+ Auf Thema antworten
Seite 4179 von 8575 ErsteErste ... 3179 3679 4079 4129 4169 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4183 4189 4229 4279 4679 5179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.781 bis 41.790 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Ob der Verfasser beim Schreiben eine Ejakulation hatte?

14.50 Uhr: Die Entscheidung von US-Präsident Barack Obama, vor einem Militärschlag gegen Syrien nun doch erst die Zustimmung der Abgeordneten einholen zu wollen, bringt seinen derzeitigen Hauptverbündeten Frankreich in eine verzwickte Lage. Denn der französische Präsident François Hollande steht nun als einziger Staatenlenker einer westlichen Großmacht da, der zu einer Militärintervention gegen Damaskus bereit ist, aber das heimische Parlament nicht bei dem heiklen Einsatz mitreden lassen will. Der innenpolitische Druck auf den Sozialisten wächst, je länger eine Militäraktion auf sich warten lässt.

Von den zigmillionen Sunniten die FRA ins Land geholt hat, wa?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach so, dann ist ja gut.
    Ich dachte schon, daß es sich möglicherweise nur im Wichtigtuerei handeln würde.
    Ich bin, wie viele Menschen, ein "Gewohnheitstier" und bei meiner Schreibe
    ohne Umlaute halte ich mich noch aus Gewohnheit grob an das 60 Anschlag
    Format fuer den Zeilenumbruch im Bereich der Texte fuer Printmedien wie es
    aus Zeitungs- und Magazinbeitraegen dem Auge des Lesers in Zeilen- und
    Spaltenformaten bekannt ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dafür tritt Frankreich umso martialischer auf und will um jeden Preis Syrien platt machen. Dabei leben in Frankreich bei fast gleicher Gesamtbevölkerungszahl doppelt so viele Moslems wie in GB.
    ...
    Das ist Absicht.....die angewandte Hegelsche Dialektik wird auch hier wieder funktionieren.....
    ...in GB wird "die Reinigung" dann nur 1/4 solange dauern....und schneller wieder regierungsfähig....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Naja, Frankreich bläst mal wieder die Backen auf. La Grande Nation eben.
    Tatsächlich hat Frankreich außer der Fremdenlegion, die aber nur für territorial begrenzte Kommandoaktionen einsetzbar ist, nur sehr wenige Einheiten, die von militärischer Bedeutung sind.
    Die haben mit den Briten in Libyen rund um die Uhr gebombt, sehe es wie es ist, die französische Führung ist kriminell, korrupt und völlig skrupellos.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich es auch. Und vor diesem Hintergrund hat der Syrienkrieg eine herausragende gute Seite. In Syrien wird der Welt vorgeführt, welche Mächte am Werk sind, die Menschheit zu versklaven, um eine NWO in ihrem Sinne durchzusetzen. In ihrer Gier nach Macht, Geld und Unterdrückung mit Hilfe einer imperialistischen Geopolitik, die von den USA und ihren Vasallen militärisch untgerrstützt wird, haben sie jedes Maß verloren und sich daei total vergallopiert. Nur ein großer Krieg könnte sie noch retten. Aber den können sie nur mit Hilfe eines gewaltigen Militäraufgebotes führen. Dazu benötigen sie Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens mitmachen. Aber die haben inzwischen die Nase voll von der Kriegstreiberei einiger weniger, die nur ihres eigenen Voteils willen einen Krieg nach dem anderen anheizen. Schon seit einiger Zeit sind diese Monster in eine Sackgasse geraten. Nun stehen sie dort am Ende und es gibt weder ein Weiter noch ein Zurück. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Das Volk besinnt sich zu besinnen, und das Imperium zuerbricht an sich selber.
    Geschätzter vista,
    "das Imperium", bestehend aus den 14 Aktionären der FED, sowie deren Erfüllungsgehilfen in US-Kongress und US-Administration, sowie den, vorwiegend europäischen Vasallen-Regierungen, wird nicht freiwillig, d.h. "an sich selbst zerbrechen", sondern erst nach einem DRITTEN Weltkrieg!

Der stände in Aussicht, falls Russland und, wie tosh meint, auch China den Überfall auf das vorletzte islamische Land, Syrien, vor dem seit Jahren bekannten Endziel IRAN mit ihren Waffen, wozu besonders die russischen S300 Raketenbatterien gehören müssten, beantworten würden.

Ich glaube jedoch NICHT daran, denn insbesondere China hat eine viel bessere "Waffe" in seinem Köcher: die auf ca. 2,5 Billionen US-Dollar lautenden US-Schatzanweisungen! Würde China den USA damit drohen, auch nur einen kleineren Teil davon auf den Markt zu werden, dann würden sowohl die FED-Eigner als auch deren US-Erfüllungsgehilfen in Parlament und Regierung die Finger von Syrien und auch vom IRAN lassen, selbst wenn Netanjahu noch immer kriegslüstern genug wäre.

Wer Recht behält, Sie lieber Vista, oder tosh oder ich dürfte sich sehr bald zeigen!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon:
    Nach GB macht bald auch die USA einen Rückzieher bzw. Teilrückzieher (Gründe, Vorwände und Anlässe dafür lassen sich ruckzuck finden, wenn man will und wie wir im Falle GB gesehen haben) und bezieht Saudi-Arabien, Katar und Jordanien viel stärker in militärische Planungen und Aktionen gegen Assad mit ein. Das ganze wird dann verkauft, so nach dem Motto: "Ihr habts ja gesehen! Unsere Parlamente, unser Volk will nicht schon wieder einen Krieg da unten! Warum sollen wir Amerikaner uns eigentlich für eure gepeinigten syrischen Brüder einsetzen und wozu verkaufen wir euch eigentlich Waffen?" und "Wir haben bei euch schon genug verbrannte Erde hinterlassen, und sind mit einer ausgezeichneten Friedenstaube als Präsi zu dem Schluss gekommen, dass wir vergangene Fehler vermeiden wollen - Hilfe zur Selbsthilfe ist angesagt!"
    Also praktisch genau das was die USA seit 2einhalb Jahren in Syrien veranstaltet, nur diesmal nicht mit unterfickten Analphabeten aus Afghanistan, der Arabischen Halbinsel und dem Maghreb, sondern mit regulären Armeen genannter Staaten.
    Saudi-Arabien und die US-Basis Katar sind alleine unfähig, Kriege zu führen. Söldner und Auftragsmörder finanzieren - ja, das können sie.

Der Nutzer QV hat es schon richtig geschrieben: eher kommt nach dem Muster der Tripolis-Eroberung ein kurzer Bombenterror der Westmächte über Damaskus und die vom CIA trainierten "Rebellen" blasen zum Hallali auf die Hauptstadt. Beschüsse auf Wohngebiete durch die Rebellen nimmt die Wertejemeinschaft zur Kenntnis. Vielleicht kommt als letztes Geschenk der Rebellen noch ein Giftgasangriff auf die Christen- und Alawitenviertel. Die Bild-Zeitung oder SUN titeln: so reißt der Schlächter unschuldige Frauen und Kinder mit in den Tod!!!!!!!

Aber es spricht viel dafür, dass das obige Szenario dank Moskau Szenario bleibt und nicht Realität wird.
    Geändert von Bettmaen (01.09.2013 um 15:56 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die haben mit den Briten in Libyen rund um die Uhr gebombt, sehe es wie es ist, die französische Führung ist kriminell, korrupt und völlig skrupellos.
    Stimmt. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
    Trotzdem ist die glorreiche Armée française ein ziemlich zahnloser Tiger wenn es ans Eingemachte geht.
    Insbesondere die Armée de Terre ist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel an militärischer Schlagkraft.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien und die US-Basis Katar sind alleine unfähig, Kriege zu führen. Söldner und Auftragsmörder finanzieren - ja, das können sie.

Der Nutzer QV hat es schon richtig geschrieben: eher kommt nach dem Muster der Tripolis-Eroberung ein kurzer Bombenterror der Westmächte über Damaskus und die vom CIA trainierten "Rebellen" blasen zum Hallali auf die Hauptstadt. Beschüsse auf Wohngebiete durch die Rebellen nimmt die Wertejemeinschaft zur Kenntnis. Vielleicht kommt als letztes Geschenk der Rebellen noch ein Giftgasangriff auf die Christen- und Alawitenviertel. Die Bild-Zeitung oder SUN titeln: so nimmt der Schlächter unschuldige Frauen und Kinder mit in den Tod!!!!!!!

Aber es spricht viel dafür, dass das obige Szenario dank Moskau Szenario bleibt und nicht Realität wird.
    Der Drops ist noch längst nicht gelutscht, die hiesigen Medien haben schwere Nervenzusammenrüche erlitten weil ihre Kriegstreiberei erstmal auf hohem Niveau zum Stillstand gekommen ist. Aber westliche Angriffe werden kommen, entweder im Verbund oder unilateral, Saudis und Zions machen jetzt gemeinsam Riesendruck.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das hat mit Scheu nichts zu tun! Nur, das Thema gehört nicht zum Strang "Syrien Diskussion"! Und die Mods werden wohl kaum den Kongress anrufen, ob sie uns aus dem Strang "bomben" dürfen oder nicht!
    Ach so, demnach hatte ich zuvor mißverstanden.
    Okay, Dein Inhalt ist schon richtig.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Stimmt. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
    Trotzdem ist die glorreiche Armée française ein ziemlich zahnloser Tiger wenn es ans Eingemachte geht.
    Insbesondere die Armée de Terre ist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel an militärischer Schlagkraft.
    Vor Allem ist Syrien nicht Mali. Die Franzmänner wollen vermutlich nur ihre Bombenarsenale ausmisten.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer