+ Auf Thema antworten
Seite 4000 von 8575 ErsteErste ... 3000 3500 3900 3950 3990 3996 3997 3998 3999 4000 4001 4002 4003 4004 4010 4050 4100 4500 5000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.991 bis 40.000 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer mir was von zeitreisenden Juden mit Atombombenkoffern erzählt, muss mit so einer Bezeichnung eben leben.
    Und damit ist er noch sehr gut bedient.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist meine stärkste Vermutung. Gerüchten zufolge haben Dschihadisten Chlorbehälter aus einer nahegelegenen Anlage geholt und bei Beschuß plaziert. Das würde auch die Art der Verletzungen erklären. Bei Sarin wären die Helfer massenweise umgekippt, das war offenbar nicht der Fall. Den Getöteten hatte es kurzzeitig die Luft genommen. Es gibt keine Ausscheidungen von Fäkalien oder gelblich, grünlichen Schaum vorm Mund. Die Menschen sind einfach erstickt. Selbst stinknormale Schwefelverbindungen können sowas auslösen. Einfachste Rezepte- die ich hier allerdings nicht zum Besten gebe.
    Habe es ja schon mal erwähnt. Auch das hier war bereits eingestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Genau so sehen die Chlorkartuschen in Schwimmbädern aus, und bei Vergiftungen steht der Schaum vor'm Mund.
    Solch einen Unfall habe ich mal im Wiener Kongressbad miterlebt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem steht eines fest: Das Ihr offenbar nicht genug Ärzte für Euren Verfolgunsgwahn habt.
    Im Übrigen ist nach den neuesten Ereignissen über eine atomare Bewaffnung des Iran nachzudenken, um derartige Aktionen zukünfig im keime zu ersticken. Man sollte am Rande bedenken, dass die Kinder und Zivilisen, die bei der zionistisch- gesteuerten Gasattacke umkamen, letztlich Eurer Hysterie geschuldet sind.

Iranische Atomwaffen wären von daher eine friedensfördernde Maßnahme. Putin sollte ernsthaft über eine Lieferung nachdenken- auch hinsichtlich der völlig abgehobenen Saudis.
    Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass es doch noch zum notwendigen Militaerschlag kommen wird. Der sollte auch so ausgestaltet sein, dass Assad es danach nicht mehr wagen wird, Giftgas gegen die eigene Bevoelkerung einzusetzen.

Bei all den Worten muessen jetzt endlich Taten folgen, sonst macht sich der Westen nur noch laecherlich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Jedenfalls haben sie ballistische Raketen zur Zerstörung von Flugzeugträgern*.

*Die können die Westmächte jetzt verschrotten.
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja da muß sogar ich jetzt lachen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das werden mit Sicherheit die Chinesen sein.
    Die lachen schon jetzt sehr herzlich über USA + Vasallen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Erklärung. Das Ziel der Militärs ist eine Kriegsführung am PC mit Waffen, die eben kaum abzuwehren sind.
    Auf diesem Weg sind die Amis dank riesiger Investitionen erheblich weiter gekommen.
    Mit dieser Methode kann man beliebig viele Waffen gleichzeitig in ein Ziel lenken...ohne selbst getroffen zu werden.
    Das hat wenig mit Wunderwaffen zu tun, sondern mit einer Präzisionstechnik, die man nur mit Hightech entwickeln kann.
    Dazu ist aber eine entsprechende Infrastruktur Voraussetzung, die bis dato nur in den USA zu finden ist.
    Was für unsinnige Märchen.

Welche Waffen sollen das denn sein, die nur die USA hat und die kaum abzuwehren sind? Meinst du vielleicht die supertolle Stealthdrone der USA, die der Iran unversehrt bei sich landen lassen hat?

Oder vielleicht den ach so tollen F-117 Stealthbomber, der von einem damals 40 Jahre alten System abgeschossen wurde? Nenne mir doch die exakte Typenbezeichnung dieser Systeme.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Botschafter der USA in Israel sagte, dass es auf alle Faelle zum Militaerschlag kommen wuerde:

...
    US ambassador to Israel: There will be a strong and serious response to Syria

Daniel Shapiro tells Israel Radio that while U.S. President Barack Obama has yet to decide exactly how the U.S. will respond to the Syrian regime's use of chemical weapons, "there will be a strong and serious response" to it.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da meint jeder Hansel irgendwas zum Besten geben zu müssen. Putin hat den Kriegstreibern den Zahn gezogen- und zwar schmerzhaft im Hinterzimmer. Alles was wir jetzt erleben ist der Versuch, das Ufer noch vor dem Wasserfall zu erreichen. Mach Dir keine Hoffnungen. Die zionistische Fakeaktion ist geplatzt wie eine Bockwurst in 100 Grad heißem Wasser...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt mal butter bei die fische, wie ihr in HH sagt,. nicht immer ausweichen, sondern karten aufn tisch!
    O.K. ich will Dir gegenueber mal nett und kooperativ sein.

Google die Bedeutung was folgende chinesische Strategie aussagt:

" Den Hahn blutig vor den Augen der Affen schlachten "

Kriege werden seit Verlauf der Menschheitsgeschichte in ersten Linie ueber
    die Volksmoral gewonnen und das ist auch heute noch so. Wer das nicht
    weiss begeht schon den ersten Fehler.

Ausserdem kommt es bei nuklearen Kriegen auf die Flaeche des Staatsgebietes
    den Besiedelungsgrad sowie Populationsgroesse der Bevoelkerung an, wer nach
    einem globel Overkill weiterleben wird oder nicht.

Europa hat von der Flaeche und Besiedelungsdichte keine Chance. Die USA in
    Vergleich mit China weger der grossen Population und Flaeche Chinas auch
    keine. Selbst wenn auf beiden Seiten 500 Millionen Menschen verrecken sind
    immer noch 1 Millionen Chinesen uebrig.

Russland hat nur 140 Millionen Menschen aber dafuer eine gigantische Flaeche
    und deshalb stehen die Ueberlebenschanchen fuer die Russen besonders gut.

Falls es kritisch werden sollte mache ich mich auf den Weg ueber Russland mit
    einem Umweg ueber Sibirien und dann in die Innere Monogolei. Ich habe mal eine
    Weile in Jurten der Mongolen gelebt. Das Leben war einfach aber nicht schlecht.

Nur die vergorene Pferdemilch schmeckte dort scheisse!

Mit Weib, Kind als nomadischer Selbstversorger in den weiten Flaechen der Inneren
    Mongolei laesst es sich gut leben und die Restwelt wird mir am Hintern vorbeigehen!
    Geändert von ABAS (29.08.2013 um 20:18 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, das ist eine wichtige Entwicklung und die Meldung über einen möglichen russischen Angriff auf SA ist wohl ein Fake. Aber ich kaufe diese Begründung über das Zögern nicht wirklich ab. Die Geheimdienste und die ganzen Politiker wissen von Anfang an, dass die ganze Sache erstunken und erlogen ist.

Die Frage ist also: Was ist der wirkliche Grund für dieses Zögern? Gab es vielleicht doch irgendwelche deutlichen Zeichen von russischer und chinesischer Seite?
    Da ist alles Nicht Sicher.

Dazu hatte ich übigens inzwischen ergänzt:

Das könnte der Grund dafür sein, dass doch nicht heute angegriffen wird, das USA und GB zurückrudern und erst die Rückkehr und Berichte der UN-Inspekteure abwarten wollen!

Oder wollen sie nur bei der Bombardierung nicht auch die Kontrolleure treffen?
    Ich hatte mehrfach gepostet, dass wie beim Irak vor dem Angriff sicherlich die UN-Inspekteure zurückbeordert würden.

P.S. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sich die US-Geheimdienste nicht wieder wie beim Irakkrieg den Schwarzen Peter zuschieben lassen wollen!
    Zur Erinnerung: Sie (alle 17) haben auch schon bestritten, dass der Iran Atombomben baut, wohl aus dem gleichen Grund!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    O.K. ich will Dir gegenueber mal nett und kooperativ sein.

Google die Bedeutung was folgenden chinesische Strategie aussagt:

" Den Hahn blutig vor den Augen der Affen schlachten "

Kriege werden seit Verlauf der Menschheitsgeschichte in ersten Linie ueber
    die Volksmoral gewonnen und das ist auch heute noch so. Wer das nicht
    weiss begeht schon den ersten Fehler.

Ausserdem kommt es bei nuklearen Kriegen auf die Flaeche des Staatsgebietes
    den Besiedelungsgrad sowie Populationsgroesse der Bevoelkerung an, wer nach
    einem globel Overkill weiterleben wird oder nicht.

Europa hat von der Flaeche und Besiedelungsdichte keine Chance. Die USA in
    Vergleich mit China weger der grossen Population und Flaeche Chinas auch
    keine. Selbst wenn auf beiden Seiten 500 Millionen Menschen verrecken sind
    immer noch 1 Millionen Chinesen uebrig.

Russland hat nur 140 Millionen Menschen aber dafuer eine gigantische Flaeche
    und deshalb stehen die Ueberlebenschanchen fuer die Russen besonders gut.

Falls es kritisch werden sollte mache ich mich auf den Weg ueber Russland mit
    einem Umweg ueber Sibirien und dann in die Innere Monogolei. Ich habe mal eine
    Weile in Jurten der Mongolen gelebt. Das Leben war einfach aber nicht schlecht.
    Mit Weib, Kind als nomadischer Selbstversorger in den weiten Flaechen der Inneren
    Mongolei laesst es sich gut leben und die Restwelt wird mir am Hintern vorbeigehen!
    schön geschrieben, aber leider an der frage vorbei. es ging darum, und ich war nicht der einzige der fragte, .... "was für tolle nichtgeklaute Erfindungen und Technik die Chinesen denn bitte haben" die sind ja noch nicht mal in der lage etwas gut nachzubauen.......geschweige den selbst zu erfinden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wer mir was von zeitreisenden Juden mit Atombombenkoffern erzählt, muss mit so einer Bezeichnung eben leben.
    Du bist hart, aber gerecht - eine echte sauerländische Rothaut.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer