+ Auf Thema antworten
Seite 3849 von 8575 ErsteErste ... 2849 3349 3749 3799 3839 3845 3846 3847 3848 3849 3850 3851 3852 3853 3859 3899 3949 4349 4849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.481 bis 38.490 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hubert, denk doch mal nach! Gott und die Welt wissen mittlerweile dass es sich um eine falseFlag Aktion handelt.
    Selbst bei SPON, Bilder und der Wochenschau zweifeln 90% der Kommentatoren
    Nur der Götze, welcher seinen Gläubigen relativen Wohlstand und Frieden spendiert, darf als Quelle und Meinung akzeptiert werden!

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Jugend ist verblödet, wenn ich mir so die typischen Tagesschau-glotzenden und allesglaubenden 60-jährigen ansehe...

Die Jugend kriecht im Sumpf der sogenannten alternativen Medien.
    Deshalb verblöden sie auch immer mehr!
    Siehe Pisa Studien!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Vergiftungsfälle bei Soldaten der syrischen Armee nimmt zu.

Das berichtete ein Reporter der Nachrichtenagentur Fars am Samstag aus Damaskus. Demnach seien inzwischen 40 Soldaten durch Giftgas verletzt und zur Behandlung in die umliegenden Krankenhäusern von Jobar, im Nordosten der Haupstadt, gebracht worden.
    Die syrischen Soldaten hatten chemische Kampfstoffe vorgefunden, als sie in Rebellen-Tunnels in Jobar, einer Vorstadt von Damaskus eindrangen, berichtete zuvor das syrische Staatsfernsehen und fügte hinzu, dass mehrere Soldaten Erstickungsanfälle erlitten. Die chemischen Waffens seien sichergestellt und zum Ort des Vorfalls sei medizinische Hilfe gerufen worden, um diejenigen zu retten, die zu ersticken drohten.
    Die Staatsmedien zeigten Bilder von Plastiktonnen, Gasmasken, Sprengstoff und anderen Gegenständen, die bei Rebellen beschlagnahmt worden seien.
    Die erfolgreiche Offensive der Armee habe die Aufständischen dazu gebracht, solche Waffen als letzten Trumpf einzusetzen, hiess es.
    Die Rebellen hatten zuvor behauptet, die syrische Armee hätte im Süden Syriens chemische Waffen und Giftgas gegen bewaffnete Gruppen eingesetzt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir stellen fest:

Die Einzigen, die von einem Giftgaseinsatz auch nur irgendeinen Vorteil erwarten konnten, waren die "Rebellen".
    Der Einzige, der durch einen Giftgaseinsatz nur verlieren konnte, war Assad.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat welche der genannten Gruppen nun zu diesem Mittel gegriffen?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hubert, denk doch mal nach! Gott und die Welt wissen mittlerweile dass es sich um eine falseFlag Aktion handelt.
    Selbst bei SPON, Bilder und der Wochenschau zweifeln 90% der Kommentatoren
    Alles antiamerikanische, antisemitische Verschwöriker!

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Ein jemenitischer Eremit verschwor sich, um mit 19 Räubern, allen Ernstes ausgerüstet mit Teppichmessern aus dem Baumarkt(!) die mächtigste Militärmacht des Globus anzugreifen und unter anderem vermittels zweier Flugzeuge gleich drei Wolkenkratzer so exakt zum Einsturz zu bringen, das es seither eigentlich keine Teams für Präzisions-Sprengungen mehr benötigt.
    Moment!
    Dieser jemenitische Eremit war Bauingenieur, und konnte bestimmt gut und genau rechnen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    +++ 15:40 Bericht: Telefonate sind Beweis +++
    Die USA wollen die Schuld des syrischen Regimes an den Giftgasangriffen bei Damaskus einem Medienbericht zufolge mit abgehörten Telefonaten belegen. Der US-Geheimdienst habe Gespräche zwischen dem syrischen Verteidigungsministerium und dem Chef der Chemiewaffen-Einheit des Bürgerkriegslandes abgehört, berichtete das renommierte US-Außenpolitikmagazin "Foreign Policy". Darin heißt es, in den "panischen" Gesprächen habe das Ministerium von der Einheit Erklärungen für den Giftgasangriff mit Hunderten Toten am 21. August verlangt, der nun zu militärischen Aktionen der USA und ihrer Alliierten gegen Syrien führen könnte.

Na, da kann man doch wieder mal sehen wie wichtig die Schnüffelei der NSA ist... ein paar gefälschte Telefonate, und fertig ist die Begründung. Mein Gott, für wie dämlich halten die die Welt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Falls die Dummspammer hier nicht zur Besinnung kommen bevor die Moderation
    wieder einschreiten muss empfehle ich die folgenden Threads in Zusammenhang
    mit dem Syrien Konflikt:

Installierte Buergerkriege im Nahen Osten als Vorwand zur Landnahme: MONSANTO und ACADEMI

Geiselnehmer der Menschheit: Global agierende volksschaedliche Konzerne

Wie funktioniert das System der global agierenden Finanzmafia?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Wir stellen fest:

Die Einzigen, die von einem Giftgaseinsatz auch nur irgendeinen Vorteil erwarten konnten, waren die "Rebellen".
    Der Einzige, der durch einen Giftgaseinsatz nur verlieren konnte, war Assad.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat welche der genannten Gruppen nun zu diesem Mittel gegriffen?
    Man erklärt es eben damit daß Assad total verrückt sei und unbedingt sein eigenes Volk abschlachten will, oder so ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich gebe da nicht allzu viel auf Symbolik (Flamme in Yad Vashem, Abwesenheit bei Beerdigungen)
    Wie sagte Kohl mal: Wichtig ist was hinten rauskommt!
    Und dazu gibt es einfach zu viele Infos (die selbst für uns problemlos recherchierbar sind), die Schröder nicht zu einer -zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten- Ikone des Widerstands werden lassen.
    Bei der Symbolik geht es nämlich um Show (Du weisst schon, there's no business like shoa business! ;-) ) und wie gesagt, da halte ich es eher mit dem Spruch des Dicken.

Ich höffe, du verzeihst mir meine Zitatfälschung!
    Korrekt, ich hebe Schröder ja auch nicht empor in Hallen des Widerstandes gegen den Internationalen Satanismus. Dennoch ist Merkel der Gipfel der Dreistigkeit.

Den (Lager)Wahlkampf in Dachau zu eröffnen stößt bei mir eben saurer auf, als eine Flamme zu löschen. Deswegen war Schröder aber keiner, der sich um die Belange Deutschlands kümmerte. Aber er puderte nicht den Zionisten in aller Öffentlichkeit den Arsch, um das zu verspeisen, was hinten rauskommt, um mal bei Kohl und seinem Mädchen zu bleiben!

Ali
    Gast

Guter Artikel:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer