+ Auf Thema antworten
Seite 3950 von 8575 ErsteErste ... 2950 3450 3850 3900 3940 3946 3947 3948 3949 3950 3951 3952 3953 3954 3960 4000 4050 4450 4950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.491 bis 39.500 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um einen Umkehrschluß sondern um die neue Lage in der Welt durch die verbrecherischen Juden.
    lol
    ja so ein kleiner schwenk auf xy hilft dir da auch nix mehr
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Zitat von hubert9 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jene Raketen deren Reste bei allen Gasangriffen gefunden wurden,
    sind beim Abschuss durch Spezialeinheiten gefilmt worden!

Video zeigt den Abschuss einer Giftgasrakete!
    Interessant, viele Ziviltechniker, Militärpolizei und die Republikanische Garde sind anwesend!
    (Rote Baretts)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich bereits vor 2 Tagen berichtet habe, dürfte es sich um iranische Raketen des Kalibers 333 handeln!

Raketenreste:
    Unidentified Rocket Or Missile In Adra August 5th 2013 Hund schwarzer Belag am Boden
    Identifiziert Rakete oder Missile In Khalidiya, 2. August 2013 Homs handelt es sich um Caliber 333

Quelle:
    Brown Moses
    Rofl, Brown Moses aka Eliot Higgins der arbeitslose Angelsachse, der weder arabisch spricht, noch in Syrien war.. Es wird immer lächerlicher

Er hat die Videos nicht gedreht!

Er sammelt nur Informationen.
    Übrigens haben die UN Experten heute auch von diesen Resten Proben genommen!

GESPERRT

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Gestaucht und ohne Außenhülle!
    Ja, und wenn's dann noch immer nicht passt, liegt's halt an der Kameraoptik und daran, dass die Schafhirten schon das Altmetall geplündert haben... is klaaa!

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Er hätte meine Hochachtung, wenn er imstande wäre Fehler einzusehen. Das wäre ziemlich einmalig unter Politikern.
    Ich denke es war zunächst weise von Obama, nicht wieder völlig überstürzt in den Krieg zu ziehen im Alleingang mit den Briten, noch bevor ansatzweise geklärt ist, wer für den Einsatz des Giftgases verantwortlich ist. Wenn es nämlich die Opposition war, wäre es eine Aggression wie im Irak Krieg und das könnte möglicherweise sehr unangenehm werden, wenn es dann wieder so hinausläuft. Wenn es von Assad zu verantworten ist, sollte er tatsächlich weg, dann führt kein Weg vorbei, entsprechend zu handeln. Jedenfalls jetzt nach all den Drohgebärden.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Gestaucht und ohne Außenhülle!
    Jaja gestaucht, der Teil von Heck bis Anfang Kopfteil muß schon 3-4 Meter lang sein, in den 2 Videos ist die Rakete kaum länger als 1-2 Meter, die Stauchung schon mit eingerechnet.

Ab Minute 5.43, beachte das Verhältnis sich aufrichtende Rakete zu Soldat !

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wenn Obama diesem Krieg absagt....WIE würdet IHR ihn sehen?
    Weiterhin als Arschloch-Marionette des globalen Verbrechertums!

Schließlich läßt er sich dazu benutzen, die Welt aufgrund von Lug und Trug in eine Katastrophe zu stürzen!

Nur weil Gegenwind auftaucht, der seinen Puppenspielern gefährlich werden könnte, läßt man ihn das Schwänzchen einziehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel ist man mehrheitlich der Ansicht, dass Assad nicht ohne den Iran handelt, und dass er diesen Giftgasangriff zu verantworten hat.

Es kann nicht sein, dass 100 Kilometer von Israel entfernt unschuldige Frauen und Kinder mit Giftgas umgebracht und vorsaetzlich vom syrischen Militaer ermordet werden.

Das wird sicherlich nicht beim Einzelfall bleiben. Assad wird mit allen Mitteln um seine Macht kaempfen.

Israel kuemmert sich im Uebrigen aufopferungsvoll um die syrischen Fluechtlinge auf jordanischem Gebiet:

Israel sieht also die humanitaere Katastrophe vor der eigenen Haustuere und kann da nicht teilnahmslos wegschauen.
    Die zitierst hier 1:1 die israelische Regierung (Giftgas 100 km)

Ausserdem ist Israel einer der Initiatoren der syrischen Unruhen

GESPERRT

Von petrapez
    | 29.August 2013 um 2:49 Uhr

Das ist eine gute Frage...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Alle PI-Leser und sonstigen Zion-Schneckchen:
    Bei 54:00 gut die Ohren spitzen, und dann wieder kommen und etwas von "Israel, als Bollwerk gegen den Islamismus" schwafeln!
    Tut mir leid, da ist so ein britischer Affe bei 54:00 und mehr als 3 Minuten konnte ich ihn nicht ertragen. (Gewaltphantasien gehen mit mir durch)

Da fiel mir wieder mal auf, dass ich als FDP Sympathisant mir tatsächlich eine Linke als Außenministerin wünsche (da können diese Menschen wenigstens keinen Schaden anrichten).

Dass Israel und Saudis eine sehr gute Symbiose miteinander haben ist bekannt, das ist aber keine wahre Freundschaft sondern nur gegenseitiges Ausnutzen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel ist man mehrheitlich der Ansicht, dass Assad nicht ohne den Iran handelt, und dass er diesen Giftgasangriff zu verantworten hat.

Es kann nicht sein, dass 100 Kilometer von Israel entfernt unschuldige Frauen und Kinder mit Giftgas umgebracht und vorsaetzlich vom syrischen Militaer ermordet werden.

Das wird sicherlich nicht beim Einzelfall bleiben. Assad wird mit allen Mitteln um seine Macht kaempfen.

Israel kuemmert sich im Uebrigen aufopferungsvoll um die syrischen Fluechtlinge auf jordanischem Gebiet:

Israel sieht also die humanitaere Katastrophe vor der eigenen Haustuere und kann da nicht teilnahmslos wegschauen.
    Soso, es kann nicht sein, daß unschuldige Frauen und Kinder vorsätzlich vom Militär ermordet werden.
    Komisch, in Gaza passiert das häufiger, und es interessiert dich nicht die Bohne.
    Deine Heuchelei ist widerlich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer