User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 1682 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 615 1115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Das ist der falsche Ansatz, den die Musel immer als Argument hernehmen. Aber es geht bei uns nicht um Christentum gegen Islam, sondern um Islam gegen unser Grundgesetz.
    Oh, ich verstehe, Du meinst diesen hasserfüllten K(L)oran mit seinen aufrufen zum Mord gegen Ungläubige? Wie diese Sure z.B.?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“
    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

Auf dem RECHTEN Weg!

Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1

Zitat Zitat von nihil Beitrag anzeigen
    Mit tiefgreifend meine ich hier: erstarrte, bürokratische Strukturen, die auch auf religiöser Seite eben nicht gewollt sein können, da sie jedes spirituelle Empfinden allmählich verkümmern lassen. Das sieht man sehr gut am heutigen Christentum. Das man die christliche Spiritualität nicht mehr verständlich machen kann, liegt eben an der versteinerten Ausdrucksweise ... wäre das Christentum noch lebendig, gäbe es keine Islamisierung.
    Das ist Quatsch. Der Islam strebt in unserer Kultur nach Staatsmacht!
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

illuminierend Benutzerbild von nihil

Er breitet sich aus, wie jede Religion, wenn sie die Möglichkeiten dazu hat. Der Islam hat die Möglichkeit, weil das Christentum den Menschen nicht mehr aus der Seele spricht. Das hat mit der Entwicklung der modernen Wissenschaft und der Hinwendung zum Materialismus zu tun ( mentales Zeitalter ) und wird sich auch wieder ändern.

Das ist Quatsch. Der Islam strebt in unserer Kultur nach Staatsmacht!
    «Demokratie ist lustig.»

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh, ich verstehe, Du meinst diesen hasserfüllten K(L)oran mit seinen aufrufen zum Mord gegen Ungläubige? Wie diese Sure z.B.?
    hmmm... teilweise.

Ich meinte es eher so:
    Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
    und der Rest der Welt

*Haus des Krieges = Dar al-Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia, dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.

Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:

Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi

We(h)rwolf Benutzerbild von Margok

Er breitet sich aus, wie jede Religion, wenn sie die Möglichkeiten dazu hat. Der Islam hat die Möglichkeit, weil das Christentum den Menschen nicht mehr aus der Seele spricht. Das hat mit der Entwicklung der Wissenschaft und der Hinwendung zum Materialismus zu tun ( mentales Zeitalter ) und wird sich auch wieder ändern.
    Und der Islam spricht der Menschheit aus der Seele?
    Ach ja stimmt, dauerrammeln und Kanaksprak sind bei der Jugend ja schwer angesagt.

Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt, dauerrammeln und Kanaksprak sind bei der Jugend ja schwer angesagt.

Auf dem RECHTEN Weg!

Versuch doch hier nicht dauernd, unser Grundgesetz mit dem Christentum zu verwechseln!

Er breitet sich aus, wie jede Religion, wenn sie die Möglichkeiten dazu hat. Der Islam hat die Möglichkeit, weil das Christentum den Menschen nicht mehr aus der Seele spricht. Das hat mit der Entwicklung der modernen Wissenschaft und der Hinwendung zum Materialismus zu tun ( mentales Zeitalter ) und wird sich auch wieder ändern.
    Mahatma Gandhi

illuminierend Benutzerbild von nihil

Nur einem Teil ... und das wird auch so bleiben ... denn der Islam ist dem modernen Weltbild gnadenlos unterlegen.

Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    «Demokratie ist lustig.»

hmmm... teilweise.

Ich meinte es eher so:
    Nach der islamischen Lehre ist die Welt in zwei Machtbereiche geteilt.

*Haus des Islam = Dar al-Islam auch Haus des Friedens = Dar e-Salaam
    und der Rest der Welt

*Haus des Krieges = Dar al-Charb

Zum erstgenannten werden alle Territorien gezählt, die unter der sharia, dem islamischen Rechtssystem stehen. Das heißt alle Länder mit Staatsreligion Islam.

Irgendwann wird es nach der islamischen Lehre nur noch das Dar al-Islam geben. Alle Menschen werden sich dann der sharia unterwerfen.

Zitat aus Dar al-Islam - Warum Islamisten lieber Bomben werfen als verhandeln, ein Hintergrundbericht von J. Gerloff:

Das Reich Allahs ist identisch mit der politischen Ausdehnung des Islams und der Gültigkeit der Sharia. Ein Gebiet, das einmal islamisch war, kann nach islamischer Lehre nie wieder de-islamisiert werden. So ist in der Theologie der Moslems zum Beispiel auch Spanien und der Balkan "waqf", islamisches Territorium. Und die Armeen Allahs sind dazu verpflichtet, islamisches Gebiet, das einmal verloren gegangen ist, wieder zu erobern.
    Verstehe genau was Du meinst

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Verstehe genau was Du meinst
    Nach dieser Lehre sind Moscheebauten (auf gekauftem Gelände) Landnahme und Staatsgebiete des Islam.
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer