+ Auf Thema antworten
Seite 4033 von 8575 ErsteErste ... 3033 3533 3933 3983 4023 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4043 4083 4133 4533 5033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.321 bis 40.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Selbst wenn mir ein Amerikohner sagt, daß er zum Schluß gekommen sei 10x10 sei 100,
    werde ich das von Kompetenteren überprüfen lassen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn Assad sein Chemiearsenal auf Israel abschießt, kann der Westen nicht chemisch antworten, ein Aspekt den kein Jude auf der Agenda hat. Syrien hat zighunderte, vielleicht tausende mobile Abschußrampen.
    Die zionistischen Israelis sind durch ihr eingebildete Auserwähltheit eben auf diesem Auge blind.
    Dazu kommt noch ihre Rachereligion, die keine Menschlichkeit und kein Erbarmen kennt.
    Das wird irgendwann zwangsläufig in einem Desaster enden.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn Assad sein Chemiearsenal auf Israel abschießt, kann der Westen nicht chemisch antworten, ein Aspekt den kein Jude auf der Agenda hat. Syrien hat zighunderte, vielleicht tausende mobile Abschußrampen.
    Syrien hat zighunderte, vielleicht tausende mobile Abschußrampen
    Nein, 6 Millionen! Das weiß ich so wie Du, ganz aus eigener Quelle!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was denkst Du hätten die Amis getan, verhielten sich die Syrer in den letzten 50 Jahren den Juden gleich?
    Was denkst Du hätten die Amis getan, hätten die Syrer in den letzten 50 Jahren ihre Minderheiten schrittweise-schleichend enteignet und sie des Landes vertrieben, wie es in Irsale üblich ist?
    Was denkst Du hätten die Amis getan, hätten die Syrer ein Atomprogramm gehabt und zudem mind. 300 atomare Sprengköpfe?
    Was denkst Du, ob mich die Menschen anwidern, die einen extrem dicken Balken auf dem einen Auge haben und den Dreck der Juden nie bemerken (wollen / können), und auf dem anderen Warnsystem, welches sogleich aufleuchtet, wenn die arabischen Staaten in die falsche Richtung gefurzt haben?
    Also, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Ich bin froh, dass die Israelis die Atomwaffe haben und nicht die Syrer. Hätten die Syrer auch weniger als 300 Atomwaffen, wäre die Gefahr sehr viel größer für Sie und mich ganz persönlich. Das Regime kann leicht untergehen, wie das Diktaturen manchmal tun und wie in Pakistan ist das Risiko groß in solchen Fällen, dass sich Terroristen oder organisierte Verbrecher Atomwaffen beschaffen. Das war die hier fast nicht wahrgenommene Gefahr als die SU implodierte. Während man hier feierte und sich um den Hals fiel halfen die Amis mit Milliardenbeträgen das Atomarsenal und die A-Programme sicher zu stellen.

Ich meine, man kann die Israelis mögen oder hassen. Aber das hat nichts mit der relativen Gefahr zu tun, die von ihnen im Vergleich zu der von einer Atomar bewaffneten Diktatur oder Autokratie ausgeht. Wer das glaubt hat offensichtlich Politische Wissenschaften nie studiert.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst, nach einem gewonnenen Krieg gegen die USA wäre dies auch meine Forderung ;D
    Als ultimative und angemessene Demütigung des Feindes.

+cnn liveübertragung

Ich glaube Assad würde das sicher dankend zur Kenntnis nehmen, die Ausführung aber
    ausgesuchten Soldaten seiner Armee überlassen.
    Angesichts der Schönheit an seiner Seite kann ich mir nicht vorstellen das er über irgendwelche
    Ambitionen dieser Art verfügt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Also, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Ich bin froh, dass die Israelis die Atomwaffe haben und nicht die Syrer. Hätten die Syrer auch weniger als 300 Atomwaffen, wäre die Gefahr sehr viel größer für Sie und mich ganz persönlich. Das Regime kann leicht untergehen, wie das Diktaturen manchmal tun und wie in Pakistan ist das Risiko groß in solchen Fällen, dass sich Terroristen oder organisierte Verbrecher Atomwaffen beschaffen. Das war die hier fast nicht wahrgenommene Gefahr als die SU implodierte. Während man hier feierte und sich um den Hals fiel halfen die Amis mit Milliardenbeträgen das Atomarsenal und die A-Programme sicher zu stellen.

Ich meine, man kann die Israelis mögen oder hassen. Aber das hat nichts mit der relativen Gefahr zu tun, die von ihnen im Vergleich zu der von einer Atomar bewaffneten Diktatur oder Autokratie ausgeht. Wer das glaubt hat offensichtlich Politische Wissenschaften nie studiert.
    Sieh mal an.
    Israel hat also Atomwaffen.
    Komisch, die Nutzerin Soshana stellt das immer in Abrede.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen

Bitte keinen Unfug, keinen Unsinn posten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch die wesentlich einfachere, weniger Zusatzannahmen erfordernde Schlußfolgerung ziehen, daß Obama ein typischer US-Präsident ist, der unter Frieden US-Hegemonie und unter Recht den "big stick" versteht.

Daß die hündische Lobpreisung in unseren Medien nebst des ihm vorab in den Hintern geschobenen Friedenspreises - höflich ausgedrückt - ein wenig optimistisch wirkte, fiel ja den meisten Menschen mit Resthirn zumindest am Rande auf.
    Recht hast du!

dein Benutzerbildchen ist interessant: Obama listening to his masters (Erdogans) voice?
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Huldigt IHM, SEINE Herrlichkeit.
    Hat er seine Göttlichkeit nicht längst bewiesen (Friedensnobelpreis)?
    Frage ist, wozu er ihn erhalten habe.

Töten Muslime, dann sterben einige Menschen als Folge der Tat.
    Töten Christen, dann stirbt eine Nation als Folge der Tat.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer