+ Auf Thema antworten
Seite 4187 von 8575 ErsteErste ... 3187 3687 4087 4137 4177 4183 4184 4185 4186 4187 4188 4189 4190 4191 4197 4237 4287 4687 5187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.861 bis 41.870 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nix nebenbei.
    Genau das ist der springende Punkt.
    Es ist für die Loge egal in welche Religion du hineingeboren bist.....meine Aussage
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sieg für Syrien! Obama zieht den Schwanz ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]Krieg zumindest vertagt!

So etwas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen: Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht. Obama versucht, es als Akt demokratischer Rücksichtnahme auf den Kongress zu verkaufen, also als zivilisatorische Reife – das glaubt niemand. Obama, das werden künftig Russland, Iran und China wissen, ist ein Bluffer, und zwar ein schlechter. So ein Präsident macht auch innenpolitischen Gegnern Appetit.

Der Kongress, der jetzt entscheiden soll, wird frühestens am 9. September entscheiden. Vorher ist der G20-Gipfel, da wird Obama auch schon Gegenwind spüren. Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.
    Obama hat fertig!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Es ist für die Loge egal in welche Religion du hineingeboren bist.....meine Aussage
    Stimmt.
    Es ändert aber nichts an den Zielen.
    Frag mal den Kollegen Shahirrim. Der kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sui
    Gast

Ja, es ist vergleichbar mit 1914 und 1939. Wie konnte das damals geschehen, wie konntet ihr das zulassen... Die Antwort ist dieselbe wie heute: Propagandamedien, Gleichschaltung der Meinungen, Kriegshetze, getürkte Kriegsanlässe.

Eigentlich ist es alles gleich geblieben. Erschreckend.
    In den USA demonstrieren Menschen gegen den Krieg. Hier bei uns nicht.
    Die müssen doch noch willige GIs finden, die da runter gehen. Offenbar hat das US-amerikanische Militär keine Lust mehr auf diese Art der Einsätze.
    Nicht weil sie feige sind. Weil sie wissen, was danach kommt. Vermutlich muss die türkische Armee jetzt die Vasallenarbeit machen. Fragt sich wieder, wie lange das gut geht. Die werden auch keinen Bock haben.

Offenbar hat keine Armee der Welt Lust für Israel baden zu gehen.

Darum sind es bislang ja auch nur ausgebildetete und bezahlte Rebellen, die in Syrien für Krawall sorgen. Dasselbe wie beim BND. Irgendwelche Looser werden angeheuert, um die Drecksarbeit zu verrichten, mit denen man selbst nichts zu tun haben will.

PS. Der Dummmichel demonstriert nur gegen Rassiumus und Nazzzzzzzzzzzzzzzzzzzissss.

..Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?..
    Eher wird er ihm eins die Fresse hauen, und sagen: "That's for reading my emails, and answering in my name to that beautiful Blonde, you asshole. You would have known that she would have never responded if she knew it was YOU!"

Der ist für ABAS.

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland eingreifen würde, so wäre das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Dort steht, dass nur für Verteidigungszwecke Soldaten bereit stellt. Für die Grenze von der Türkei zu Syrien kann das nicht mehr gelten.
    Da ham se sich ja noch nie drum gekümmert, ums Grundgesetz !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

...edit....
    Nun muß der geneigte Leser nur noch den Ursprung und Näheres dieser Großloge ergurgeln, und schon ergibt sich alles andere von allein.
    Viele Logen, vA Grossmeisterlogen stehen oberflächlich dem Judentum nahe....aber auch den anderen abrahamitischen Kram....
    ...die gnostische Sekte entlehnt so einiges aus den semitischen "Zauberbüchern"....aber ihr Ursprung geht weiter zurück
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch nichtjuden?
    Ist doch egal. Sorg Du lieber dafuer das Euer ausgezeichneter, exzellenter
    und fachlich hochqualifizierter, weitsichtiger Wirtschaftsminster der nicht nur in China
    allerhoechstes Ansehen und Reputation geniesst, endlich am Stuhl von Netanyahu
    etwas schneller saegt und dann die Nachfolge antritt!

Ich weiss nicht wie das in Israel ist. Kann Naftali Bennett das in 4 Wochen schaffen?

Trade and Invest / 16.07.2013

Erster Schritt zum Freihandel zwischen Israel und China

Jerusalem (gtai) - Israel und China wollen bis Mitte 2014 eine gemeinsame Durchführbarkeitsstudie zum Abschluss eines bilateralen Freihandelsabkommens vorlegen.Das hat der israelische Wirtschaftsminister Naftali Bennett bei einem Besuch in China erklärt. Nach Bennetts Auffassung würde ein Freihandelsabkommen den Warenaustausch zwischen den beiden Ländern erheblich steigern. Gegenwärtig ist China Israels zweitwichtigster Lieferant.

Die geplante Durchführbarkeitsstudie stellt den ersten konkreten Schritt auf dem Weg zu einem Freihandelsabkommen dar. Von ihrem Ergebnis wird nicht zuletzt abhängen, in welchem Tempo etwaige Freihandelsbestimmungen zur vollen Anwendung kommen können. Im Jahr 2012 importierte Israel aus China Waren im Wert von 5,3 Mrd. US$, hauptsächlich Maschinen und Ausrüstungen, Textilien und Bekleidung sowie Chemieerzeugnisse.

Unterdessen haben sich Israel und Kolumbien auf den Abschluss eines Freihandelsabkommens geeinigt. Im Juni 2013 unterzeichneten Minister Bennett und der kolumbianische Minister für Handel, Industrie und Fremdenverkehr, Sergio Diaz-Granados, eine Erklärung, der zufolge die Verhandlungen über das Abkommen erfolgreich beendet wurden.

Das vereinbarte israelisch-kolumbianische Abkommen legt die Zollfreiheit für alle Industrieerzeugnisse und für einen Teil der Agrarerzeugnisse fest. Außerdem sieht es Erleichterungen im Handel mit Dienstleistungen vor und regelt die Teilnahme an der Beschaffung der öffentlichen Hand sowie den Investitionsschutz.

Israel unterhält gegenwärtig Freihandelsabkommen mit der EU, der EFTA (Island, Norwegen, Liechtenstein und die Schweiz), den USA, Kanada, Mexiko, Jordanien, Ägypten, der Türkei und den MERCOSUR-Ländern (Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay). Nach Mitteilung des Wirtschaftsministeriums verhandelt Israel zudem über Freihandelsabkommen mit Indien und Ozeanien.

(S.T.)

Geändert von ABAS (01.09.2013 um 18:47 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Stimmt.
    Es ändert aber nichts an den Zielen.
    Frag mal den Kollegen Shahirrim. Der kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus.
    Ich mich auch...behaupte ich einfach mal so

Ali
    Gast

Sieg für Syrien! Obama zieht den Schwanz ein!

[Links nur für registrierte Nutzer]Krieg zumindest vertagt!

So etwas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen: Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht. Obama versucht, es als Akt demokratischer Rücksichtnahme auf den Kongress zu verkaufen, also als zivilisatorische Reife – das glaubt niemand. Obama, das werden künftig Russland, Iran und China wissen, ist ein Bluffer, und zwar ein schlechter. So ein Präsident macht auch innenpolitischen Gegnern Appetit.

Der Kongress, der jetzt entscheiden soll, wird frühestens am 9. September entscheiden. Vorher ist der G20-Gipfel, da wird Obama auch schon Gegenwind spüren. Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?

Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.
    Das ist doch Blödsinn, Obama hat zu keinem Zeitpunkt geschäumt.
    Ich glaube so manchem kommt die Selbstreflexion abhanden, denn irgendwie macht es den Eindruck, dass es so manchem nicht passen würde, wenn dieser Krieg, abgesagt wurde.
    Nur wer will ihn in Wahrheit führen, die vermeintlichen "Kriegshetzer" oder einige Scheinheilige hier selbst?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Da ham se sich ja noch nie drum gekümmert, ums Grundgesetz !
    Das ist schlimm genug, es wird Zeit, dass Bürger das wieder einfordern.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer