+ Auf Thema antworten
Seite 4177 von 8575 ErsteErste ... 3177 3677 4077 4127 4167 4173 4174 4175 4176 4177 4178 4179 4180 4181 4187 4227 4277 4677 5177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.761 bis 41.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quark...Die Israelis können nicht mit Assad... Assad würde den Golan diemal freiwillig an Israel abreten.
    Die ISraelis sind aber darauf angewiesen, sonst werden nicht nur die Gasmasken knapp, sondern auch die Wasservorräte. Dazu kommt die Achse Iran, Syrien Hisbollah.
    Wenn den Israelis alles egal währe, wiso bombardieren sie denn Ziele in Syrien?

Summasummarum: Israel hat selbstverständlich Interesse an einem Fall Assads...

Was ich allerdings nicht verstehe: Wiso gibt es kein Attentat auf Assad?
    Es wird unzählige Attentatsversuche gegen Assad geben, die von der syrischen Regierung aber nicht an die große Glocke gehängt wurden.

Es gab ja auch ein Attentat in den engsten Machtzirkel der Baath-Partei, bei dem u.a der (christliche) Verteidigungsminister starb. Das Attentat galt auch Assad.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen

Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass dieser negride M.-L. King und Denzel Washington Verschnitt Obama allerdings so gehandelt hätte wie Sarah Palin, daran habe ich keine Zweifel.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen

Das laesst auch die Meldungen nachvollziehbar und plausbidel erscheinen die von
    Demonstrationen in Washington und anderen groesser Staedten der USA berichten
    das bei diesen Demonstrationen auch Kriegsveteranen und aktiven Soldaten in Zivil
    oder Uniform samt Familienangehoerigen zahlreich unter den Demonstraten sind.

Offenbar wertet sich derzeit das durch die miese Regierung der USA unterbewertete
    Volk Amerikaner wieder selbststaendig und aktiv auf. Das freut mich sehr. Ausserdem
    sind die Amerikaner auch dafuer bekannt, wenn sie etwas begriffen haben und da
    ihnen dann gegen den Strich geht, sie nicht lange fackeln. Meiner Ansicht nach kann
    die Welt bei dieser aktuellen Entwicklung in der USA zuversichtlich sein.

Das kraeftig auch die unbesteitbar mehr oder weniger tangierten Befindlichkeiten
    der Volksmoral nahezu aller Voelker auf der Welt. Ich muss sagen das gibt mir und
    bestimmt auch anderen Menschen auf der Welt ein besseres Gefuehl. Zudem wird
    unbegruendet und ungerecht leider zu oft dem Volk der USA, Israels und Englands
    das Versagen oder die Verbrechen der Regierung als Schuld angerechnet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Die größte Gefahr für Israel besteht darin, daß nach einem Zusammenbruch der syrischen Regierung die verbleibenden Waffen unter den Islamisten aufgeteilt werden könnten. Das betrifft insbesondere die chemischen Waffen. Gelangen solche in die Hände radikaler Jihadisten, stünde Israel einer gewaltigen Bedrohung gegenüber. Das ist in Israel natürlich bekannt und man hat dort kein Interesse am Krieg.
    Wenn dem so wäre, würde man in Israel dem Garanten für Stabilität und dem Islamistenschreck, Baschar Assad, zumindest keine Steine und Bomben in den Weg legen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,

Krieg ist schon immer grausam!

Der Westen will ihn aber irgendwie nicht beenden, die Erfahrungsresistenten haben aus Libyen, Ägypten und dem Irak wohl überhaupt nichts gelernt.
    Wer will kann Afghanistan auch noch nennen!

Wenn Fundis an die Macht kommen hat man ein Schlachthaus erschaffen.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das können nur Irrtümer sein, oder falsche Übersetzungen.
    Was sagen denn die befreundeten Forenjuden hierzu, oder Senator74, der sich doch gut auskennt?
    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bleiben wir beim Thema, sonst sind die da, und wir weg!
    Warum diese Scheu?
    Was wollte man an historischen Ereignissen denn nicht anerkennen?
    Es geht also um die Wahrheitsfindung, und hierzu können doch unsere lieben Forenjuden eine Menge beitragen, sie könnten z.B. sagen, daß die oben zitierten Inhalte richtig oder falsch seien.

An der Historie kann nichts verändert werden.
    Sollten Juden ihre eigenen Juden geopfert haben, so können sie es eingestehen.
    Sollte das aber falsch sein, so würden sie zur Klärung und Beseitigung eines böswilligen Irrtums beitragen.

Und, was mich angeht, ich stelle Fakten stets über jede Gefühlsduselei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Schon dreist, dass man scheinbar voraussetzt jeder Nichtsunnit habe seinen Teil zur Errichtung einer Schariaherrschaft beizutragen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das laesst auch die Meldungen nachvollziebar und plausbidel erscheinen die von
    Demonstration in Washington und anderen groesser Staedten der USA berichten
    das bei diesen Demonstrationen auch Kriegsvetaraen, aktiven Soldaten in Zivil
    und Uniformen sowie Famlienangehoerigen zahlreich unter den Demonstraten
    sind.

Warum tust du eigentlich immer so, als ob deine Tastatur keine Umlaute hätte?
    Du wohnst doch angeblich in Hamburg.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, das ist eine wichtige Entwicklung und die Meldung über einen möglichen russischen Angriff auf SA ist wohl ein Fake. Aber ich kaufe diese Begründung über das Zögern nicht wirklich ab. Die Geheimdienste und die ganzen Politiker wissen von Anfang an, dass die ganze Sache erstunken und erlogen ist.

Die Frage ist also: Was ist der wirkliche Grund für dieses Zögern? Gab es vielleicht doch irgendwelche deutlichen Zeichen von russischer und chinesischer Seite?
    Nach der Libyen-Verarsche wollen die Russen sich nicht noch einmal über den Tisch ziehen lassen. Und die Präsenz der russischen Kriegsschiffe bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung.

Der Iran wiederum könnte Maßnahmen treffen, die den Ölpreis durch die Decke schießen lassen würde, was die ohnehin schwächelnde Weltwirtschaft in die Knie zwänge. Unruhen in Europa und Amerika und Hungeraufstände in den Vasallenländern des Westens wären die Folge. Länder wie Ägpyten und Jordanien haben ja jetzt schon Mühe, ihre Bevölkerung ausreichend zu ernähren.

Anders als die westlichen Lohnschreiber können die Eliten strategisch denken und wissen, wie weit sie gehen und wieviele Nadelstiche sie wagen können. Russland und China habe sicher dem Messias Obama klar gemacht: bis hierher und nicht weiter!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer