+ Auf Thema antworten
Seite 4106 von 8575 ErsteErste ... 3106 3606 4006 4056 4096 4102 4103 4104 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4116 4156 4206 4606 5106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.051 bis 41.060 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...und insbesondere die riesigen Dollarreserven Chinas immer wertloser machen.
    Das ist es doch gerade, worauf es die Chinesen anlegen. Sie horten keine Dollar, sondern legen sie welteit an. In Ungarn z. B. sind sie dabei, das Volk zu unterstützen und stehen Orban bei, die Finanzmaffia mit ihrem fedgesteuerten Bankensystem aus dem Markt zu werfen. Das gleiche gechieht in ähnlicher Weise in Griechenland. Den Rest ihrer Dollarmilliarden haben die Chinesen in US-Staatsanleihen angelegt. Damit warten sie nur darauf, das Imperium samt seiner Dollarleitwährung in den Abgrund zu stürzen.

Lieber tosh, deine Beiträge in Ehren, aber von Finanzpolitik verstehst Du allem Anschein wenig. Oder sollte ich mich geirrt haben und deine diesbezüglichen Kommentare falsch interpretieren.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Und wie viele Atomkriege gab es bisher, um auf Deinen ersteren Beitrag zurück zu kommen ?
    Einen. Aber da war der Krieg schon fast vorbei.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich würde jedenfalls zur Sicherheit so planen, als wären sie nicht dazu bereit.
    Jedenfalls haben die Russen und deren Freunde Saddam ganz schön hängen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Perser sind eines der ältesten Völker der Welt. Die hatten schon eine blühende Kultur als unsere Vorfahren noch nicht einmal Feuer hatten und froh darüber waren nicht von Bären erlegt zu werden. Sie als Kameltreiber zu bezeichnen ist absurd. Der Iran ist ein aufstrebender Staat, der in kürze die Vormacht im NO übernehmen wird. Vor dem wird dann selbst Israel kuschen, nachdem das Imperium röchelnd auf der Intensivstation liegt.

Nordkorea ist für China das, was Israel für die USA sind mit dem einen Unterschied: China steht vor einem gewaltigen Aufstieg und die USA vor dem Abgang in den Orkus.
    Also, ich weiß zwar, wie du es meinst, aber von unseren Vorfahren solltest du schweigen.

Kein Feuer, ich bitte dich. Noch nie hiervon gehört, dem ältesten Sonnenobservatorium der Welt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nein, unsere Vorfahren hatten ja Angst vor Feuer!

Nimm doch bitte Araber in Zukunft als Vergleich!

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Ui, daß müssen echte Kerle sein, die sich nicht gefangen nehmen lassen. Siegen, oder sterben! Den US-Hilfstruppen FSA, will ich nicht in die Hände fallen.
    In einem Kriege in dem man gegen Gestalten wie die FSA, Al Nusra und Spießgesellen
    kämpft, ist es auf jeden Fall angeraten nie bis zurletzten Patrone oder Handgranate zu
    kämpfen. Die sollte stets für einen selbst reserviert bleiben um nicht dem Feind in die
    Hand zu fallen. In einer Doku über dt. Soldaten in Afghanistan hat ein BW-Soldat ganz offen
    darüber geredet das er das so praktizieren würde. Im Falle einer Gefangennahme durch Djihadisten
    würden dem Tod wohl Dinge vorrausgehen die weitaus schlimmer sind als dieser selbst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Schaf im Wolfspelz

Tun sie nicht, wenn man sie in Ruhe läßt. Ich habe direkt 10 Meter neben meinem Küchenfenster ein Hornissennest, die haben noch nie gestört, oder gestochen. Das liegt daran, daß ich meine Finger von ihrem Zuhause lasse.
    Nee, es sind bestimmt - wenn man den Vorgaben Deiner Propagandaführung glaubt - die Zionisten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was hat die Division Charlemagne, die bis zum bitteren Ende heldenhaft auf deutscher Seite gekämpft hat, mit den Partisanen der Résistance zu tun?
    Die Division bestand aus Soldaten, die Résistance bestand ausschließlich aus hinterhältigen Verbrechern.
    Genau das meine ich. Deswegen sind die Résistance Verbrecher, aber nicht alle Franzosen.

Ich halte es für möglich, mit Frankreich am Besten klarzukommen von allen westlich-alliierten Siegermächten. Mein Feind heißt England! Mit Frankreich wird Deutschland schon klarkommen.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Akutesie Inspekteure brauchen 2 Wochen (!) für die Auswertung ihrer Untersuchungen! Ihr Auftrag war lediglich herauszufinden ob Chemiewaffen eingesetzt wurden, aber nicht von wem! Putin warnt erneut vor dem völkerrechtswidrigen Angriff und seinen schlimmen Folgen,er bezeichnet die Erkenntnisse der S-Geheimdienste als Unfug. Diese hatten bekanntlich vor einigen Tagen selbst zugegeben, dass ihre Erkenntnisse nicht zweifelsfrei seien! Der kriegsgeile Obama vertraut trotzdem auf die Geheimdienste, Putin ist ihm egal. Also steht der Angriff der USA unmittelbar bevor, wohl schon kommende Nacht!
    Schon wieder mal einer, der es nicht erwarten kann. Warten wir es also erst einmal ab. Die Schreihälse werden immer leiser und einer nach dem anderen beginnt, den Mund in dieser Hinsicht zu halten. Hier im Forum ist das aber anscheinend noch nicht der Fall. Aber auch hier wird in kürze Ruhe einkehren, nachdem alle festgestellt haben, dass es keinen Angriff auf Syrien geben wird.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Das habe ich auch mal gehört, weiß aber nichts genaues.
    Man findet da was, wenn man danach sucht, ich hab das aber auch nicht griffbereit...

Aber selbst Wikipedia flüchtet sich in UNO-Ungenauigkeiten:

Die Art der eingesetzten Kampfstoffe wurde später mit [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und ein Kampfstoff vermutlich auf [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dies und das, von Allem was, selbst Zyklon B... also eher ne Ente.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Einen. Aber da war der Krieg schon fast vorbei.
    Das waren bloß 2 Atombombenabwürfe auf Bloßfüssige Zivilisten, aber kein Atomkrieg.

Also was ist mit der Behauptung von den schnellen Atomkriegen unter Nachbarn.

Es gibt ja sehr viele benachbarte Atomwaffenmächte. Indien, Pakistan, China, Nordkorea und die ehemalige SU - jetzt Russland. Wie schnell ging's bei Denen ???

Kommt Antwort, oder plauderst Du nur Dampf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer