+ Auf Thema antworten
Seite 4178 von 8575 ErsteErste ... 3178 3678 4078 4128 4168 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4182 4188 4228 4278 4678 5178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.771 bis 41.780 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Warum tust du eigentlich immer so, als ob deine Tastatur keine Umlaute hätte?
    Du wohnst doch angeblich in Hamburg.
    Ich habe mehrere Computer, Notebooks und PDAs mit unterschiedlichen
    Tasturen und davon sind die wenigsten mit deutschen Umlauten. Deshalb
    schreibe ich alles ohne Umlaute aus Gewohnheit und das nicht nur
    in Forenbeitraegen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Scheinen doch nicht alle da drüben verblödet zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum diese Scheu?
    Was wollte man an historischen Ereignissen denn nicht anerkennen?
    Es geht also um die Wahrheitsfindung, und hierzu können doch unsere lieben Forenjuden eine Menge beitragen, sie könnten z.B. sagen, daß die oben zitierten Inhalte richtig oder falsch seien.

An der Historie kann nichts verändert werden.
    Sollten Juden ihre eigenen Juden geopfert haben, so können sie es eingestehen.
    Sollte das aber falsch sein, so würden sie zur Klärung und Beseitigung eines böswilligen Irrtums beitragen.

Und, was mich angeht, ich stelle Fakten stets über jede Gefühlsduselei.
    Das hat mit Scheu nichts zu tun! Nur, das Thema gehört nicht zum Strang "Syrien Diskussion"! Und die Mods werden wohl kaum den Kongress anrufen, ob sie uns aus dem Strang "bomben" dürfen oder nicht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ab 1.35 Minute, eine Videomanipulation, es gibt dort keine Wäscheleine, dennoch nimmt ein Mann dort "Wäsche" ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Computer, Notebooks und PDAs mit unterschiedlichen
    Tasturen und davon sind die wenigsten mit deutschen Umlauten. Deshalb
    schreibe ich alles ohne Umlaute aus Gewohnheit und das nicht nur
    in Forenbeitraegen.
    Ach so, dann ist ja gut.
    Ich dachte schon, daß es sich möglicherweise nur im Wichtigtuerei handeln würde.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Jetzt hat der alte britische Löwe den Schwanz eingezogen, nachdem Cameron im Unterhaus gescheitert ist. Das britische Volk ist gegen ein Syrien-Abenteuer. Jetzt steht Obama im Regen, wenn sein englischer Kettenhund nicht mehr pariert!
    #
    Eines ist aber auch klar: Groß-Britannien ist bereits derart mit Muslimen unterwandert, dass das Empire Angst hat, es könnte zu einer "internen" Revolution kommen, sollten arabische Länder angegriffen werden! Denken wir nur an 2011, als britische Städte brannten und der Mob auf den Strassen wütete.
    Heute reicht ja schon ein von der Polizei erschossener Schwarzer, um gewaltige, soziale Unruhen auszulösen (siehe auch Frankreich Nov.2005)
    Dafür tritt Frankreich umso martialischer auf und will um jeden Preis Syrien platt machen. Dabei leben in Frankreich bei fast gleicher Gesamtbevölkerungszahl doppelt so viele Moslems wie in GB.

Assad gilt in den Augen "rechtläubiger" Moslems als Ketzer und steht damit noch unter den Christen und Juden. Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass in Syrien zehntausende Dschihadisten die syrische Regierung bekämpfen. Al Kaida und die westliche Wertejemeinschaft Seit' an Seit'...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aktuelle Antikriegsdemonstationen in den USA: Videobericht und Textmeldung

Am Samstag haben die Kriegsgegner in den USA mobil gemacht. In zahlreichen Städten gingen die Menschen auf die Straße, um gegen einen möglichen Militäreinsatz der USA in Syrien zu protestieren.

Einer Umfrage zufolge sind weiterhin die meisten US-Bürger, etwa 53 Prozent, gegen einen solchen Einsatz. Auch das vielleicht ein Grund, warum Präsident Barack Obama nun zwar erklärte, er habe entschieden, dass die USA militärisch eingreifen sollten. Dass er aber ausdrücklich auch die Einwilligung des Kongresses für so einen Schritt einholen wolle. Bei den Soldaten der syrischen Opposition wurde diese Entwicklung mit Sorge aufgenommen. Zwar sei erfreulich, dass der US-Präsident sich zu einem Eingreifen entschlossen habe, so Mohammad Aboud von der Freien Syrischen Armee bei einem Interview in der Türkei. Eine Verschiebung dieses Eingreifens durch das Warten auf eine Entscheidung des Kongresses sieht er allerdings kritisch. O-Ton Mohammad Aboud: "Je mehr Tage vergehen, desto mehr Menschen werden durch dieses Regime sterben. Weitere Verzögerungen geben ihm nur mehr Zeit, sich auf einen Militärschlag vorzubereiten. Wir wissen durch Geheimdienstinformationen, dass präsident Assad diese Verzögerung nutzt, um Vorbereitungen zu treffen." Offiziell gibt sich die syrische Regierung gelassen und selbstsicher. Im Staatsfernsehen wurde am Samstag über Bilder des Premierministers Wael al-Halqi verkündet, dieser habe versichert, dass die syrische Armee bereit sei und die Hand am Abzug hätte, um auf alle möglichen Herausforderungen zu regaieren. Offene Ablehnung eines US-Eingreifens war in diesem Flüchtlingslager für Syrer im Irak zu spüren. O-Ton Media Hamza Assaf: "Ich bin dagegen. Warum wollen die USA sich in Syrien einmischen? In syrien wird esw dann werden wie im Irak. deswegen bin ich dagegen." O-Ton Hussein Salman: "Ich bin gegen die Einmischung der Amerikaner in Syrien. Amerika hat noch nie beweisen können, dass seine Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder im Dienste der Demokratie geschah. Es geschieht immer zugunsten der eigenen interessen, vor allem wirtschaftlicher Interessen." So oder so scheint ein militärisches Eingreifen der USA in dem Konflikt zumindest erstmal aufgeschoben. Vor dem 9. September wird sich der US-Kongress voraussichtlich nicht mit der Bitte des Präsidenten befassen. Und die Stimmung unter den Abgeordneten und den Senatoren ist auch alles andere einmütig. ORT: PHILADELPHIA, WASHINGTON D.C.(USA), ANTAKYA (TÜRKEI), DAMASKUS (SYRIEN), KAWERGOSK (IRAK) Schließen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dafür tritt Frankreich umso martialischer auf und will um jeden Preis Syrien platt machen. Dabei leben in Frankreich bei fast gleicher Gesamtbevölkerungszahl doppelt so viele Moslems wie in GB.
    Assad gilt in den Augen "rechtläubiger" Moslems als Ketzer und steht damit noch unter den Christen und Juden. Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass in Syrien zehntausende Dschihadisten die syrische Regierung bekämpfen. Al Kaida und die westliche Wertejemeinschaft Seit' an Seit'...
    GB hat aber die gleiche demokratische Judenherrschaft wie Frankreich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
    Vielleicht in diesem Forum, aber auch nicht alle.

Aber viele Leser des Berufshetzers Julian Reichelt und anderer Schreibtischtäter wissen das leider nicht.

Ansonsten hast Du vollkommen recht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

....
    Naja, Frankreich bläst mal wieder die Backen auf. La Grande Nation eben.
    Tatsächlich hat Frankreich außer der Fremdenlegion, die aber nur für territorial begrenzte Kommandoaktionen einsetzbar ist, nur sehr wenige Einheiten, die von militärischer Bedeutung sind.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer