+ Auf Thema antworten
Seite 3912 von 8575 ErsteErste ... 2912 3412 3812 3862 3902 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3922 3962 4012 4412 4912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.111 bis 39.120 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Kann mir mal jemand erklären was hier die deutschen Quälmedien mal wieder verzapfen....also eher nicht verzapfen
    ....bzw finden sich auf google-news ebendiese (siehe unten) nicht

A grim “urgent action memorandum” issued today from the office of President Putin to the Armed Forces of the Russian Federation is ordering a “massive military strike” against Saudi Arabia in the event that the West attacks Syria.
    ...ff
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....einzige Deutsche Quelle

...wenn das eintrifft, nix wie an die Tanke .....ich war heut schon....und hab alle Kanister voll gemacht
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich. Eine finale Lösung wäre gut für die Region und wäre sicher genau das Richtige für Israel.
    So ist es! Es gibt im Nahen Osten ein altes Sprichwort, dass heißt: " Willst Du einen Krieg gewinnen, genügt es nicht den Gegner zu besiegen, du musst ihn vernichten".
    Das alles hat mit Genfer Konvention und Haager Landkriegsordnung nichts zu tun. Da herrschen andere Kriegsregeln.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ballistik ist die Lehre von der Flugbahn aus Kanonen abgeschossener Granaten!! Raketen werden programmiert oder ferngesteuert.
    Interkontis erhalten ihre Beschleunigung nur in der Startphase, dann folgen sie die meiste Zeit ballistischen Bahnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Von wem und wann wurde der Iran mit Chemiewaffen angegriffen? Noch bin ich aufnahmefähig.
    ...

Einsatz von chemischen Kampfstoffen

Iranischer Soldat mit Gasmaske
    Opfer des Giftgasangriffs 1988
    155 mm Giftgasgranate

Der Krieg war durch extreme Brutalität gekennzeichnet, einschließlich des Einsatzes chemischer Waffen auf irakischer Seite. Der Irak wurde seit 1975 mit Lieferungen von technischem Gerät und Know-how von fünfzig internationalen Firmen, darunter 24 aus den USA, versorgt, die das ganze Spektrum von atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen sowie Raketentechnologie umfasste.[60]

Wie die UNMOVIC in ihrem Bericht von 2006 feststelle, hatte der Irak im Jahre 1981 bereits zehn Tonnen Senfgas (Lost) produziert. Im Laufe der Jahre kamen Tabun, Sarin und VX dazu. Der Irak hatte bis zum Jahre 1991 3.859 Tonnen chemischer Kampfstoffe produziert, von denen 3.315 Tonnen aufmunitioniert wurden. Das Chemiewaffenprogramm des Irak produzierte damit bis 1988 über 100.000 Sprengkörper, die als

Fliegerbombe (250, 400 und 500 kg): 19.500 Stück
    Artilleriemunition (155 mm Granaten): 54.000 Stück
    Raketensprengköpfe (122 mm Raketenwerfer): 27.000 Stück

auf iranische Stellungen sowie gegen die Zivilbevölkerung des Iran und Irak zum Einsatz kam.[61][62]
    Quelle:

...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ist auch vernünfig so. Denn wenn die Hauptschuldigen tatsächlich im Iran Zuflucht gefunden haben, besteht kein Grund den Rest des Volkes zu bombardieren.

Außerdem sollen angeblich die Ägypter den Suezkanal für Kriegschiffe der westlichen Allianz gesperrt haben. Da muss alles neu überdacht werden.

Ich weiß nicht, ob die Nachricht glaubhaft ist:

Die Kongressabgeordneten befinden sich noch im Urlaub und sie verlangen eine Debatte. Kriegseinsätze ohne direkte Gefahr für die USA oder eines Verbündeten müssen nach der Verfassung mit dem Kongress abgestimmt werden.

Die Meldung ist sicherlich ein Fake. Ägypten beziehungsweise die ägyptische Armee würde mit Sicherheit die USA nicht verärgern wollen. Weshalb auch?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen,...
    Jeder, der sich mit diesem land näher beschäftigt, kommt zu diesem Schluss!
    Gerade hat bei Anne Will wieder mal ein hochrangiger Bundespolitiker (Philipp Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion) ganz offen gesagt, dass Saudi-Arabien nicht wegen dem Öl gehätschelt wird, sondern weil es sich seit langer Zeit als verlässlicher Partner bzgl. der Sicherheit Israels gezeigt habe.
    Wer es nicht glaubt, selber schauen, gibt ja ARD-Mediathek!
    Aber schnell gucken, manche Dinge sind kurze Zeit später wieder weg. So wie die Jauch-Folge als Jakob Augstein auf die Frage, warum die Journaille Israel immer in Zuckerwatte packe, antwortete: Weil sie in den Journalistenakademien darauf getrimmt werden!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Starteinheit bekommst Du auch auf einem größeren Fischkutter unter.

"Die SS-N-26 kann von Schiffen, U-Booten, Flugzeugen und Küstenstellungen aus gestartet werden. Ihr Startbehälter weist eine charakteristische zylinderförmige Geometrie auf, ist 8,9 Meter (m) lang und hat einen Durchmesser von 0,71 m."

Aber damit dürften die Amis rechnen.
    Danke, damit ist auch meine Frage an Erich v.S. beantwortet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man, was wäre das geil, wenn dieses dekadente Herrscherhaus geröstet wird. Da habe ich auch keine Hemmungen, dieses Land ist eine Nation, regiert von Kinderfickern, die man im Westen zum Edelsten erklärt hat, was die Spezies homo sapiens sapiens fähig ist, hervorzubringen.
    Und die Schiiten übernehmen die Macht über die Ölquellen!

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Interkontis erhalten ihre Beschleunigung nur in der Startphase, dann folgen sie die meiste Zeit ballistischen Bahnen.
    Das ist mir neu. Allerdings sind diese Raketen nicht sehr zielgenau. Bei den neuen Schiff-Schiff-Raketen kannst Du den "Alte" auf der Brücke zwischen den Augen treffen, etwas überspitzt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich mit diesem land näher beschäftigt, kommt zu diesem Schluss!
    Gerade hat bei Anne Will wieder mal ein hochrangiger Bundespolitiker (Philipp Mißfelder, außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion) ganz offen gesagt, dass Saudi-Arabien nicht wegen dem Öl gehätschelt wird, sondern weil es sich seit langer Zeit als verlässlicher Partner bzgl. der Sicherheit Israels gezeigt habe.
    Wer es nicht glaubt, selber schauen, gibt ja ARD-Mediathek!
    Aber schnell gucken, manche Dinge sind kurze Zeit später wieder weg. So wie die Jauch-Folge als Jakob Augstein auf die Frage, warum die Journaille Israel immer in Zuckerwatte packe, antwortete: Weil sie in den Journalistenakademien darauf getrimmt werden!
    Habe ich live gehört! Hat er aber schon vor ein paar Tagen auch bei Illner gesagt!

Der Mißfelder ist da einer, der da recht offen drüber redet, ist mir bei ihm schon mehrfach aufgefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer