+ Auf Thema antworten
Seite 4110 von 8575 ErsteErste ... 3110 3610 4010 4060 4100 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4114 4120 4160 4210 4610 5110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.091 bis 41.100 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    In solchen Fällen ist WIKI völlig ungeeignet. Da kan man lieber Rezepte für die gutbürgerliche Küche suchen.
    Zitat aus dem englischen Wiki-Eintrag:

A preliminary [Links nur für registrierte Nutzer] (DIA) study at the time reported that it was Iran that was responsible for the attack, an assessment which was used subsequently by the [Links nur für registrierte Nutzer] (CIA) for much of the early 1990s.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da hast Du die Quelle. Das englische Wiki ist um Welten ausgewogener als das deutsche Linkswiki.

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zwar zu, aber die Quelle für den iranischen Giftgasangriff auf die Kurden haben wir immer noch nicht

Und WIKI zitiert die UNO, den Untersuchungsbericht, und die Vielzahl der Gifte verdeutlicht die ENTE. Das ist doch schonmal was
    Die UNO ist US-dominiert, ich kann mir schon vorstellen, weshalb da kein Licht an die sache soll....
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Ali
    Gast

Auch in diesem Bericht steht noch einmal, dass die Chemiewaffen aus Saudi Arabien gekommen sein könnten.
    Zu blöd für den Amerikaner!
    Unsachgemäße Behandlung? Alles nur ein Unfall? Deckt sich aber mit den Artikeln, die heute von Buella und gestern von mir eingestellt wurden.

Schmutzige Deals: Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Theorien, wonach einzig Mo vorher umgebettet worden sein soll, allerdings alle anderen Gräber (Mausoleen) von Mo's Gefährten und seinen nächsten Familienangehörigen, die allesamt zu den sogenannten "sahabis" zählten, wurden dem Erdboden gleichgemacht.
    Näheres: [Links nur für registrierte Nutzer] (deutsche Seite leider viel zu spärlich)
    mekka ist doch schon längst zu einem disney-land geworden. die sauds wissen, dass sich dahinter eine große geldquelle befindet. religiöse menschen zahlen fast jeden preis. ich habs schon oft geschrieben, das islam problem kommt aus saudi-arabien, aber solang das öld dort sprudelt, wird sich daran nichts ändern..

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    ... Man sollte immer auch die Gegenseite hören: Assad streitet einen Chemiewaffeneinsatz vehement ab.
    Ja, aber Colin Powell hat die im Auftrag von Präsident Obimbo erstellte Präsentation der Beweise für die Vorführung in der UNO schon fertig:

Es steht nur noch nicht fest, ob dazu das Airforce Mozart Corps den Radetzki-Marsch spielt oder ob Präsident Obimbo den freiwilligen Neger-Chor Harlem selbst dirigiert, wenn der zur Beweisvorführung singt: "We shall overcome!"
    Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sehr guter Vergleich!
    Naja nicht so ganz, die Partnerschaft Chinas mit Nordkorea ist rein strategischer Natur, während bei der Symbiose USA /Israel jede Menge religiöser Wahn mitspielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    mekka ist doch schon längst zu einem disney-land geworden. die sauds wissen, dass sich dahinter eine große geldquelle befindet. religiöse menschen zahlen fast jeden preis. ich habs schon oft geschrieben, das islam problem kommt aus saudi-arabien, aber solang das öld dort sprudelt, wird sich daran nichts ändern..
    Sehr richtig.
    Aber eine Mininuke auf Mekka könnte für Abhilfe schaffen, wenigstens teilweise

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Welt mal wieder, der Baum der Erkenntnis....

Rebellen von saudischem Geheimdienst beliefert?

Dem setzte das iranische Press-TV eine Meldung entgegen, wonach der saudische Geheimdienst Giftgas an die Rebellen geliefert habe, die aber nicht damit umgehen konnten und Opfer ihrer eigenen Waffen geworden seien.

Der politische Zweck dieser Meldung ist auch klar: Das mit dem Iran verbündete Assad-Regime soll exkulpiert werden.

Die einzigen unmittelbaren Berichterstatter vor Ort zum Zeitpunkt der Tat waren syrische Aktivisten, die zahlreiche Videos des Grauens im Internet veröffentlichten. In Medienberichten heißt es nun, die meisten von ihnen seien an den Folgen gestorben

So dreiste Lügenchuzpe muß man erstmal haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.
    Aber eine Mininuke auf Mekka könnte für Abhilfe schaffen, wenigstens teilweise
    nein, die aber ein regierungswechsel schon...wenn in mekka eine andere musik gespielt wird, werden muslime auf der ganzen welt zu dieser tanzen..

Ali
    Gast

Putin erinnert Obama an Friedensnobelpreis

"Es entspricht doch keiner Logik, dass die syrische Armee Giftgas an einem Tag einsetzt, an dem UN-Beobachter ins Land kommen", sagte Putin weiter. "Ich bin überzeugt, dass es eine Provokation ist, um andere Länder in den Konflikt hineinzuziehen", sagte Putin in Wladiwostok am Pazifik. Er sprach sich dafür aus, beim G20-Gipfel in St. Petersburg am 5. und 6. September auch über Syrien zu sprechen. "Es ist nicht der Weltsicherheitsrat, aber ein guter Ort für das Problem", sagte Putin."

Wo bleiben die Beweise? Es gibt keine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer