Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Meine Meinungsbildung zu dem Konflikt war spätestens Ende 2011 abgeschlossen, Assads Feinde in Syrien reden wie Al kaida, sehen aus wie Al kaida, morden wie Al kaida, singen wie Al kaida und benutzen die gleichen Symbole wie Al kaida, also Senator, zu welchem Schluß würdest du da kommen?
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Sicherlich sind sie "gefordert". Aber es scheint so zu sein, dass die betroffenen Länder Jordanien und Libanon organisatorisch überfordert sind. Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es geht doch hier nicht um Machterhalt oder Destruktion, sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. Den üblichen ideologischen Blödsinn kann man doch im Schmuddelloch unter Aktuelles abladen.
Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)