+ Auf Thema antworten
Seite 3857 von 8575 ErsteErste ... 2857 3357 3757 3807 3847 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3859 3860 3861 3867 3907 3957 4357 4857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.561 bis 38.570 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für ein grammatikalisch/orthographisches Chaos.
    Der Akkusativ ist dir offenbar nicht geläufig.
    Von der französischen Sprache solltest du gleichwohl die Finger lassen.
    Naja, das Deppen-Apostroph durfte natürlich auch nicht fehlen.

Insgesamt ein erbärmlicher Auftritt.

Offenbar koennen oder wollen sich einigen hier nicht zusammenreissen.
    Wenn das mit der Spammerei so weitergeht schlage ich vor den Syrien
    Thread in 3 Straenge aufzuteilen:

1) Syrien Thread fuer Dummspammer
    2) Syrien Thread fuer hinterhaeltige Profispammer
    3) Syrien Thread fuer User die zum Kontext schreiben
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie ihr alle auf Soshana reinfallen konntet, habe ich sowieso nie ganz verstehen können. Nur weil umilein nicht ihre Busenfreundin ist?

Beim Iran war sie immer total auf Enäscherung aus, nicht erst seit heute.
    Ich habe gelernt, wer richtiges schreibt den kritisiert man nicht dafür. Ich bin ja schließlich kein Etablierter, die regen sich auf wenn eine Familie in einem NPD Spott und FDP Spott gleichzeitig radelt, da ist natürlich die Familie gleich verdächtig, oder die FDP...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mir wollte sie mal erzählen, dass Zionismus nichts mit der Hochfinanz zu hat! Von da an ist sie bei mir unten durch.
    Ich meine, sie hat ja schon Ansätze eines selbstkritischen Zionisten, was ja bei denen so selten ist, dass das bei ihr auffällt.

Aber ich konnte mit ihr nie so richtig warm werden, wegen dem Iran.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    ...daß ein Friedensnobelpreisträger diese Schweinerei mitmacht hätte ich nicht gedacht ... ich habe seine Biographie gelesen und ich habe ihm geglaubt ...
    Rot gebe ich nie, und mit Grün darf ich Dich momentan nicht dafür tadeln, daß Du mal für Obimbo warst. Mit Papa-Bushs Mord an zigtausend Zivilisten in Panama verschwand jede Menschlichkeit der US-Regierung. Als im Dezember 1989 die Stealth-Bomber kamen, war ich in Panama, aber zum Glück gerade bei meinem Bruder auf den Perleninseln, sonst wär ich auch draufgegangen:

Mein Büro mit Privat-Suite in Panama-City wurde pulversiert, und die zerbombten Flächen kauften dann Rauschgift-Barone und Finanz-Juden billig, woraus in den Jahren danach ein Bau-Boom wurde, in dem ich im Dezember 1998 pleite ging, da die Gelder meines Bauherren eingefroren wurden wegen Geld-Wäsche-Verdacht, der sich später als falsch erwies.

Ich bekam nur wenig meines Geldes aus der Konkursmasse, nicht mal genug für meine Schulden in Panama, die aber die Familie schon bezahlt hatte, da mein Bauherr auch pleite war. Unsere jüngere Tochter lebt mit kanadischem Göttergatten und deutschem Kind auch in Panama, aber seit März 1999 war ich nicht mehr dort, obwohl ich öfters in Medellin arbeitete.

Ein Bio-Produktions-Projekt, das ich von hier entwickeln wollte, gaben wir auf, da wir unsere Zukunft nun in der Atacama planen. Mal sehen, was daraus wird.

Chile wurde zwar auch schonmal Spielball der Rüstungs-Industrie Ost und West, nur sieht es nun mit Syrien für Europa noch übler aus.

Egal ob die BRD mitmacht oder neutral bleibt, sie wird in jedem Fall zu einem der Verlierer, da es keinen Sieg geben wird.
    Sieh mehr, klick Bild
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sei denn Du siehst Proleten-Diktatur mit Terror-Herrschaft als Sieg des Guten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Für mich der einzig plausible Grund, warum die Amis plötzlich umschwenken und noch diese Woche einmaschieren wollen.
    Es geht um die Befreiung von ein paar Tausend amerikanischenSpezialeinheiten.
    Die wollen doch garnicht einmarschieren sondern nur feige aus der Luft angreifen (Marschlugkörper, Raketen, Drohnen, wohl auch Tarnkappenbomber...)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

stimmt, aufgrund von einem bestimmten Alken (Methylfluorphosphonsäureisopropylester), Methyl dringt durch die Haut ein und damit der Wirkstoff.
    Das Gift bewirkt eine Dauerreizung des Parasympathikus, dadurch verkrampft sich die gesamte Muskulatur und es kommt zum Atemstillstand, Die Toten sehen aus wie Wundstarrkrampftote.

Die Vorgezeigten Leichen in Syrien sind somit keine Gasleichen.

mfg
    Schon aber welches Gas??!

Mitglied

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja aber es sieht nicht so aus, als will Israel mit den Vertreibungen aufhören.Und was jetzt ?
    Quellen?
    Nicht das ich das grundsätzlich bestreiten würde, dennoch würde ich gerne mal offizielle Quellen lesen um das ausmass der aktuellen "Vertreibung" beurteilen zu können, denn Siedlungsbau ist nicht perse Vertreibung.
    Dennoch um das ganze zu beenden gibt es nur einen Weg, klare von jeder Seite akzeptierte Grenzen. solange das nicht passiert wird der Stärkere und das ist in dem Fall gegenüber den Palis auf jdedn Fall Israel, weiterhin seine Ineteressen soweit es möglich ist versuchen durchzusetzte. Was bis zu einem gewissen Grad auch legitim ist, wer macht das nicht (von Deutschland mal abgesehen). DH auf Dauer solange sich die Palis weigern Zugeständnisse zu machen, sich weigern Israel als staat anzuerkennen in welchen Grenzen auch immer solange wird es keine einigung geben, solange wir Israel versuchen aus der Situation für sich Profit zu ziehen. Die Zeit läuft auf jeden Fall für Israel, denn sie schafft Tatsachen die nichtmehr rückgängig gemacht werden können, dh weiter um den kompletten endsieg zu kämpfen ist so ziemlich das dümmste was die Palis tun können. abr so handelt man halt wenn man der Ideologie den Vorrang for der praktischen realistischen Einschätzung gibt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine, sie hat ja schon Ansätze eines selbstkritischen Zionisten, was ja bei denen so selten ist, dass das bei ihr auffällt.

Aber ich konnte mit ihr nie so richtig warm werden, wegen dem Iran.
    Sie ist eine "linke" Israelin.
    Diese Leute können sich nur solange erlauben "links" zu sein, solange Israels Interessen nicht ernsthaft gefährdet sind. Wenn sie selber nicht rechtzeitig umschwenken, dann sorgt schon die staatliche Propaganda des Zionstaates dafür, dass sie auf den "rechten Weg" zurückkommen. All diese zionistischen Pseudo-Kritiker wissen insgeheim selber ganz genau, was ihrem Land blüht, wenn ihre Ideologie und Politik mal maßgebend für Israel sein sollte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie auch immer fakt ist das Kriege in denen die Parteien was ihre militärische Kampfkraft angeht ebenbürtig sind nie ein Ende finden, das es keine Sieger und keine Verlierer gibt, das führt dann dazu, dass man Konflikte hat die über Jahrzehnte (Jahrhunderte) kriegerisch ausgefochten werden zum Leid des Volkes und des Landes, unter dem strich verlieren dabei beide Parteien viel mehr als wenn es ein Konflikt wäre in dem eine Seite überlegen ist und den sieg nah einem relativ kurzem Gemetzel davonträgt.
    Palästina/Israel ist das beste Beispiel.

IsraHell ist Palästina bekanntlich waffentechnisch haushoch überlegen.

Bist du Jude und bekommst 30 Silberlinge täglich für deine Lügen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wink AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sie ist eine "linke" Israelin.
    Diese Leute können sich nur solange erlauben "links" zu sein, solange Israels Interessen nicht ernsthaft gefährdet sind. Wenn sie selber nicht rechtzeitig umschwenken, dann sorgt schon die staatliche Propaganda des Zionstaates dafür, dass sie auf den "rechten Weg" zurückkommen. All diese zionistischen Pseudo-Kritiker wissen insgeheim selber ganz genau, was ihrem Land blüht, wenn ihre Ideologie und Politik mal maßgebend für Israel sein sollte.
    Merkt man an blues. Untertitel linksliberal, aber wenn es dann um Israel geht, merkt man nichts mehr davon!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer