+ Auf Thema antworten
Seite 3854 von 8575 ErsteErste ... 2854 3354 3754 3804 3844 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3864 3904 3954 4354 4854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.531 bis 38.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    So gab man ihm noch die Chance einen Militärschlag abzuwenden!
    Saddam war dumm, Gaddafi war sogar noch dümmer (kein Wunder bei seinem Drogenkonsum)... Assad ist da intellektuell ein ganz anderes Kaliber.
    Ja aber leider ist seine Armee durch den Bürgerkrieg schon stark geschwächt. Ob alle Flugabwehrbatterien noch einsatzbereit sind muß leider auch bezweifelt werden und da Russland die Lieferung der S-300 immer wieder verzögert hat dürfte man der Ami-Luftwaffe wohl ziemlich schutzlos ausgeliefert sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komisch, alle sagen, er sei verrückt.

Und ein kluger Mann macht keine solche Dummheiten!
    Mal schauen, ob er so gut programmiert ist, dass er sich aus dieser argumentativen Sackgasse befreien kann.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … Du Intelligenzverweigerer, gehörst ja zu den braunen Herrenmenschen …
    Braun ist der Präsident der US of A, nicht meine Wenigkeit.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja aber leider ist seine Armee durch den Bürgerkrieg schon stark geschwächt. Ob alle Flugabwehrbatterien noch einsatzbereit sind muß leider auch bezweifelt werden und da Russland die Lieferung der S-300 immer wieder verzögert hat dürfte man der Ami-Luftwaffe wohl ziemlich schutzlos ausgeliefert sein.
    Wie ich schon im alten Strang schrieb, fällt Syrien ist nicht der Iran der große Verlierer sondern Russland.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Vielleicht hat er ja noch ein paar Jachont! Ich würde echt feiern, wenn den USA ein Zerstörer hopps gehen würde! Vielleicht ist das ja die Überraschung, die wurden ja von Russland geliefert.

Aber was du zur Flugabwehr sagst, ist richtig.

GESPERRT

Wie süß. Du glaubst vermutlich wirklich wer nicht PI-mäßig metertief im Zion-Mastdarm steckt kann nur Hartz4-Bezieher o.ä. sein. Der Dunning-Kruger-Hinweis in Bezug auf dein Geschwalle war schon völlig richtig. Tu uns nur einen Gefallen und benutze nicht so einen anmaßenden, irreführenden Nick.
    Hier offenbart sich schon ihr Problem. Sie glauben jeder der Juden nicht abgrundtief hasst sei Zionist.
    Ich bin weder Zionist, noch stehe ich der Politik Israels kritiklos gegenüber, aber jemand der so in seinen Denkmustern verfangen ist wie Sie,wird das wohl kaum begreifen. Das jemand wie Sie dann noch glaubt sagen zu können wer national ist und wer nicht ist einfach nur lachhaft.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    glücklich auch derjenige der vor Wochen Gold geordert hat der Goldpreis schiesst durch die Decke !
    Vor 1 Jahr war er wesentlich höher.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig erkannt. Deshalb habe ich auch immer gesagt, dass man mit den Juden der 3-4 Generation nicht genausi verfahren kann wie mit dem Zionistenpack, Es gilt die Zionisten zu bekämpfen, extremistische Juden wie diverse Siedlergruppen. Für die jungen Leute ist das Gebiet eine Art Heimat.
    diesbezüglich gibt es nichts dem ich widersprechen könnte.

Deshalb liegt auch ein Staat Palästina nahe, in dem die leben können, die dort leben wollen- notfalls unter internationaler Aufsicht.
    wer soll in Paöetina leben, doch nicht etwa die Israelis?
    Würdest du freiwillig deine geschätzte fortgeschrittene liberale Kultur aufgeben und freiwillig in einer Neandertalerkultur zu leben, wenn man sich die deutsche Politik so anschaut finden das wohl einige toll - ich dagegen würde mich dann doch lieber ins Meer treiben lassen, ne mit Moslems in einem staat wo die auch noch die Mehrheit stellen, no way, jedes moslemische Land der Welt beweist das dies zwangsweise in Armut Unterdrückung Intoleranz und Terror endet.

Das Gebiet ist zu entwaffnen - insbesondere was die zionistischen A, B- und C-Waffen angeht. Aber eben das werden Deine friedliebenden Zionisten zu verhindern wissen. Es geht denen nicht um einen friedlichen Judenstaat, sondern um Macht und Einfluss bis an den Persichen Golf.
    Entwaffnung funktioniert nur wenn alle, wirklich alle entwaffnet würden, dazu gehören neben den Palis natürlich auch Libanon7hisbollah, Iran, Syrien etc, sprich die gesamte Region. du kannst nicht nur Israel entwaffnen und dich dann wundern (oder auch dich darüber freuen) was dann passiert.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    +++ 15:40 Bericht: Telefonate sind Beweis +++
    Die USA wollen die Schuld des syrischen Regimes an den Giftgasangriffen bei Damaskus einem Medienbericht zufolge mit abgehörten Telefonaten belegen. Der US-Geheimdienst habe Gespräche zwischen dem syrischen Verteidigungsministerium und dem Chef der Chemiewaffen-Einheit des Bürgerkriegslandes abgehört, berichtete das renommierte US-Außenpolitikmagazin "Foreign Policy". Darin heißt es, in den "panischen" Gesprächen habe das Ministerium von der Einheit Erklärungen für den Giftgasangriff mit Hunderten Toten am 21. August verlangt, der nun zu militärischen Aktionen der USA und ihrer Alliierten gegen Syrien führen könnte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also mal im Ernst,

wenn sich ein Schreiber hier schon "Ali" nennt, dann würde ich von ihm auch ein paar Sprachkenntnisse des Arabischen erwarten und daß er uns, den nicht-Arabisch-Sprechenden anderen Foren-Dimmis mal so dieses oder jenes Interessante (bislang die ganzen Jutub-Filmchen) übersetzt und uns informiert, was da wirklich zu hören oder zu lesen ist!

Aber isswohlnich, wie? Ali?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Hier offenbart sich schon ihr Problem. Sie glauben jeder der Juden nicht abgrundtief hasst sei Zionist.
    Ich bin weder Zionist, noch stehe ich der Politik Israels kritiklos gegenüber, aber jemand der so in seinen Denkmustern verfangen ist wie Sie,wird das wohl kaum begreifen. Das jemand wie Sie dann noch glaubt sagen zu können wer national ist und wer nicht ist einfach nur lachhaft.
    Das was ich von Forenjuden lese sind zu 99% Schrottansichten und triefend vor Radikalität und Gojimverachtung. Wenn du reinen Judenfeinbildern folgen willst wie "Der Iran ist unser Unglück" bittesehr, jeder nach seiner Facon.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer