Sieh mal einer an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Halt, halt, halt ... immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Diesen Konflikt haben ganz alleine die USA angezettelt ... sie haben die Aufständischen, ich meine die Terroristen ermuntert, ihnen Geld und Waffen besorgt (über die Türkei und über SA) ... und logistisch unterstützt ...
und jetzt so zu tun, als ob die USA gegen Chemiewaffen wäre ist so, als ob der Teufel gegen Feuer wäre ... sorry, die USA brauchen alle paar Jahre Krieg und den machen sie, ob wir es wollen oder nicht.
Aber daß ein Friedensnobelpreisträger diese Schweinerei mitmacht hätte ich nicht gedacht ... ich habe seine Biographie gelesen und ich habe ihm geglaubt ... aber jetzt, beim ersten Frost werden die Bücher dieses Kriegstreibers bei mir im Kamin verbrannt, mit Freunden, die auch klar denken können.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Den gibt es nicht. Nachdem sich 1999 selbst fast die komplette deutsche "Linke" den Amis als Soldatenhure angedient hat, stehen wir politisch vor einem Trümmerhaufen, auf dem sich im Stich gelassene Konservative, vollständig verblödete Straßenaktivisten, orientierungslose Rechte und eben eine vollständig prostituierte "Linke" tummeln. Mehr als gelegentliche selbstschädigende Gewaltausbrüche um völlig nichtige Kleinigkeiten kann es nicht geben. Man muß wieder ganz von vorne anfangen, wirklich ganz vorne, nämlich mit der Reinigung der Sprache vom ideologischen Müll, Vorbilder müssen die Bestrebungen "ad fontes" der Humanisten und die Enzyklopädisten sein.
Anders geht es nicht. Solange nicht ein zumindest meßbarer Anteil der Zuhörer in Gelächter ausbricht, wenn irgendeine Hackfresse Worte wie "Friedensmission" benutzt kann sich auch niemals eine neue, zielgerichtete politische Gesellschaftsschicht bilden.
Hier mal ein Beispiel:
Flugverbotszone
(engl. no-fly area), gewöhnlich mit dem Verb »einrichten« verbunden: Androhung oder Führung eines Luftkriegs gegen einen Staat, der seine Flugzeuge auf seinem Territorium oder einem bestimmten Teil desselben verkehren läßt.
– Die erste Erzwingung der Einstellung des eigenen Luftverkehrs im eigenen Land, dessen betroffene Gebiete mit dem Namen »~« belegt wurden, unternahmen die USA gegen den von ihr besiegten, aber noch von der eigenen Regierung verwalteten Irak; dazu hatten sich die USA noch der UNO bedienen können. Inzwischen hat sich die Bedeutung des Wortes zu der oben gegebenen vereinfacht. Hätte man 1939 die rezente Terminologie schon verwendet, hätte man sagen können, daß Hitler mit seinem Angriff auf Coventry, später auch andere englische Städte, versucht habe, »in Süd-England eine Flugverbotszone einzurichten«; ebenso hätte man Churchills Gegenangriff auf Hitlerdeutschland »Errichtung einer europäischen Flugverbotszone« genannt. Der entsprechende Terminus der damaligen Zeit lautete dagegen einfach Luftangriff oder Luftkrieg bzw. Eröffnung eines solchen.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aussagen von Zeugen, die von der jüngsten C-Waffen-Attacke betroffen waren, bestätigen laut Carla del Ponte die Vermutung, dass das Giftgas von syrischen Regimegegnern eingesetzt wurde.
Die namhafte Schweizer Juristin gehört zur Uno-Sonderkommission zur Ermittlung von Menschenrechtsverletzungen in Syrien.
„Vorerst hat die Expertenkommission keine Beweise dafür bekommen, dass die C-Waffen von der Regierungsarmee eingesetzt wurden“, fügte sie hinzu.
Zuvor hatte sie laut Reuters erklärt, dass die Uno „über starke, jedoch nicht unumstößliche“ Beweise dafür verfüge, dass die C-Waffen im März bei Aleppo ebenfalls von der Opposition eingesetzt worden waren.
„Gemäß unseren Ermittlungen liegen starke, wenn auch nicht unwiderlegbare Beweise dafür vor, dass die Seite der Opposition und nicht die Regierungstruppen Sarin eingesetzt hat“, betonte sie.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Im Irak ist es mW inzwischen strafbar, anstelle von Monsanto-Produkten die in Jahrtausenden gezüchteten widerstandsfähigen Nutzpflanzen anzubauen.
Wenn sich dann zB der Monsanto-Weizen nicht gegen eine neue Gefährdung wehren kann, müssen die Bauern auch noch Monsanto-Giftchemikalien in riesigen Mengen kaufen.
Läuft unter "Demokratie für den Irak", wo übrigens durch den von den USA absichtlich losgetretenen Bürgerkrieg mehr als 1000 Menschen im Monat sterben!![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118