzung ist die, dass es sich um 2 Streitparteien handelt, denen es um Machterhalt (Assad) bzw. Destruktion (Rebellen) geht.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
    Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.
    Ja, die gleiche Dame für die es "keine unschuldigen Araber gibt" heuchelt Mitleid mit syrischen Kindern. Sehr glaubwürdig.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Meine Einschätzung ist die, dass es sich um 2 Streitparteien handelt, denen es um Machterhalt (Assad) bzw. Destruktion (Rebellen) geht.
    Es geht doch hier nicht um Machterhalt oder Destruktion, sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. Den üblichen ideologischen Blödsinn kann man doch im Schmuddelloch unter Aktuelles abladen.

Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer