SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Beim Gedanken an die EU bekomme ich Magengrimmen. Die Europäer haben die Vereinigung Europas so schlecht betrieben, dass es eher als Hindernis zu den notwendigen internationalen Entwicklungen gesehen werden muss denn als Asset. Zum Einen müsste man sich überlegen, ob man Euroland, EU, Schengen oder das Gebiet der Europäischen Menschenrechte meint. Zum anderen sind die maßgeblichen Verträge schlecht, haben wenig Legitimität, widersprechen nationalen Grundrechten und Verfassungsartikeln und sind zT vermutlich sogar illegal. Da ist es besser die Vereinigung zu berücksichtigen aber mit den Einzelnen Ländern zu handeln. Es ist schade, denn es wurde enorm viel Hartes und Politisches Kapital in das Projekt gesteckt. Aber die Schäden, die allenthalben sich auftun im Augenblick werden nur sehr mühsam begrenzt werden können und man kann schon vermuten, dass man die ganze Zeit vergeudet hat.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die Heuchelei der Kriegstreiber und Händler des Todes, allen voran die USA, Frankreich, Irsael, England und Deutschland, zeigen ihr echtes Gesicht wie es lacht und heuchelt.
Gerne verkaufen sie Chemiewaffen an jeden, gerne verschenken sie U-Boote mit atomarer Bestückung.
Und natürlich nur unter dem Aspekt der chirurgisch-sauberen "LUFTSCHLÄGE", es wird die Luft geschlagen, Tote, und somit tote Kinder, und auch Kinder auf der Flucht, gibt es nicht!
Am Beispiel Libyen erkennt man diese westliche Scheißmentalität:
Kaum ein Libyer lebte als GASTARBEITER im Ausland, umgekehrt war es üblich, in Libyen nach Arbeit anzufragen und diese dort zu erhalten.
Nun ist aus dem einst entwickelten Libyen ein zerstörtes Land geworden.
Die Händler des Todes aus dem Westen haben gute Arbeit verrichtet.
Dann kam die LÜGE des arabischen Frühlings, Killerkommandos wurden vom Westen, den Händlern des Todes, angeheuert und bezahlt, und alles nahm seinen bekannten Lauf.
Da kann man doch frohlocken und sich sicher wähnen:
Wenn schon in den USA ca. 50.000.000 Menschen nur Müll esssen können und kein Wasser zum Trinken haben, so sollen es die bis dahin friedlich lebenden Araber auch nicht können, deren schwer aufgebaute wirtschaftlich-kulturelle Basis und Infrastruktur IST zu zerstören.
Und hier hat Irsael, was die regelmäßige Zerstörung der Infrastruktur benachbarter Länder angeht, eine sehr große Erfahrung.
HYPOKRITEN (Heuchler) aller Länder, kommt schnell beisamen,
bildet schnell das neue BÜNDNIS DER WILLIGEN, zerstört, was nur zu zerstören geht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)