+ Auf Thema antworten
Seite 3968 von 8575 ErsteErste ... 2968 3468 3868 3918 3958 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3978 4018 4068 4468 4968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.671 bis 39.680 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Syrien-Diskussion

Das Beschissenste, was ein Soldat anfordern kann, ist "Feuer auf eigene Stellung".

Da die Kriecher den einfachen Bürger nun seit über 60 Jahren erfolgreich von der Wahrnehmung seiner eigenen (Über)Lebensinteressen abhalten und alles getrieben haben, nur absolut NICHTS für die europäischen Menschen,

könnte man zu der Überzeugung kommen, sich über jedes russische und schinesische U-Boot zu freuen, das jetzt irgendwo heimlich, still und leise auf Grund liegt und wartet ...

Man sollte sich der Tatsache bewußt sein, daß nun mal nicht alle Menschen verstandesmäßig ansprechbar sind!
    Und man bei denen mit Worten etwa soviel erreicht, wie wenn man einem Ochsen ins Horn pfetzt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Rätsel warum manche wegen jeden Schass die Juden ins Spiel bringen müssen?
    Lebt wirklich noch so viel Gesindel?
    Du solltest beten, dass der Iran seine Drohung nicht wahr macht,

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Mir ist ein Rätsel warum manche wegen jeden Schass die Juden ins Spiel bringen müssen?
    Soshana hat doch hier offen damit geprahlt daß die USA sich von israelischen Geheimdienst-"Informationen" leiten lässt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Ach, du meinst den zweiten Golfkrieg. Da kann ich mir aber nicht vorstellen, daß Latour geglaubt hat, die irakische Armee könne die Amerikaner aufhalten. Im Nachhinein betrachtet währte der Einsatz der Amerikaner doch auch noch nach Husseins Ableben noch Jahre.
    Sogar bis letztes Jahr. Das wurde den Amis zu verlustreich, deshalb sind sie auch aus dem Irak geflohen.
    Demokratie, Frieden, Sicherheit, Wohlstand waren nur verlogene Propagandahülsen der verbrecherischen* Amis.

*Sogar ein Ankläger von den Nürnberger Prozessen hat gefordert, Bush wegen des völkerrechtswidrigen, verbrecherischen Angriffskriegs vor Gericht zu stellen!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Es wäre aber besser, wenn ein neuer Nato-Angriffskrieg garnicht erst zustande käme. Man denke nur an die Opfer, die er fordern würde.
    Ich bin zuversichtlich das der offensive militaetische Luftangriff seitens der
    USA, Englands und Israel nicht durchgefuehrt wird, weil die Kampagne der
    Desinformation nicht funktioniert hat. Es ist offensichtlich das die Regierung
    der USA, GB und Israelis nur eigenen Interessen bzw. als willfaehrige Vasallen
    die Interessen der finanzfachistischen Hintermaenner und Konzerne verfolgen.

OBAMA, Netanyahu und auch Cammeron sind defacto geuebte Schwanzlutscher
    und machen jetzt eine Praktikantenphase durch. Schwaenze der Finanzfaschisten
    lutschen sie geuebt und routiniert aus Status und monetaeren Interessen heraus.
    Aber die Schwaenze der Regierungen Russlands und Chinas werden sie lutschen
    muessen, wegen des Ueberlebens. Es ist beschaemend wie sich die Regierungen
    der USA, Englands und Israel durch eigenes Versagen selbst in eine deraertig fuer
    das Volk nahezu unertraeglich demuetige Lage bringen.

Man sollte als Regierungsfuehrer das handeln vorher selbst besser ueberlegen und
    in den moeglichen Folgen abwaegen koennen und dabei nicht die Interessen von
    Finanzfachisten ueber Gemeininteressen des Volkes stellen. Die Regierungsfuehrer
    der Russen und Chinesen sind auch deshalb stark, weil sie gegenueber Einfluessen
    von Finanzbanditen und finanzfachistisch agierenden Konzernkraken autark sind.

Nur souveraene Fuehrer koennen das Volk als Souveraen gegen volksschaedliche
    Interessen aus Kreisen der internationale Finanzmonopolyspieler und Konzernkraken
    verteten und damit durch gezeigte Verantwortung oeffentlich behaupten. Man kann
    sagen das sich die Regierungen der USA, Englands und Israels durch die gezeigte
    Verantwortungslosigkeit selbsttaetig international diskreditiert haben. Welches Volk
    will von so einer erbaermlichen Versagerregierung regiert werden? Das ist neben der
    Gefaehrlichkeit und Brisanz nur noch peinlich! Die Parlamente in Amerika, Israel und
    England muessen umgehend ein Regierungswechsel veranlassen, die diese "Affen"
    von sich aus nicht das Totalversagen erkennen werden und am Amt kleben werden
    wie die Schweine am Fresstrog!
    Geändert von ABAS (29.08.2013 um 15:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Super Quelle!
    Alternative Nachrichten abseits des Mainstreams

Zitat: Nun ist ein Video aufgetaucht in dem man sieht, wie die Terroristen chemische Substanzen in das Blut der Leichen injizieren um einen angeblichen Giftgasanschlag vorzutäuschen. Auffallend ist auch, dass einigen der toten Männer die Arme verbunden wurden. Achtet darauf, es ist ganz am Anfang des Videos zu sehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nichts gegen Dich, aber versuch etwas kritischer zu sein!
    Gift in tote Menschen injizieren?
    Warum die sind doch schon tot!?
    Außerdem würde sich das Gift nicht mehr im Körper verteilen!
    Schwachsinn!!
    Blutabnahme für chemische Analyse.

Mir ist ein Rätsel wer so Ungebildet ist und ds nicht durchschaut!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das reicht doch, wenn die "Kontroleure" an den richtigen Stellen Proben sicherstellen, dann haben sie den Beweis gefunden.

Bush reichten Satellitenaufnahmen von irgendwelchen Gebäuden um zu behaupten es seien darin Massenvernichtungswaffen verborgen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich meine, mir ist diese Quelle völlig unbekannt. Ist es auch keine Spinnerei?
    Im Krieg sind zwar Spinner am Werk. Aber ihr Werk ist alles andere als Spinnen. Die treiben es nicht mit Fäden, sondern mit Bomben und Granaten. Sie fangen niemanden in Netzen, sondern machen ganze Landstriche platt und rotten dabei die Bevölkerung aus.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    du denkst also sie wären unbeteiligt......
    Sie haben kein Interesse. Die Grenze zu Syrien ist seit 40 Jahren ruhig und Netanjahu selbst sagte, es handle sich bei den Rebellen und die schlimmsten islamistischen Extremisten überhaupt. Für den Fall, daß sie Assad weg haben wollen, haben sie ihren Obama...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja wer hat denn bereits völkerrechtswidrige Luftangriffe auf Syrien geflogen? Hitleristen Nein, es waren Zion-Faschisten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Israel wird in aller Regel von den USA bzw. dem Westen da rausgehalten. Schließlich ist Israel nicht selbst für den eigenen Schutz zuständig. Nur gegen zusammengepferchte Palis können sie groß auftrumpfen.
    Die IDF ist nicht zu unterschätzen. Sie verfügen über modernes Kriegsgerät in großer Anzahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer