Sollte John R. Bolton auf Versager Obama folgen, geht es richtig los!
Sollte John R. Bolton auf Versager Obama folgen, geht es richtig los!
Free West Germany - Independence for the West German people!
Obama wird nicht als Kriegsheld/treiber in die Geschichte eingehen.
Dafür ist er eine zu ehrliche Haut, wie es Negern in solchen Positionen eigen ist.
Er wird zwar getrieben, aber es kommt nichts zustande, was Hand und Fuß hat.
Daneben diffusieren natürlich die Volksmeinungen durch die Parlamente.
Warum die Cameron abserviert haben, weiß ich nicht, aber sicher wussten sie, dass die vorherigen
Kriege nicht viel gebracht haben und genug Kacke zu Hause am Dampfen ist.
---
Sollte es nicht zum Krieg kommen, dann verzeihe ich den Norwegern die Vergabe des Friedensnobelpreis an ihn. Da gab es dann nämlich westentlich schlechtere Entscheidungen, wie die an Begin.
Wenn Obama ohne Krieg seine Amtszeit hinter sich bringt, war er besser, als ich es mir hätte träumen lassen.
Genau so gut könnte man zum Doc auf die Weide gehen, und mit Seinen Kühen plaudern. ...
Dem Wirbel nach den Sie hier machen, müssten das ja in der EU ja mindestens 30% Bevölkerungsanteil sein.Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Prinz Bandar hat auch Putin gedroht in Sotschi die Tschechenen anzusetzen, worauf dieser Ihm mit brennenden Ölquellen gedroht hat- und das ist kein Gerücht.
Dieses Feudalarschloch kann sehr wohl auf dieser Basis versucht haben hier den Krieg eskalieren zu lassen, nachdem Assad immer mehr an Boden gewann.
Da ist nichts auszuschließen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front