+ Auf Thema antworten
Seite 3972 von 8575 ErsteErste ... 2972 3472 3872 3922 3962 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3976 3982 4022 4072 4472 4972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.711 bis 39.720 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Inwiefern schönste?
    Entweder "female idf" bei Google-Bildersuche eingeben oder mehr N24-Militärdokus schauen!

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vielleicht tut er und die Schinesen das ja gerade?

Davon müssen ja wir, die Normalos, nix mitkriegen! Hinter den Kulissen kann man sich viel mehr sagen, als auf offener Bühne. Da geht es immer gleich darum, das Gesicht zu verlieren, und das ist nicht hilfreich!
    Hoffen wir das Beste. Wie ich bereits vor etlichen Monaten gesagt habe, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Obama-Angriffs in dem Maße, in welchem die Chancen der Terroristen sinken. Somit ist klar, daß alle wissen, daß es mit den sogenannten Rebellen zu Ende geht. Schritt eins wäre damit so gut wie abgehakt. Jetzt bleibt die Frage, inwiefern sich Syrien auf seine Verbündeten verlassen kann.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Richtig, es sind Wirtschaft, Politik, Informations- und Unterhaltungsmedien, sowie die Bildung fest in jüdischer Hand. Alle großen Zeitungen, Hollywood, Fernsehsender, die Börse, Berater in der Politik, sind Juden, oder größten Teils sind sie es. Dann darf man nicht vergessen, daß die meisten amerikanischen Christen Zionisten sind! warnen Amerika davor, die Politik Israels gegenüber den Palästinensern zu kritisieren, damit nicht Gottes Zorn die Vereinigten Staaten trifft. Man ruft zum aktiven Handeln für Israel auf, d.h. konkret: die amerikanische Regierung soll sich im Nahost-Konflikt stärker engagieren und an der Seite Israels
    kämpfen. "Es ist nicht die Zeit, dass Christen schweigen", forderte der bekannte Prediger John Hagee und es gelang ihm, in erstaunlich kurzer Zeit den vielbeachteten Kongress "Washington/Israel Summit" von über 3400 engagierten und einflußreichen Persönlichkeiten in der Hauptstadt zu organisieren, um die Regierung zur bedingungslosen Solidarität mit Israel zu bewegen.

Der Jude hat in ihnen einen treuen Sklaven gefunden.
    Du hast den Durchblick, vielleicht hast du "Die Israel-Lobby", Buch zweier rennomierter US-Professoren, gelesen.
    Grün!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf Bildzeitung zu lesen°

in Syrien gibt es auch andere Religionen, die Assad unterstützen
    Hab noch nie in meinem langen Leben die Bildzeitung gelesen!

In Österreich kenn ich nur den Ausspruch:
    „Hast Du die Bildung aus der Bild“

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Entweder "female idf" bei Google-Bildersuche eingeben oder mehr N24-Militärdokus schauen!
    Ach so. Mir bekannt. Sehr nett anzuschauen aber einen besonders wehrtüchtigen Eindruck machen die Ladies nicht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sie haben nicht gesiegt, aber Niederlagen waren es nicht. Was macht Dich der "Kinderkacke" so sicher?
    Selbstverstaendlich waren Korea und Vietnam Niederlagen, weil man einen Krieg
    nicht beginnt man den Krieg nicht gewinnen kann. Das ist derzeit exakt auch der
    Fall. Wenn die Regierungen der USA, Israel und England weiter den Konflikt im
    Nahen Osten durch Agression und offensives militaerisches Eingreifen in Syrien
    und dem Iran eskalieren, legen sie damit das Potential fuer einen Overkill.

Krieg steht faktisch nicht mehr zur Disposition weil es bei einem 3. Weltkrieg auf
    der Welt keinen Gewinner geben kann, sondern auf allen Seiten nur Verlierer.
    Wer dennoch als Regierungsfueher das Eskalationspotential fuer einen moeglichen
    Weltkrieg legt, ist ungeeignet und gehoert zeitig der Amtsverantwortung enthoben.
    Ich bin zuversichtlich das die Regierung der USA, Israels und Englands noch zeitig
    einlenken werden weil mittlerweile die degenerierteste und verbohrteste Kreatur
    dieser Affenregierungen begriffen haben sollte das er mit der Existenz nicht nur
    des eigenen Volkes sondern auch mit der Existenz der gesamten Menschheit spielt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Hoffen wir das Beste. Wie ich bereits vor etlichen Monaten gesagt habe, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Obama-Angriffs in dem Maße, in welchem die Chancen der Terroristen sinken. Somit ist klar, daß alle wissen, daß es mit den sogenannten Rebellen zu Ende geht. Schritt eins wäre damit so gut wie abgehakt. Jetzt bleibt die Frage, inwiefern sich Syrien auf seine Verbündeten verlassen kann.
    Das hoffe ich in der Tat.
    Vermutlich haben wir aber unterschiedliche Vorstellungen davon, was das Beste ist.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ach so. Mir bekannt. Sehr nett anzuschauen aber einen besonders wehrtüchtigen Eindruck machen die Ladies nicht.
    Tja, IDF eben.
    Nett anzusehen, aber eben eine sehr bescheidene Kampfkraft.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich in der Tat.
    Vermutlich haben wir aber unterschiedliche Vorstellungen davon, was das Beste ist.
    Was ist deiner Meinung nach das Beste?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Auch hier wurden Entführungsopfer mehrmals für Propagandazwecke missbraucht. Zuerst werden sie als Shabiha-Milizen ausgegeben und die Rebellen prahlen mit ihrer Gefangennahme. Danach schneidet man ihnen die Kehle durch. Als Tote sind dieselben Männer plötzlich Rebellen, die durch die Hand der syrischen Armee umgekommen seien.
    Islamisten bezeichnen so etwas als ein von Allah geschenktes Wunder!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer