Selbst wenn mir ein Amerikohner sagt, daß er zum Schluß gekommen sei 10x10 sei 100,
werde ich das von Kompetenteren überprüfen lassen!![]()
Selbst wenn mir ein Amerikohner sagt, daß er zum Schluß gekommen sei 10x10 sei 100,
werde ich das von Kompetenteren überprüfen lassen!![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Also, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Ich bin froh, dass die Israelis die Atomwaffe haben und nicht die Syrer. Hätten die Syrer auch weniger als 300 Atomwaffen, wäre die Gefahr sehr viel größer für Sie und mich ganz persönlich. Das Regime kann leicht untergehen, wie das Diktaturen manchmal tun und wie in Pakistan ist das Risiko groß in solchen Fällen, dass sich Terroristen oder organisierte Verbrecher Atomwaffen beschaffen. Das war die hier fast nicht wahrgenommene Gefahr als die SU implodierte. Während man hier feierte und sich um den Hals fiel halfen die Amis mit Milliardenbeträgen das Atomarsenal und die A-Programme sicher zu stellen.
Ich meine, man kann die Israelis mögen oder hassen. Aber das hat nichts mit der relativen Gefahr zu tun, die von ihnen im Vergleich zu der von einer Atomar bewaffneten Diktatur oder Autokratie ausgeht. Wer das glaubt hat offensichtlich Politische Wissenschaften nie studiert.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Huldigt IHM, SEINE Herrlichkeit.
Hat er seine Göttlichkeit nicht längst bewiesen (Friedensnobelpreis)?
Frage ist, wozu er ihn erhalten habe.
Töten Muslime, dann sterben einige Menschen als Folge der Tat.
Töten Christen, dann stirbt eine Nation als Folge der Tat.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)