Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
So oder so geht es Obama an den Kragen. Er ist in einer auswegslosen Lage. Ich bin gespannt darauf, ob es den Strippenziehern gelingt, Obama unter Kontrolle zu behalten. Noch zappelt er an der Leine hin und her. Vielleicht kämpft er sogar um sein eigenes Überleben. Er wäre nicht der erste, der verunfallt worden ist, nachdem er nicht so funktionierte, wie man das von ihm verlangte.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Stell' Dir mal vor, die USA wollten den arabisch-islamischen Frühling überall dort bringen, wo die friedliebenden arabisch-islamischen Menschen unterdrückt werden.
Das wäre echt eine gute Sache, es gäbe dann nur noch die "Front der Guten", unter der US-Aegide:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
...das wird er, mach Dir keine Gedanken. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass die grosse Vorsitzende der BRD AG ihren enormen Einfluss geltend macht und ihren amerikanischen "Freund" von der Sinnlosigkeit dieser Aktion überzeugen kann. Sie hat ja bereits laut eigener Aussage ihren "Amtkollegen" Putin unter 4-Augen telefonisch (dass sollte sie noch einmal näher erklären) zum Einlenken bezüglich seiner Pro-Assad-Haltung bewegen können. Wenn das Ganze nochmal gutgeht, ist das sicherlich einzig der CDU zu verdanken, was wir dann nur noch am 22. mit einem Kreuz an der richtigen Stelle honorieren müssen, damit diese erfolgreiche Politik fortgesetzt werden kann.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118