Ich denke es war zunächst weise von Obama, nicht wieder völlig überstürzt in den Krieg zu ziehen im Alleingang mit den Briten, noch bevor ansatzweise geklärt ist, wer für den Einsatz des Giftgases verantwortlich ist. Wenn es nämlich die Opposition war, wäre es eine Aggression wie im Irak Krieg und das könnte möglicherweise sehr unangenehm werden, wenn es dann wieder so hinausläuft. Wenn es von Assad zu verantworten ist, sollte er tatsächlich weg, dann führt kein Weg vorbei, entsprechend zu handeln. Jedenfalls jetzt nach all den Drohgebärden.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Jaja gestaucht, der Teil von Heck bis Anfang Kopfteil muß schon 3-4 Meter lang sein, in den 2 Videos ist die Rakete kaum länger als 1-2 Meter, die Stauchung schon mit eingerechnet.
Ab Minute 5.43, beachte das Verhältnis sich aufrichtende Rakete zu Soldat !
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Weiterhin als Arschloch-Marionette des globalen Verbrechertums!
Schließlich läßt er sich dazu benutzen, die Welt aufgrund von Lug und Trug in eine Katastrophe zu stürzen!
Nur weil Gegenwind auftaucht, der seinen Puppenspielern gefährlich werden könnte, läßt man ihn das Schwänzchen einziehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von petrapez
| 29.August 2013 um 2:49 Uhr
Das ist eine gute Frage...
Tut mir leid, da ist so ein britischer Affe bei 54:00 und mehr als 3 Minuten konnte ich ihn nicht ertragen. (Gewaltphantasien gehen mit mir durch)
Da fiel mir wieder mal auf, dass ich als FDP Sympathisant mir tatsächlich eine Linke als Außenministerin wünsche (da können diese Menschen wenigstens keinen Schaden anrichten).
Dass Israel und Saudis eine sehr gute Symbiose miteinander haben ist bekannt, das ist aber keine wahre Freundschaft sondern nur gegenseitiges Ausnutzen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli