+ Auf Thema antworten
Seite 4003 von 8575 ErsteErste ... 3003 3503 3903 3953 3993 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4005 4006 4007 4013 4053 4103 4503 5003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.021 bis 40.030 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Geronimo. Mir ist eben etwas eingefallen: Vor etwa drei (?) Jahren hat Merkel doch die Bundesmarine an die libanesische Küste geschickt, um den Waffenschmuggel der Hisbollah auf See einzudämmen. Syrien ist da ja nicht weit. (Man erinnere sich an das Photo, wo sie aus dem U-Boot-Schacht rauskommt.)

Seither hörte man rein gar nichts mehr von der Operation in den MSM. Sind unsere Leute noch dort und könnten sie bei einem Angriff in Gefahr geraten?
    Bismarck sagte einst: "Die balkanischen Händel sind mir nicht die gesunden Knochen eines pommerschen Grenadiers wert".

Falls die Deutsche Marine überhaupt noch dort ist: Ich will, daß unsere Seeleute ihre gesunden Knochen behalten.
    Moin Hochwürden.;-)

Jetzt wo du's sagst....keine Ahnung ob die noch da sind. Vllt. weiss ein anderer Forist Genaueres. Falls sie noch da sind....nix wie weg!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Guten Abend, Geronimo. Mir ist eben etwas eingefallen: Vor etwa drei (?) Jahren hat Merkel doch die Bundesmarine an die libanesische Küste geschickt, um den Waffenschmuggel der Hisbollah auf See einzudämmen. Syrien ist da ja nicht weit. (Man erinnere sich an das Photo, wo sie aus dem U-Boot-Schacht rauskommt.)

Seither hörte man rein gar nichts mehr von der Operation in den MSM. Sind unsere Leute noch dort und könnten sie bei einem Angriff in Gefahr geraten?
    Bismarck sagte einst: "Die balkanischen Händel sind mir nicht die gesunden Knochen eines pommerschen Grenadiers wert".

Falls die Deutsche Marine überhaupt noch dort ist: Ich will, daß unsere Seeleute ihre gesunden Knochen behalten.
    Diese Frage ist mir heute auch gekommen. Bekannt ist nur, daß die Deutsche Marine zum Daten abgreifen vorort ist und der BND diese Daten( z.B. Telefonverkehr) an die USA weitergibt.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Moin Hochwürden.;-)

Jetzt wo du's sagst....keine Ahnung ob die noch da sind. Vllt. weiss ein anderer Forist Genaueres. Falls sie noch da sind....nix wie weg!
    Jaja, die sind noch vor Ort, die Mission dauert schon Jahre mittlerweile. Hat wohl auch was mit Spionage zu tun.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gepostet, womöglich auch gleichzeitig mit Syrien, die Sache eilt jetzt.
    Es gibt aber keinen "neuen Hitler" mehr in Teheran, er wurde abgewählt.

Brauchen die Zionisten nicht ein bisschen Zeit, um einen anderen "neuen Hitler" in Iran aufzubauen?

Oder wird man einfach Iran angreifen, ohne einen Grund zu nennen?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

leicht irr, aber nett

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Alle noch vor Ort, seit vielen Jahren schon. Eine völlig verrückte Mission.

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Moin Hochwürden.;-)

Danke Euch beiden. @ QV: sehe ich genauso. @ Gero: Ja, nichts wie raus.

2003 war ich so einfältig, tatsächlich zu glauben, es gehe nur darum, den Dieb von Bagdad zu stürzen, weil er angeblich WMD habe. Wir alle wissen seither, daß die Beweise gefälscht waren.
    Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß diese erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
    Mit anderen Worten: Nicht noch einen Krieg!! Nur Bestrafung der Schuldigen, wenn man sie fassen kann.
    Fraktion Demokratische Rechte

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen

Manchmal verstehen wir uns.
    Ja! Sie ist ein Sexy Thing!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Aber nun wieder zu den aktuellen Kriegsgeschaeften der MONSANTO-OBAMA-USA:

Syrien-Krise im Live-Ticker: Aktualisiert am Donnerstag, 29.08.2013, 22:16

Obamas Tanz auf der Rasierklinge: Militärschlag gegen Syrien frühestens am Samstag

US-Präsident Obama hat noch nicht über einen Militärschlag gegen Syrien entschieden. Die britische Regierung weicht derweil von ihrer harten Linie ab. Sicherheitsexperten befürchten eine erhöhte Gefahr für Deutschland im Falle eines Militärschlags. Der UN-Vetomächte beraten über eine Lösung.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

leicht irr, aber nett

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist mir heute auch gekommen. Bekannt ist nur, daß die Deutsche Marine zum Daten abgreifen vorort ist und der BND diese Daten( z.B. Telefonverkehr) an die USA weitergibt.

kd
    Danke auch Dir, Kd
    Fraktion Demokratische Rechte

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

2003 war ich so einfältig, tatsächlich zu glauben, es gehe nur darum, den Dieb von Bagdad zu stürzen, weil er angeblich WMD habe. Wir alle wissen seither, daß die Beweise gefälscht waren.
    Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß di erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
    Mit anderen Worten: Nicht noch einen Krieg!! Nur Bestrafung der Schuldigen, wenn man sie fassen kann.

Noch ne Quelle zum Beleg, ich wußte das aber sofort.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß diese erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
    Warum muss ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder an Tonkin und "Liberty" denken? Oder an die "Maine" und "Lusitania"? Oder oder oder....es ist so was von offensichtlich! Um so ekelerregender wie eine bestimmte Journaille Kriegshetze betreibt. Die Springer-Presse scheint den Jingoismus der englischen Tabloids übertreffen zu wollen. Unsere "nicht-jüdischen Zionisten".
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer