+ Auf Thema antworten
Seite 3839 von 8575 ErsteErste ... 2839 3339 3739 3789 3829 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3849 3889 3939 4339 4839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.381 bis 38.390 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mir schon, ideologisch "geschulten" Menschen die eher sterben als nur einen mm nachzugeben aber nicht, und solange es noch eineklitzekeine chance auf den Sieg bzw Durchsetzten der eigenen Interessen gibt wir weiter getötet und gemordet und Krieg geführt. Je mehr man versucht ein Gelichgewicht zwischen den einzelnen Kräften herustellen um so mehr stärkt man den Durchhaltewillen des eigentlich unterlegenen und macht ihm Hoffnung auf den Sieg, umso länger setzt sich auch entsprechend der Konflikt fort. Wie gesagt Palästina ist das beste Beispiel, es gibt aber auch andere, in diesem Konflikt werden auch in 100J noch Menschen sterben wenn sich am westlichen Verhalten in Bezug dazu nichts ändert, der Leid tragenden dieser Politik ist das Volk welches durch diese Politik nie zur Ruhe lommen wird und ihre Ressourcen in einen ewigen Krieg fliessen lässt der nicht zu gewinnen ist anstatt die Energie in aufbau und Bildung zu stecken.

Es ist die typische Naivität des Westens zu glauben man würde mit Argumenten bei ideologieversuchten Völkern oder Ländern etwas vernünftiges erreichen
    Irgendwas stimmt doch hier nicht. Auf den ersten Blick liest sich das ja alles recht pazifistisch, aber auf dem 2. Blick kommt mir das Grauen.

Es ist die typische Naivität des Westens zu glauben man würde mit Argumenten bei ideologieversuchten Völkern oder Ländern etwas vernünftiges erreichen
    Meinst Du die Israelis als ideologieverseucht? Dann macht der Satz Sinn. Meinst DU die Palestinänser, dann müsste der Satz doch wie folgt lauten

Es ist die typische Naivität des Westens zu glauben man würde mit Gewalt bei arabischen Völkern oder Ländern etwas vernünftiges erreichen
    Oder habe ich Dich missverstanden?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch.
    Allein, wenn ich mir die heutige verblödete Jugend ansehe, habe ich große Zweifel.
    Nicht nur die Jugend ist verblödet, wenn ich mir so die typischen Tagesschau-glotzenden und allesglaubenden 60-jährigen ansehe...

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch.
    Allein, wenn ich mir die heutige verblödete Jugend ansehe, habe ich große Zweifel.
    Er meint die Reconquista damals
    Die heutige Jugend natürlich nicht. Die weiß nicht mal dass Spanien islamisch besetzt war oder was ein Jude ist.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du bestätigst meine Ausgangsthese:
    Du bist nicht in der Lage, komplexe Geostrategie als das anzusehen, was es ist, und was es erfordert:
    TÄGLICH PLANUNG AUF DEM RÜCKEN ANDERER.

DAS ist die DEFINITION von Verschwörung!

Dass dies allein schon Deinen Horizont übersteigt, spricht nicht gegen meine Thesen, sondern allein gegen Dich und Deinen noch jugendlichen und unreifen Verstand.
    Ihre anmaßende Art ist ja nichts neues und lässt mich nicht nur deshalb volkommen unbeeindruckt. Wie ich ja bereits ausführte, betrachte ich Dinge differenziert und nutze bei komplexen Themen verschiedenste Quellen. Jede Meldung der Massenmedien als Lüge ab zu tun is aber wenig zielführend.
    Sie mögen zwar glauben mit ihren zusammen mit kopierten Artikeln von Verschwörungsseiten im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein aber ich befürchte Sie sind als Diskusionsteilnehmer zur Weltpolitik ebenso wenig ernst zu nehmen wie als Impfkritiker. Ihr ausgeprägter Judenfimmel tut sein übriges.

GESPERRT

Ob Israel das Land besetzt hat oder nicht ist für die Schlussfolgerung daraus, um die es in der diskussion ging, sprich ob es legitim ist 8mio Menschen auf basis dieser Argumentation zu töten oder zu vertreiben unerheblich.
    Nachvollziehbar?Nein? Nun dann weis man auf jeden Fall wessen Geistes Kind du bzw Widder odrr Registrierter oder die Moslems sind....allerdings wusste man das auch schon vorher.
    Wenn der Iran jetzt Israel besetzt, dann ist das aus deiner Sicht vollkommen legitim.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Liveticker

+++ 11:13 Uhr: Nahost-Korrespondent: Israel bringt Luftabwehr in Stellung +++
    Die israelische Armee bringt ihre Luftabwehr im Norden des Landes in Stellung. Das teilt ZDF-Nahost Korrespondent Christian Siewers auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Außerdem gebe es einen Ansturm von Israelis auf die Ausgabestellen für Gasmasken, die Hotline sei zusammengebrochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Berechtigte Angst der Juden, hervorgerufen durch das schlechte Gewissen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Man wird die Sunni-Extremisten erstmal gegen den Iran aufhetzen, anschließend gegen Russland und am Schluss gegen China. Leicht manipulierbar wie diese Halbaffen sind werden die das auch alles brav mitmachen.
    Russland und China durften ja schon Bekanntschaft mit den lustigen Gesellen machen

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sissi würde doch nie den Suezkanal schließen.

der erste ist das orginal aus der ägyptishen zeitung und der zweite ist in franz.

Jordanien will von seiner Base keine Starterlaubniss für Kampfpflieger erteilen.
    Sisi den Kanal schliessen.,.,
    So,wie es Gerüchten eben eigen ist ,werden wir sehen wenn es soweit ist.

Bon courage Syrie
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Er meint die Reconquista damals
    Die heutige Jugend natürlich nicht. Die weiß nicht mal das Spanien islamisch besetzt war oder was ein Jude ist.
    Tja, eine Reconquista ist heute wohl kaum noch möglich.
    Wer sollte den Kampf denn tragen?
    Die weichgespülten Softies, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben und ohne Coffee-to-go, Smartphone und diesen blödsinnigen Musikstöpseln im Ohr kaum noch überlebensfähig sind?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mit christlich hat das nichts zu tun schon eher mit sozialistischen Wendehälsen!
    Es sind "Namenschristen"!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer