+ Auf Thema antworten
Seite 4112 von 8576 ErsteErste ... 3112 3612 4012 4062 4102 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4115 4116 4122 4162 4212 4612 5112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.111 bis 41.120 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    wie es zwischen Washington und Tel Aviv zu sein scheint.
    Diesen Anschein ("Die aus Tel Aviv sind so mächtig, wir aus Washington können nichts gegen sie tun) erwecken die Angelsachsen schon immer.
    So wie man sich "Nützliche Idioten" zulegen kann, so kann man sich auch "Nützliche allmächtige Supermenschen" zulegen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich halte von dieser Säbelrasslerei prinzipiell nicht allzuviel.
    Aber jede allfällige Behauptung, dies alles würde der Islamprävention dienen, gehen völlig ins Leere.

Kein Staat hat mehr zur Islamisierung der Welt beigetragen als die USA.

Afghanistan, Pakistan, Somalia, Nigeria, Libyen, die meisten Länder des lächerlichen "Arabischen Frühlings", und jetzt auch noch Syrien.
    !!

Dafür grün. Leider glauben die PIler das genaue Gegenteil und sind davon auf Teufel komm raus nicht abzubringen.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff

Und ZdJ Graumann stachelt die Deutschen an , an den Krieg gegen Syrien teilzunnehmen.
    Die Drahtzieher fodertn mal wieder . Ob Merkel springt?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mich eindrucksvoll. Die syrischen Kinder sind dir einerlei. Um Assad reinzuwachsen, verdrängst du diese Kinder und verweist lieber auf andere Untaten. So etwas nennt man übrigens Heuchelei.

Servus umananda
    Hast du nicht geschrieben es gäbe keine unschuldigen Araber? Und jetzt bringst du Kiiiiiiieeender als "Argument" in einem - nebenbei bemerkt - grauenhaft unlogischen Zirkelschluß?

Wie gesagt, schau dir einfach die Bilder demokratisierter und befreiter Kinder in Basra an. Oder das eine oder andere Bild eines von "gegossenem Blei" zerfetzten Palästinenserkinds. Aber da gibt es ja vermutlich auch keine Unschuldigen...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    So dachte ich auch immer... alle Juden die getreu des Talmuds leben kann man genauso verachten.
    Toratreue Jodels und "Juden", die auf ihre Religion scheißen, sind mir sowieso noch am liebsten
    Talmudspinner und Zionisten... warum hatten die Juden SCHON IMMER Probleme mit anderen Völkern? Wegen ihres Talmuds, der Zionismus ist nur eine aggressive Steigerung, ihrer perversen Ansichten über alles Nichtjüdische.
    Im Grunde ist es ganz einfach. Nicht jeder Muslim ist Islamist, Dschihadist oder Salafist - und nicht jeder Jude ist Extremist, religiöser Fanatiker (Siedler) oder Zionist.
    Bekämpft man die Extremisten , trifft man immer den Richtigen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Hast du nicht geschrieben es gäbe keine unschuldigen Araber? Und jetzt bringst du Kiiiiiiieeender als "Argument" in einem - nebenbei bemerkt - grauenhaft unlogischen Zirkelschluß?

Wie gesagt, schau dir einfach die Bilder demokratisierter und befreiter Kinder in Basra an. Oder das eine oder andere Bild eines von "gegossenem Blei" zerfetzten Palästinenserkinds. Aber da gibt es ja vermutlich auch keine Unschuldigen...
    Natürlich sind Steine werfende Kinder und selbstgebastelte Silvesterböller eine Gefahr. Man weiß doch, wie die Juden darauf reagieren ->

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    genau.

ich hab beruflich mit einigen geschäftsleuten aus saudi-arabien zu tun, bin auch pro jahr einige mal dort. da kriegt man so einiges mit.

was einen regierungswechsel auch schwer macht, ist die tatsache, dass die saud familie sich überall breit gemacht hat. überall sitzen familienmitglieder in der regierung oder in wichtigen unternehmen. das einzige was passieren könnte, ist ein "streit" im clan. ein bruch.

GESPERRT

Standard AW: syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff

Die UN-Kontrolleure sind unterdessen im niederländischen Rotterdam angekommen, wie ein Vertreter des dortigen Flughafens bestätigte. Sie sollten ihrem Mandat zufolge herausfinden, ob im syrischen Bürgerkrieg Chemiewaffen eingesetzt wurden, nicht aber, durch wen. Nun sollen sie einen Bericht vorlegen. www.t-online.de/nachrichten/specials/id_65240722/syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff.html

Der ganze Irrsinn in einem einzigen Halbsatz.
    Wow !

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es ganz einfach. Nicht jeder Muslim ist Islamist, Dschihadist oder Salafist - und nicht jeder Jude ist Extremist, religiöser Fanatiker (Siedler) oder Zionist.
    Bekämpft man die Extremisten , trifft man immer den Richtigen
    Ja, ich verurteile KEINEN Menschen, aufgrund seiner Religion, sondern an seinen Taten und seinem Verhalten gegenüber anderen. Wie die Auslebung der Religion abläuft ist entscheidend. Allerdings waren die Jodels schon vor dem Zionismus immer und überall unbeliebt, wo sie vertreten waren. Der Stunk, der durch sie entstand/verursacht/provoziert wurde, traf auch jedesmal die unschuldigen Nasen und das regt mich so dermaßen auf. Wahrlich nicht jeder zugezogene Fakejude in Israel ist ein Verbrecher, verloren haben sie da aber nichts und einen Anspruch ebenfalls nicht , den haben die Althebräer und andere Semiten, die dort durchgehend lebten, meistens in Frieden.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wer schützt uns vor solchen Hetzern?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem Hetzartikel scheint es sich Broder aber auch bei vielen seiner Pipi-Fans zu verscherzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer