+ Auf Thema antworten
Seite 3896 von 8575 ErsteErste ... 2896 3396 3796 3846 3886 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3906 3946 3996 4396 4896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.951 bis 38.960 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht gefragt, halte es aber nicht für die Ursache.
    Wie gesagt, die Eile rührt daher, dass der neue Präse Irans für Verständigung eintritt,
    das gefährdet aufs Höchste die jüdischen Angriffspläne gegen den Iran.
    Sehe ich auch so.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Kann mir schon vorstellen, dass Assad mit seiner Familie zu den Mullahs nach Teheran geflohen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten er ist nicht geflohen? Lustig wie ihr hier alle schon wieder die Desinformation brav schluckt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es nötigt mir Respekt ab, wie sich Israel in dieser brisanten Regionen nicht nur behauptet, sondern sogar seine Machtposition ausbaut.
    Verbrechen wie Landraub, Völkermord usw. verdienen keinen Respekt.

Bei aller Kritik drücke ich den Menschen in Israel die Daumen, dass sie bei dem aufziehenden politischem Unwetter nicht zu Schaden kommen. Die einfachen Bürger sind unabhängig von der Herkunft ohnehin Spielball der großen Politik.
    Die einfachen Bürger dort sind kein Spielball, sie haben mehrheitlich die fanatischen verbrecherischen Zionationalisten in die Regierung gewählt!

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Briten waren damals aber auch noch nicht mit den Nahbereichsverteidiungssystemen vom Schlage RAM oder Goalkeeper ausgerüstet. Und Feindflieger werden schonmal überhaupt nicht auf Schussweite kommen. Ich denke, wenigstens da wirst du mir zustimmen. ;-)
    Ja, noch mal werden keine 2 Rotten Mirages so einen Treffer landen ... da stimmt ich dir absolut zu.

Aber Syrien hat z.B. mindestens 2 Batterien SS-N-26 aus Russland erhalten, und wie sich Goalkeeper (von den Amis gar nicht eingesetzt, soweit ich weiß) oder die Phalanx dagegen schlagen, falls sie den äußeren Sicherheitsschirm durchdringen können, ist zumindest aktuell nicht mal theoretisch beantwortet.

Um's klar zu sagen, ich rechne nicht mit einem schwer beschädigten oder gar versenkten Träger, aber ich sehe in Syrien ein weniger leichtes Opfer als z.B. im Irak. In einigen Tagen werden wir's wissen, denke ich.

Assad ist ein Massenmoerder. Als Mittaeter muss er wegen seiner Organisationsgewalt und wegen der Befehlskette nicht mal am Tatort anwesend gewesen sein.
    jetzt hast du endgültig dein wahres gesicht gezeigt. Wie gesagt, ihr seid alle gleich.
    Massenmörder ist dein gottverfluchter Netanjahu sowie euer ganzer verschissener Mörder und Kriegstreiberstaat der hoffentlich bald im Orkus der Geschichte verschwindet!

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen. Außerdem weiß ich nicht, wie offen diese chemischen Kampfstoffe herumliegen und wie problemlos man sie - jeder der sich dazu berufen fühlt - einsetzen kann.

Servus umananda
    räum lieber mal dein Badezimmer auf, sonst setzt noch jemand "chemische Kampfstoffe" ein.

Wer in Läusebekämpfungsmittel "chemische Kampfstoffe" sieht, der wertet auch Nagellackentferner als solchen.
    Keine Lüge ist zu billig für die Märchen.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wetten er ist nicht geflohen? Lustig wie ihr hier alle schon wieder die Desinformation brav schluckt.
    Teil einer Desinformationskampagne, kam vom einem US-Think Tank. War auch in Libyen schon so.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ute Brucker muss von Assad mal einen Korb bekommen haben.

Die führt ja einen regelrecht persönlichen Kreuzzug gegen Syrien. Jede Sendung mit extremer Syrienhetze wird von ihr moderiert!

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dafür gibts Beweise. Wenn ja dann wäre das schon ein dickens Ding. Im Prinzip gibt es nur drei mögliche Optionen:

1. Mindestens Russland und China knicken ein -> Gesichtsverlust für beide und Stärkung der Dominanz der USA für Jahre.
    2. USA und/oder zu viele westliche "Verbündete" knicken ein -> Gesichtsverlust für die USA und endgültiger Verlust des Weltmachtstatus
    3. Keiner knickt ein -> Von kleinem Konflikt bis WKIII alles möglich
    Den Saudis traue ich das absolut zu, aber klar, muss auch erst bewiesen werden.
    Ich gebe dir in allen Punkten recht...und es sind die USA, die übrig bleiben werden und die deshalb mit sich zu kämpfen haben, sich diese Stellung nicht nehmen zu lassen.
    Aber Obama will das nicht wirklich, er ist nur eine Marionette.

Na ja, vor allem sollen israelische Geheimdiensterkenntnisse den Meinungsbildungsprozess der USA laut WSJ entscheidend beeinflusst haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar da seid ihr Kriegstreiber auch noch stolz drauf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer