Obama zieht das durch. Der ist fest entschlossen, den nächsten islamischen Gottesstaat herbeizubomben. Er wird einen Dreck auf die Meinung der Briten oder sonst irgendwem auf diesem Planeten geben.
Frankreich steht der islamische Schlamassel im eigenen Land schon bis zum Hals. Und dann auch noch ein sozialistischer Präsident, der die Kriegstrommel schlägt? Das kommt nicht gut an. Klein-Napoleon Sarkozy eignete sich zum besseren Vasallen als Hollande. Der ist in erster Line mal pleite.
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
Wieso sollte Frankreich auf Tauchstation gegangen sein? Die französische Presse berichtet tagtäglich über Syrien. Der französische Präsident François Hollande hat in Paris Ahmad al-Jarba, den Chef der Syrischen Nationalen Koalition, empfangen und tut das was Sozialisten so tun. Sie suchen nach politischen Lösungen.
Man redet und redet und an Ende erledigen andere die Arbeit.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die USA bekommen aber auch immer mehr kalte Fuesse, da sie mitunter auch einen Angriff der Hisbollah auf Israel nicht ganz ausschliessen sollen. Ausserdem koennten die USA in Syrien in einen laengeren Krieg hineingezogen werden, falls dort die Situation weiter eskalieren sollte.
Die USA muessen sich schon fragen, welche Ziele sie mit den Militaerschlaegen genau verfolgen wollen und ob es das bringen wird ? Wird Assad geschwaecht oder gar getoetet oder soll al Qaeda in Syrien an die Macht gebracht werden ?
Wie viele Zivilisten werden ihr Leben noch verlieren ? Gibt es vielleicht tausende Tote und wird die Hisbollah stillhalten ? Was wird der Iran tuen ? Gibt es Racheakte ? Werden die Russen noch massiver Waffen liefern ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es keinen Sturz Assads geben soll, was bringt das dann, ausser eine weitere Eskalation ?
Aber bei diesem Giftgasangriff nur wegzuschauen und nichts zu tun, kann es doch auch nicht sein ?
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.