Und ZdJ Graumann stachelt die Deutschen an , an den Krieg gegen Syrien teilzunnehmen.
Die Drahtzieher fodertn mal wieder . Ob Merkel springt?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Hast du nicht geschrieben es gäbe keine unschuldigen Araber? Und jetzt bringst du Kiiiiiiieeender als "Argument" in einem - nebenbei bemerkt - grauenhaft unlogischen Zirkelschluß?
Wie gesagt, schau dir einfach die Bilder demokratisierter und befreiter Kinder in Basra an. Oder das eine oder andere Bild eines von "gegossenem Blei" zerfetzten Palästinenserkinds. Aber da gibt es ja vermutlich auch keine Unschuldigen...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
genau.
ich hab beruflich mit einigen geschäftsleuten aus saudi-arabien zu tun, bin auch pro jahr einige mal dort. da kriegt man so einiges mit.
was einen regierungswechsel auch schwer macht, ist die tatsache, dass die saud familie sich überall breit gemacht hat. überall sitzen familienmitglieder in der regierung oder in wichtigen unternehmen. das einzige was passieren könnte, ist ein "streit" im clan. ein bruch.
Die UN-Kontrolleure sind unterdessen im niederländischen Rotterdam angekommen, wie ein Vertreter des dortigen Flughafens bestätigte. Sie sollten ihrem Mandat zufolge herausfinden, ob im syrischen Bürgerkrieg Chemiewaffen eingesetzt wurden, nicht aber, durch wen. Nun sollen sie einen Bericht vorlegen. www.t-online.de/nachrichten/specials/id_65240722/syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff.html
Der ganze Irrsinn in einem einzigen Halbsatz.
Wow !
Ja, ich verurteile KEINEN Menschen, aufgrund seiner Religion, sondern an seinen Taten und seinem Verhalten gegenüber anderen. Wie die Auslebung der Religion abläuft ist entscheidend. Allerdings waren die Jodels schon vor dem Zionismus immer und überall unbeliebt, wo sie vertreten waren. Der Stunk, der durch sie entstand/verursacht/provoziert wurde, traf auch jedesmal die unschuldigen Nasen und das regt mich so dermaßen auf. Wahrlich nicht jeder zugezogene Fakejude in Israel ist ein Verbrecher, verloren haben sie da aber nichts und einen Anspruch ebenfalls nicht, den haben die Althebräer und andere Semiten, die dort durchgehend lebten, meistens in Frieden.