+ Auf Thema antworten
Seite 3875 von 8575 ErsteErste ... 2875 3375 3775 3825 3865 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3885 3925 3975 4375 4875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.741 bis 38.750 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

+++ 18:27 Hague glaubt nicht an UN-Resolution +++
    Der britische Außenminister William Hague schätzt die Chancen für eine UN-Resolution gering ein. Mit einem russischen und chinesischen Veto sei zu rechnen, so Hague. Die internationale Staatengemeinschaft habe aber eine Verantwortung zum Handeln, auch wenn sich die Vereinten Nationen nicht auf ein Vorgehen einigen könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Momentane Trupenpräsenz im Mittelmeer:

Die Amerikaner haben in der Gegend die "[Links nur für registrierte Nutzer]" rund um den Flugzeugträger "[Links nur für registrierte Nutzer]"

Die Briten sind mit dem Landungsschiff [Links nur für registrierte Nutzer], dem Helikopterträger [Links nur für registrierte Nutzer] und den Fregatten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] vertreten.

Frankreich könnte den Flugzeugträger "[Links nur für registrierte Nutzer]" beisteuern.

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass einige U-Boote mit ihren Marschflugkörpern eingreifen, kann man sich das Ergebnis ausmalen. Die syrische Armee hat keine Chance. Sie kann höchstens darauf hoffen, dass den Angreifern rechtzeitig die Raketen ausgehen, und bis dahin keine Hochwertziele zerstört werden.
    Vielleicht gelingt es den Syrern sogar einige Flugzeuge abzuschießen, am Ergebnis wird das aber nichts ändern.

Junge Alternative.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das du mich bezüglich dieser Ausage irgedwo zitieren kannst, also behalte deine Unterstelungen für dich
    Es kann doch hier jeder lesen was du schreibst.

zum einen ja, genauso wie Deutschland gezwungen war seine neuen Ostgrenzen anzuerkennen
    Und wo habe ich geschrieben das Israel Grenzen haben will - liest du was ich schreibe oder liest du nur was du lesen willst?
    Wenn Israel keine Grenzen haben WILL, warum soll Palästina dann anerkennen, was Israel gar nicht will ? Ich lese was du schreibst aber offensichtlich liest du selbst nicht was du schreibst.Aber viel Realität kriegst du ohnehin schon gar nicht mehr mit.

Jaja mullah sprech, "wir werden Israel ins meer treiben" und dabei werden sie doch eh nur ausgelacht, schlimm ist nur da wir uns hier in D nicht so wehren wies die Israelis tun, kann es mit uns wirklich passieren, bei den Israelis mach ich mir da weniger sorgen die haben es gelernt sich zu wehren.
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird dem Juden das Lachen vergangen sein.Und was dich kleiner >Parasit angeht, du bist sehr wahrscheinlich selbst ein Dreckjude.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Toooor !!! :haha !
    In der Arabischen Liga sind auch lauter Tore.

Ewiggestiger Benutzerbild von Konservativ

Standard AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich

Dass Assad sicher nicht siegen wird steht außer Frage, ich hoffe nur er kümmert sich vorher um Israel
    ...Denn in Gaunerei liegt ihre ganze Größe
    Theodor Fontane

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das war vor 1945, danach ist Okkupation (Landraub) durch die UN-Charta verboten.
    Und warum passiert es trotzdem in regelmäßigen Abständen ? Ach so, wird einfach anders benannt, obwohl es das selbe ist ! Und nun ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ich hab die Medien noch nie so kriegsgeil erlebt! Es erinnert irgendwie an die Zeit vor dem 1. Weltkrieg..........
    Die Zeit habe ich im Gegensatz zu dir nicht erlebt,
    mich erinnert es total an die Tage vor dem Irakkrieg!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Momentane Trupenpräsenz im Mittelmeer:

Die Amerikaner haben in der Gegend die "[Links nur für registrierte Nutzer]" rund um den Flugzeugträger "[Links nur für registrierte Nutzer]"

Die Briten sind mit dem Landungsschiff [Links nur für registrierte Nutzer], dem Helikopterträger [Links nur für registrierte Nutzer] und den Fregatten [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] vertreten.

Frankreich könnte den Flugzeugträger "[Links nur für registrierte Nutzer]" beisteuern.

Wenn man dann noch davon ausgeht, dass einige U-Boote mit ihren Marschflugkörpern eingreifen, kann man sich das Ergebnis ausmalen. Die syrische Armee hat keine Chance. Sie kann höchstens darauf hoffen, dass den Angreifern rechtzeitig die Raketen ausgehen, und bis dahin keine Hochwertziele zerstört werden.
    Vielleicht gelingt es den Syrern sogar einige Flugzeuge abzuschießen, am Ergebnis wird das aber nichts ändern.
    Nur, das Echo wird mindestens in gleicher Stärke zurückkommen.
    Das werden der Iran und Russland sich nicht entgehen lassen.....das war`s dann!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vermutlich reden die Terroristen nicht am Telefon darüber ...
    Also ich find das super, dass die sich so einfach abhören lassen, dass macht die Sache für die Amis viel einfacher... und dann noch Bildtelefon und Rang durchgegeben. Das nenn ich Zuarbeit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    ...

....
    Zu diesem Flugzeugträger hier mal ein paar Sachen! (Ab Minute 3)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer