+ Auf Thema antworten
Seite 4167 von 8575 ErsteErste ... 3167 3667 4067 4117 4157 4163 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4177 4217 4267 4667 5167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.661 bis 41.670 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
    Die Völker sind nur so gut wie ihre Führungscliquen.
    Die Menschen können sich individuell nicht vom Mainstream absetzen.

Himmler und Konsorten sind tot....zu Recht.
    Für was also sollten wir eine jüdischamerikanische Besatzung haben???

Nur um Rache zu nehmen und uns auszubeuten!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Genau so isses!
    Deshalb wird es auch keinen begrenzten Militärschlag geben wie angekündigt, sondern einen Angriffskrieg der das Ziel hat das Regime zu stürzen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es ist hier sogar schlimmer als in den USA selber.
    Hier ein SPON-Artikel in dem Obama beschimpft wird weil er nicht sofort losbombt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel dürfte 1:1 die Sichtweise der AIPAC wiedergeben.
    So oder so geht es Obama an den Kragen. Er ist in einer auswegslosen Lage. Ich bin gespannt darauf, ob es den Strippenziehern gelingt, Obama unter Kontrolle zu behalten. Noch zappelt er an der Leine hin und her. Vielleicht kämpft er sogar um sein eigenes Überleben. Er wäre nicht der erste, der verunfallt worden ist, nachdem er nicht so funktionierte, wie man das von ihm verlangte.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Naja war nicht ganz ernst gemeint. Andererseits ist diesen völlig irren Zions alles zuzutrauen, sogar das Vergasen der eigenen Bevölkerung mit Sarin und der anschliessenden Behauptung Assad habe eine Gasrakete auf Israel abgefeuert.
    Das glaube ich nicht, es widerstrebt ihnen die eigenen Leute zu opfern, dann schon lieber Fake-Angriffe mit Giftgas auf US-Botschaften usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Deshalb wird es auch keinen begrenzten Militärschlag geben wie angekündigt, sondern einen Angriffskrieg der das Ziel hat das Regime zu stürzen.
    Es wird weder einen begrenzten noch überhaupt einen völkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien geben.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Massenschlachten (und Flucht und Vertreibung von Massen) gibt es dort eigentlich schon.
    Das reicht aber noch nicht.
    Es muß so schlimm werden, daß alle Welt sagt: Meine Güte, da muß man doch einschreiten.
    Und schon ist der Weg frei für den amerikanischen Angriff auf Syrien, der den israelischen Kriegstreibern den Weg nach Teheran eröffnet.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Natürlich erinnert mich diese ganze Lügengeschichte seitens der USA auch an den Kosovo. Das angebliche Massaker von Racak hat es nie gegeben, war auch alles eine Lüge brutalster und miesester Art! Aber Hauptsache die USA haben jetzt im Kosovo Ihren Militärstützpunkt, DAS ist gaaaanz wichtig.
    Genau so. Die schrecken vor keiner Lüge zurück!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Stell' Dir mal vor, die USA wollten den arabisch-islamischen Frühling überall dort bringen, wo die friedliebenden arabisch-islamischen Menschen unterdrückt werden.

Das wäre echt eine gute Sache, es gäbe dann nur noch die "Front der Guten", unter der US-Aegide:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass der Angriffskrieg außer Kontrolle gerät.......
    ...das wird er, mach Dir keine Gedanken. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass die grosse Vorsitzende der BRD AG ihren enormen Einfluss geltend macht und ihren amerikanischen "Freund" von der Sinnlosigkeit dieser Aktion überzeugen kann. Sie hat ja bereits laut eigener Aussage ihren "Amtkollegen" Putin unter 4-Augen telefonisch (dass sollte sie noch einmal näher erklären) zum Einlenken bezüglich seiner Pro-Assad-Haltung bewegen können. Wenn das Ganze nochmal gutgeht, ist das sicherlich einzig der CDU zu verdanken, was wir dann nur noch am 22. mit einem Kreuz an der richtigen Stelle honorieren müssen, damit diese erfolgreiche Politik fortgesetzt werden kann.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr gut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier das Original aus der Washington Post. Sehr interessant, aber weniger dramatisch.

Israel wird bluten, Syrien wird bluten, der ganze Nahe Osten wird in die Luft fliegen, eventuell wird der Iran involviert, das hat das Zeug zum 3. Weltkrieg.

Der Wahnsinn muss gestoppt werden.
    Dazu sind am ehesten die Militärs der USA in der Lage, wenn sie streiken.

Weltweite Demonstrationen wie beim Vietnamkrieg gibt es viel zu wenig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer