Richtig, man gibt aus, aber sichert sich auf der anderen Seite seine Einnahmen und seine Machtstellung. Um diese Schulden begleichen zu können, bedarf es einem Staatsbankrott, einer Hyperinflation, oder einem gewaltigen Krieg, der Verlierer bezahlt alles!
Da gibt es nichts mehr zu sparen. In einigen Staatenvielleicht, bei den meisten nicht. Staatsverschuldung in BIP:Nein, der Westen kann nicht permanent neue Schulden aufnehmen, diesbezüglich schrieb ich, das er sparen muss.
Japan 245%
Grichenland 182%
Italien 128%
Portugal 124%
Irland 119%
USA 112%
Belgien 99%
Spanien 97%
usw.... [Links nur für registrierte Nutzer]
Und das war 2012, also vor etwa einem Jahr, die Zahlen haben sich inzwischen verändert und ich frage Dich, was und wo soll in diesen Ländern gespart werden?
Warten wir es erstmal ab. Ich denke Obama hat nicht umsonst die Verantwortung abgegeben.Nocheinmal, diese ganzen Krisensituationen sind der reinste Medienzirkus, die USA ist nicht in der Lage einen Besatzungskrieg zu führen, egal ob es sich um den Iran, Nordkorea oder jetzt Syrien handelt, dies wurde wochenlang in den Medien hochgeschaukelt und passiert ist nichts. Bezüglich Syriens wurde auch nur von einem Zei-Tage-Einsatz gesprochen, was ist passiert? Nichts, es ist kein Geld da, die Amis haben keine Lust.