+ Auf Thema antworten
Seite 3964 von 8575 ErsteErste ... 2964 3464 3864 3914 3954 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3974 4014 4064 4464 4964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.631 bis 39.640 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Im Falle eines Krieges stirbt als erstes die Wahrheit. Der Glauben spielt dabei überhaupt keine Rolle.
    Ich meine, mir ist diese Quelle völlig unbekannt. Ist es auch keine Spinnerei?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

GESPERRT

Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Jelzin war länger besoffen, als er Präsident war. Ich glaube nicht an eine Aktion Russlands. Wenn die Russen aber nichts unternehmen, haben sie auch ein Signal gesendet, nämlich, daß man ihnen auf der Nase herumtanzen kann.
    Es gibt sehr viele Zwischentöne zwischen "Nichts unternehmen" und "Saudi-Arabien bzw. die USA angreifen".

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Raki heißt der Kanackenuhso
    Und Du glaubst ernsthaft, daß diese Diva Ali auf der Terrasse ihrer Villa gewöhnlichen Türkenschnaps trinkt?
    Im Internet kann man ja auf Musel-Sympathisantin machen, aber in der Villa möchten wir solche Leute doch eher nicht.
    Tja, den Hühnern sei Dank. Ali wird wissen, was ich damit meine, nicht wahr?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Chinesen setzen keine " Rote Linie " sondern erwarten das die " Affen " aus den
    USA, England und Israel von sich aus die Grenzen erkennen und noch einlenken.
    Ist das nicht absehbar wird durch Handlungen fuer die Agressoren, Stoerer
    und Gefaehrder deutlich werden das sie eine Grenze ueberschritten haben.

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Nur mal so, ich als Jefe würde niemals öffentlich eine "redline" verkünden.

Denn dann kann mich jeder beliebige Provokateur "triggern", er mich, indem er an meine "redline" tritt.

Mit einer "redline" werde ich fremdsteuerbar.

Und die Russen fahren schweres Geschütz auf, das "das-ist-bloß-Routine" dient der keineswegs ehrenrührigen Deeskalation.

Deeskaltion, etwas was der "westlichen Verwesungsgemeinschaft" gut zu Gesicht stehen würde!

Aber es wird wohl alles kommen, wie es kommen muß ...
    Es wäre aber besser, wenn ein neuer Nato-Angriffskrieg garnicht erst zustande käme. Man denke nur an die Opfer, die er fordern würde.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne mal wissen, was denn dann in einem PI-ler vorgeht, falls das wahr wäre.

Der Traum eines jeden waschechten PI-lers ist die Bombardierung Saudi-Arabiens, ausgeführt von unserem heilgem Westen, unseren Befreiern (das ganze Israelgejohle ist eh nur ein Schutzschild vor der Nazikeule). Wenn Atombomben auf Mekka und Medina fallen, geht einem echten PI-ler das Herz auf. Nun ist man aber PRO-USA.

Was macht man da? Die USA werden Saudi-Arabien schützen und Russland will Saudi-Arabien angreifen! Da würde ich sogar wieder regelmäßig PI lesen, wenn das ernsthaft in den Medien diskutiert wird! Die Erklärungsversuche werden sicher zum totlachen sein!

Lieber Shahirrim (was heißt das eigentlich? Hoffentlich nix schlechtes! )

wenn die ersten Raketen hin und her fliegen - Rußland><USA - dann wird dir das Lachen vergehen - und mir auch - und allen anderen hier und sonstwo ebenfalls!

Und das Internet wird abgeschaltet sein! Nix mit auf-PI-Lesen! Verlaß dich drauf!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Obama mißtraut den Geheimdienstberichten!?

Kennt jemand die Quelle für diese nachricht? Es kam mE im Radio.

Will er vielleicht nicht nach dem Krieg so dastehen wie Verbrecher Bush,
    als sich herausstellte, dass die sämtlichen Geheimdienstberichte vor dem Irakkrieg erlogen waren,+#dass ihm sogar ein gerichtsverfahren drohen könnte?

Es ist doch höchst erstaunlich, dass erst der Krieg binneneiniger Stunden gestartet werden sollte
    die Untersuchungen unwichtig waren wegen zweifelsfreier Erkenntnisse der Geheimdienste,
    und jetzt die westlichen Staaten unisono das Ergebnis der UN-Inspekteure abwarten wollen.

Oder haben sie einfach Angst jetzt auch die Kontrolleure zu ermorden, wenn sie jetzt schon angreifen?!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das ist die eigentliche große Gefahr am Syrien-Konflikt, dass man sich gegenseitig unter Zugzwang setzt! Das kann böse enden!
    Allerdings! Flugs findet man sich in einer Position wieder, in welche man nicht hinein wollte. Was also tun? Man darf nicht vergessen, daß die Anglikaner und jüdische Zionisten religiöse Fanatiker sind! Die gehen über Leichen!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Unsere Hasbara Trolls sollten jetzt mal die Finger vom PC lassen und Vorräte einkaufen gehen.

Die Welt:

"Angriff bedeutet unmittelbare Zerstörung Israels"

Im Falle eines US-Militärschlags gegen Syrien ist offenbar Israel in Gefahr: „Ein Angriff auf Syrien würde die unmittelbare Zerstörung Israels bedeuten“, sagt der Chef der mächtigen Revolutionsgarden, Mohammed Ali Dschafari, in einem Interview der Nachrichtenagentur Tasnim. Zugleich droht er den USA mit verheerenden Folgen für sie selbst. Syrien würde zu einem „gefährlicheren und tödlicheren Schlachtfeld als der Vietnam-Krieg“ und „zum zweiten Vietnam für die Vereinigten Staaten“.

Das ist nicht nur plausibel sondern auch absehbar. Wenn die USA, England und Israel
    nicht umgehend auf Deeskalatoinskurs einlenken und weiter Verbrechen der Agression
    unter Vortaeuschung offensichtlicher Vorwaende vorbereiten wird gegen das was dann
    die Agressoren an praeventiven Gegenmassnahme durch Russen und Chinesen an den
    Negativen Kausalfolgen ertragen muessen die Niederlagen im Koreakrieg und Vietnam
    in den Schatten stellen. Dagegen waren der Koera- und Vietnamkrieg nur "Kinderkacke"!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Es wäre aber besser, wenn ein neuer Nato-Angriffskrieg garnicht erst zustande käme. Man denke nur an die Opfer, die er fordern würde.

Irgendwer hier hat doch den Sinnspruch per aspera ad astras.

Gut, die Einschätzung der Lage hängt auch davon ab, zu welchen Sternen, also wo einer hin will!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Morgen feiert die Türkei den Sieg über die griechischen Invasoren 1922. In vielen deutschen Städten wird es an diesem Tag Veranstaltungen gegen die NATO-Angriffe auf Assad geben.

In Frankfurt startet am Samstag, 13:00 Uhr Alte Oper die Demo "Hände weg von Syrien".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer