+ Auf Thema antworten
Seite 3905 von 8575 ErsteErste ... 2905 3405 3805 3855 3895 3901 3902 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3915 3955 4005 4405 4905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.041 bis 39.050 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei WKIII sind Überlebende beider Seiten zu bemitleiden.

Zu dieser Hammer-Meldung warte ich immer noch auf einen vertrauenswürdigen Link:
    "Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt."

Die Saudis würden ja nicht bei dem Angriff der USA+Vasallen auf Syrien mitmachen!
    Vielleicht findet man DORT etwas:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe hier mehr über die Saudis gesammelt:

Die eigentlich Liberalen können nur noch anonym kontakten und zwitschern. Viele sind eingesperrt, soweit ich weiss, ist der Name Mujtahid den entsprechenden bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund sich über irgendeinen Soldaten "lustig" zu machen, weisst du WIE es in ihnen aussieht:

Guck mal Ali, das meinte ich mit Frau vorhin.

Natürlich ist das tragisch, aber herrscht in den USA die Wehrpflicht? Nein, schon lange nicht mehr. Ist seit Vietnam weg.

Das heißt, dass diese Leute sich freiwillig gemeldet haben. Ich war noch zu Wehrpflichtzeiten zur Bundeswehr gegangen, aber da habe ich erkannt, dass das nur Krieg in Afghanistan heißt, und dafür wollte ich nicht sterben.

Ich wollte 8 Jahre bleiben, aber ich habe dann, als ich merkte, was das heißt, nur meinen Wehrdienst abgeleistet.

Deswegen auch mein Untertitel. Ich habe kein Problem, dass man auch mal kämpfen muss. Wenn man aber denkt, dass das im Soldatentum möglich ist, im System aus Befehl und Gehorsam, dann ist man einem gewaltigem Irrtum aufgesessen.

Aber um auf den Fall noch mal zurück zu kommen, niemand hat ihn gezwungen und somit ist er selber schuld. So hart es klingt. Da unterscheide ich schon zwischen GIs heute und den Wehrpflichtigen in Vietnam.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich meine auch Syrien.
    Und alle anderen "Kameltreiber"...
    Kaum ein Mensch tut einem was, wenn man ihn in Ruhe lässt...und dieser nicht kriminell oder pervers veranlagt ist.
    Auch in Israel leben Juden und Palästinenser friedlich miteinander.
    Es sind dort, wie hier, immer Psychopathen, die an der Macht sind.
    Auch Putin ist kein Unschuldslamm.
    Warum Putin ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Sorry, ich les hier genug, die die Juden platt machen wollen....
    Das kann ich nicht bestätigen. Höchstens vereinzelte Ausnahmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Giftgasbilder sind unrealistisch, ohne Schutzanzüge würde man dort nicht überleben.
    Hatte sogar die Wehrmacht erkannt. BC-Waffen kamen deshalb im 2. Weltkrieg nie zum Einsatz. Bei diesen Waffen gibt es nur Verlierer.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Weil sie nie ihr Potential voll ausgenutzt hatten. Mit ihren ABC-Waffen hätten sie alles platt machen können, hatten aber aus humanitären Gründen davor zurückgeschreckt.
    "Plattmachen", danach bleibt aber nix mehr übrig als Beute

Brandschatzungen, Vergewaltigungen, Versklavungen, Wiederaufbaukredite,.............alles was die us amerikanische wirtschaft braucht, geht nach "Plattmachen" nimmer.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Bei WKIII sind Überlebende beider Seiten zu bemitleiden.

Zu dieser Hammer-Meldung warte ich immer noch auf einen vertrauenswürdigen Link:
    "Daraufhin hat Putin dem Vernehmen nach den Saudis mit militärischen Maßnahmen gedroht, falls ein Angriff auf Syrien erfolgt."

Die Saudis würden ja nicht bei dem Angriff der USA+Vasallen auf Syrien mitmachen!
    Hier ein Link.

Bitte diese Seite mit der gebührenden Skepsis lesen.

Ali
    Gast

Es gibt auch jüdische Luftwaffen-Offiziere, die sich weigerten, das Abschlachte der Palästinenser weiter mitzumachen. :-)
    Es gab auch einmal eine ziemlich große Friedensbewegung in IsraHell, jetzt gibt es dort leider immer weniger friedlich gesinnte Menschen.
    Manchmal suche ich sie schon in einem Forum.

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Obama hatte nach seiner "roten Linien" - Drohung, jetzt erst mal einen Rückzieher gemacht; die USA sind pleite und diesmal lauern China und Russland, die ihre Interessen in Syrien haben.
    Der Druck auf Obama durch die Republikaner und dem militärindustriellen Komplex der USA, ist aber sehr groß.
    Wenn die USA jetzt doch noch in den Konflickt eingreifen sollten - droht ein Stellvertreterkrieg USA - contra Russland/China - und damit die Gefahr eines 3.Weltkrieges, - den niemand will!
    #Der Giftgasangriff kam meiner Meinung nach von den Rebellen, hinter denen der Westen steht. Cui bono? Nur der Westen hat ein Interesse, dass Syrien fällt. Assad würde sich hüten, jetzt noch Öl ins Feuer zu gießen!

Ich glaube nicht, dass sich die USA durch versteckte "Drohungen" von China u. Russland davon abhalten lassen,
    einen derben Kurz-Strike in Richtung Syrien zu unternehmen ?

So sehr mir solch ein Strike gegen Assad leid täte ...

Russland so glaube ich mittlerweile, ist ein Papiertiger, das hat die Vergangenheit nach 1945 deutlich gezeigt, sie
    sind militärische Maulhelden !
    China hat noch lange nicht die militärische Stärke um den Amis ans "Bein zu pissen" , wird noch `n paar Jährchen
    dauern eh sie die USA mal "antesten" können !

Und darum sehe ich nicht die Gefahr eines 3.WK . Auch wenn es "finanziell kneift", der Westen ist technisch zu stark !

Gruß

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Syrien ist ein mit dem ehemaligen Jugoslawien vergleichbar. Nur durch den Diktator Assad hält das Land zusammen.
    Unstreitig ist Assad kein legimer Herrscher, er hat das Land geerbt... Ebenso sind die Rebellen nicht legitimiert zu herrschen....
    Meinetwegen können sie sich gegenseitig dezimieren....
    Ahnungsloser: Dort geht es darum, dass USrael das Land militärisch platt machen und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg lostreten will.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer