+ Auf Thema antworten
Seite 3923 von 8575 ErsteErste ... 2923 3423 3823 3873 3913 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3933 3973 4023 4423 4923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.221 bis 39.230 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn. Niemand will Assad überraschen. Weshalb auch. Er sitzt sowieso in seiner eigenen hausgemachten Falle und könnte sich bestenfalls nach Iran absetzen. Man wird Syrien womöglich aufteilen. Die Kurden haben sich ja bereits zurückgezogen und die kleine Völkerwanderung in Syrien ist schon im vollen Gange. Außerdem befinden sich schon fast zwei Millionen Syrier in Jordanien, Türkei und Libanon. Das Land blutet aus und niemand scheint es zu bemerken.

Servus umananda
    Also Völkerwanderung würde ich das nicht nennen. Sondern eher Flüchtlingsströme... Und wie man lesen konnte, kehren die Flüchtlinge zurück, nachdem die Gebiete von der Armee gesäubert wurden.
    Die Kurden haben sich auch nicht "zurück gezogen". Die leben nach wie vor dort. Nure haben sie mit der syrischen Regierung eine Art Autonomie ausgehandelt, die weiterhin unter dem syrischen Staat läuft.

Eine Aufteilung Syriens ist noch nicht zu erkennen und dringend zu verhindern

LG

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dreh du dir das nur so hin, das es dir passt. seit Jahrhunderten werden die meisten musels von musels umgebracht, aber schuld sind immer alle anderen, insbesondere wenns die Möglichkeit gibt, es den amis in die schuhe zu schieben.
    Der Islam befindet sich in einem Glaubenskrieg wie einst Europa in den Jahren 1618 bis 1648. Das wiederum sollte jedes Eingreifen von Außen sinnlos machen. Diese Entwicklung wird im Nahen Osten neue Wege eröffnen. Man muss nur entsprechend darauf reagieren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

dreh du dir das nur so hin, das es dir passt. seit Jahrhunderten werden die meisten musels von musels umgebracht, aber schuld sind immer alle anderen, insbesondere wenns die Möglichkeit gibt, es den amis in die schuhe zu schieben.
    Der Aufstand in Syrien wurde definitv von Aussehn provoziert und initiert.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Unsinn. Niemand will Assad überraschen. Weshalb auch. Er sitzt sowieso in seiner eigenen hausgemachten Falle und könnte sich bestenfalls nach Iran absetzen. Man wird Syrien womöglich aufteilen. Die Kurden haben sich ja bereits zurückgezogen und die kleine Völkerwanderung in Syrien ist schon im vollen Gange. Außerdem befinden sich schon fast zwei Millionen Syrier in Jordanien, Türkei und Libanon. Das Land blutet aus und niemand scheint es zu bemerken.

Servus umananda
    Und Israel ist zufrieden, oder ? Jetzt kann man sich die Golanhöhen einverleiben.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Es wurden hier schon unzählige Belege gepostet daß es sich genau so verhält.
    Hier nur ein Beispiel:

Das State Department habe seit 2006 mindestens sechs Millionen Dollar an syrische Oppositionsgruppen und an den Fernsehsender Barada-TV gezahlt, berichtet die „Washington Post“ mit Verweis auf vertrauliche Dokumente von US-Diplomaten, die ihr von der Enthüllungsplattform Wikileaks zugespielt worden sind. Der TV-Sender verbreitet von London aus per Satellit regierungskritische Nachrichten in Syrien. Er ist im April 2009 auf Sendung gegangen und hat die Berichterstattung über die Massenproteste gegen Assad in diesem Frühjahr ausgeweitet. Nach dem Zeitungsbericht soll dies Teil einer lang angelegten Kampagne sein, um Assad zu stürzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber du willst sowas ja nicht wahrhaben, die USA und Israel sind für dich vermutlich immer noch das "Bollwerk gegen den Islam".

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Also Völkerwanderung würde ich das nicht nennen. Sondern eher Flüchtlingsströme... Und wie man lesen konnte, kehren die Flüchtlinge zurück, nachdem die Gebiete von der Armee gesäubert wurden.
    Die Kurden haben sich auch nicht "zurück gezogen". Die leben nach wie vor dort. Nure haben sie mit der syrischen Regierung eine Art Autonomie ausgehandelt, die weiterhin unter dem syrischen Staat läuft.

Eine Aufteilung Syriens ist noch nicht zu erkennen und dringend zu verhindern

LG
    Woher willst du denn das wissen? Schon jetzt verlassen unterschiedliche Gruppen innerhalb von Syrien ihre Wohnorte und suchen in anderen Regionen Syriens Zuflucht. Es wird sich ungefähr so abspielen ... wie wir es bereits im ehemaligen Jugoslawien erleben durften.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es wurden hier schon unzählige Belege gepostet daß es sich genau so verhält.
    Hier nur ein Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber du willst sowas ja nicht wahrhaben, die USA und Israel sind für dich vermutlich immer noch das "Bollwerk gegen den Islam".
    Ja vollkommen richtig, für mich auch...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Und Israel ist zufrieden, oder ? Jetzt kann man sich die Golanhöhen einverleiben.
    Ja, es wird wohl so sein. Aber das ist für Syrien nicht sonderlich relevant. Der Golan ist schon lange israelisch.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Golan gehört uns schon seit 1967!Es bleibt auch bei uns! Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Israel setzt auch Napalm gegen Palis und den Libanon ein, das ist natürlich völlig ok. Die USA haben in Vietnam auch Napalm eingesetzt, nehmen es nur nicht mehr weil es inzwischen "besseres" wie Uranmunition, "Bunker-Buster" und "Daisy Cutter" gibt.
    Wie mich diese westlich-zionistische Verlogenheit ankotzt.
    Glatt gelogen!Du lügst noch mehr als der Hamas!So ein Blödsinn haben nichteinmal die Araber behauptet!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer