+ Auf Thema antworten
Seite 3861 von 8575 ErsteErste ... 2861 3361 3761 3811 3851 3857 3858 3859 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3871 3911 3961 4361 4861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.601 bis 38.610 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ja Nazis sterben bei uns schön langsam aus!
    Nur es folgen die rotgrüne Brut und die Islamisten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Islamisten kommen auf Druck von America zu Millionen ins Land, in die EU ... wohlwissend, daß diese in 20-30 Jahren, extreme Probleme verursachen werden. Aber genau das ist ja beabsichtigt.

Die USA ist in 20 Jahren vom Erdöl und Erdgas autark, die brauchen die Araber nicht mehr ... und wir können uns mit den Musel herumschlagen mit starken negativen Auswirkungen auf unsere Wettbewerbsfähigkeit ...

es ist so schlecht und hintertrieben, daß es keiner glauben mag ... aber es funktioniert ... dann braucht man nur noch die Musel in Rußland und China aufhetzen ... und alles ist wieder ok ... das ist dann die NWO ... daraufhin hat man dann fast 100 Jahre lang hingearbeitet ...

Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Wochenende ist es soweit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist ein fataler Irrtum.
    Diese Soshana vertritt einzig und allein die Interessen des israelischen Politbüros.
    Wie oft schon hat sie ihren "PM Netanyahu" in den Himmel gelobt?

Diese Soshana ist eine Propagandatröte der israelischen Regierung. Nichts weiter.
    Sie redet ja auch immer wieder von einem Institut, für das sie angeblich arbeitet.
    Wenn man sie nach diesem Institut näher befragt, weicht sie entweder aus, oder sie schweigt vollständig.
    Hast Du Dich mal gefragt, weshalb sie ständig nach Deutschland reist, obwohl sie angeblich eine alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern ist, die gerade so eben mit dem Geld hinkommt?

Zur Information: Der Mossad wird in Israel übrigens als "Institut" bezeichnet.
    Sie ist das "Freundliche Gesicht Israels".. so eine Art "Melody Sucharewicz des HPF". Sie würzt ihre Beiträge an lockeren Tagen immer mit "Kritik an den da oben", als Stimme der friedliebenden Jugend (so mit Zeltlagerromantik, man achte auf ihr Avatar ) obwohl sie sich aus ihren Händen nährt. Der "israelkritische" Michel (O-Ton: "Gute Freunde darf man auch mal kritisieren dürfen") wird begeistert über solche Israelis sein und darauf kommt es letzlich an.
    Wenns drauf ankommt, ist sie voll auf Linie.
    Und das meinte ich mit "There's no business..."

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also alles was recht ist, aber auch Assad jun. kocht nur mit Wasser.

Dabei übersehe ich keineswegs die absolut tödliche Gefahrenlage, in der er (und ganz Syrien) sich befinden. Das, was der (und mit ihm natürlich die ganze syrische Bevölkerung, wohlverstanden) da am Halse hat, das ist kein Spaziergang!

ABER: Die Korruption hat er auch nicht im Griff und er ist halt auch nur ein Araber. So richtig eisenhart eine effiziente Strategie entwickeln und die dann in effiziente Taktiken umsetzen, hat er auch nicht geschafft! LEIDER!
    Er hat halt auch nur die Menschen zur Verfügung, die er hat. Andere backen lassen konnte er sich ja nicht.

Ich beziehe mich da auf Aussagen von Hörstel.

Die erste Bewährungsprobe (nach der Mini-Klatsche gegen den Türken-Tornado, das war ja absolut in Ordnung!) steht den Syrern jetzt bevor, mit der Yankee-Attacke! Jetzt gilt's!

Bin äußerst gespannt, wie viele Terror-Flieger der Yankees sie vom Himmel holen und wie viele syrische Fla-Raketen nach den ersten zwei oder drei Angriffswellen noch einsatzbereit sind - respektive ihre Radarleitstellen!

UND ob sie es schaffen, ein paar der Yankee-Pötte im Mare Nostrum wenigstens ordentlich einzudellen. Muß ja nicht gleich versenken sein, aber wenn sie den nächsten Reparaturhafen anlaufen müßten und eine ordentliche Zahl von Bodybags im Kühlraum hätten, das wäre schon mal ein Anfang.
    Ein paar versenken wäre natürlich Halbmond mit Olivenlaub und Krummsäbeln.

Ich erinnere mich daran, wie die Briten geschluckt haben, als ihnen die Argentinos zwei Pötte abgefackelt haben, mit den französischen Exocet-Raketen (der eine oder andere Franzose wird sich damals das Lächeln nicht verkniffen haben).
    Leider haben die Argentinos damit nicht weitergemacht. Da wäre die olle Grete mächtig ins Menstruieren geraten.
    Na, und so einen Jungbrunnen würde ich ol' Hiliary auch gönnen, von ganzem Herzen!
    Da würde die Yankee-Menschenmasse back home in si JuEssÄj schlagartig hellhörig, wenn die ersten Bodycounts bekanntgegeben würden!
    Und nach dem ersten gleich noch einen Pott, und noch einen und ...

Also, Syrer, Männer Arabiens, an die Raketenwerfer!

Und immer daran denken:

KAMELAUGE SEI WACHSAM!!!
    Guter Beitrag, die Chance für Assad ist, dass der Westen einen Krieg nicht monatelang aufrecht erhalten kann, bei Libyen ging das weil das gar nicht wahrgenommen wurde, in Syrien ist das ganz anders, auch weil die Gesamtlage unklar ist und Grundregel sowieso- Verluste für die NATOräuber wo es nur geht, gleich ganze Flugzeugträger am besten versenken.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Palis von Heute sind die 4 oder 5fte Generation der sogenennten Flüchlingen!Die sind 1948 auf Geheiss der Arabischen Länder aus Israel weggegangen um für den Massaker an Juden Platz zu machen was bekannteweise fehlschlug!üNBER ZUSAMMENLEBEN MIT Araber VERWEISE ICH EIN bLICK NACH sYRIEN ZU WERFEN1
    Überall dort. wo ...ismen, Religionen, Diktatoren oder sonstige Mächte oder Mächtige, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und dafür sogar über Berge von Leichen gehen, wird sich daran nichts ändern.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ein Militaereinsatz zum Schutz der Zivilbevoelkerung ist nur effektiv
    wenn dort UN Blauhelme reingehen und das moeglichst aus Laendern
    wie China, Indien und Pakistan. Der Einsatz von Luftstreitkraeften bringt
    nichts ausser Hundertausenden oder Millionen von Zivilopfern.

Es muessen Bodentruppen der UN Blauhelme sein!

Die Amis, Israelis, NATO Laender und auch die Russen sollten aussen vor
    bleiben. Wenn man das militaerische Eingreifen den USA, England und
    Israel ueberlaesst, macht man den "Bock zum Gaertner"!
    Das ist den Böcken vollkommen egal!
    Hauptsache sie können ihre Ziele durchsetzen!

Sie interessiert kein Recht und keine Menschlichkeit!
    Lediglich ihr egoistisches Dasein steht für sie immer im Mittelpunkt! Sollte sich dieser Mittelpunkt selbst in einem Meer aus Blut und Elend befinden!
    Das belegen unzählige zynische kriegstreibende und menschenverachtende Beiträge, auch hier zuforum, durch die kriegstreibende Zion-Jubel-Kolonne!

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Erwartet wirklich Jemand dass der Westen mit seiner schrägen Nummer durchkommt....
    Das ist doch den Kriegstreibern egal ... jetzt werden noch die Vasallen beruhigt ... deren Systemmedien finden einen Schuldigen: Russland ... und dann kann es endlich losgehen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann traue ich ihm aber nicht so dämliche Fehler zu, wie sie da am 21. August passiert sind!
    Ich fand es auch erstaunlich. Was genau da geschah werden wir wohl erst wissen, wenn die Personen befragt und die Dokumente eingesehen werden können. Das war bei Saddam auch so.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich. Erwartet wirklich Jemand dass der Westen mit seiner schrägen Nummer durchkommt....
    kurzfristig ja! Langfristig wird sich das bitter rächen!
    Sie geben sich ja kaum noch Mühe ihre "Strafoperation" mit glaubhaften Fakten und daraus resultierender zwingender Notwendigkeit zu verkaufen! Es geht auch so, scheiß auf UN und ihre Verträge, scheiß auf Souveränität und auf Moral und Ethik sowieso!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sie ist das "Freundliche Gesicht Israels".. so eine Art "Melody Sucharewicz des HPF". Sie würzt ihre Beiträge an lockeren Tagen immer mit "Kritik an den da oben", als Stimme der friedliebenden Jugend (so mit Zeltlagerromantik, man achte auf ihr Avatar ) obwohl sie sich aus ihren Händen nährt. Der "israelkritische" Michel (O-Ton: "Gute Freunde darf man auch mal kritisieren dürfen") wird begeistert über solche Israelis sein und darauf kommt es letzlich an.
    Wenns drauf ankommt, ist sie voll auf Linie.
    Und das meinte ich mit "There's no business..."
    Vollkommen richtig.
    Ich sehe es ebenso.

Du bekommst PN
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer