+ Auf Thema antworten
Seite 3829 von 8575 ErsteErste ... 2829 3329 3729 3779 3819 3825 3826 3827 3828 3829 3830 3831 3832 3833 3839 3879 3929 4329 4829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.281 bis 38.290 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der militärische Einsatz der USA soll ja auch eine pädagogische Hilfestellung sein. Eine kleine Warnung an Assad, sich zukünftig an den Vorgaben zu orientieren.

Servus umananda
    Zynisch verlogener kann man den bereits laufenden Massenmord an Unschuldigen nicht ausdrücken!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sieh mal einer an:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Amis als solche sind genauso ins Knie gefickt, wie alle anderen auch, die sich im Einflußbereich der Weltterroristen befinden. Wir müssen endlich wieder unterscheiden lernen zwischen Völkern und deren Regierungen. Nur so läßt sich die verheerende Wirkung der Feind- und Lügenpropaganda brechen.

Halt, halt, halt ... immer schön die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Konflikt haben ganz alleine die USA angezettelt ... sie haben die Aufständischen, ich meine die Terroristen ermuntert, ihnen Geld und Waffen besorgt (über die Türkei und über SA) ... und logistisch unterstützt ...

und jetzt so zu tun, als ob die USA gegen Chemiewaffen wäre ist so, als ob der Teufel gegen Feuer wäre ... sorry, die USA brauchen alle paar Jahre Krieg und den machen sie, ob wir es wollen oder nicht.

Aber daß ein Friedensnobelpreisträger diese Schweinerei mitmacht hätte ich nicht gedacht ... ich habe seine Biographie gelesen und ich habe ihm geglaubt ... aber jetzt, beim ersten Frost werden die Bücher dieses Kriegstreibers bei mir im Kamin verbrannt, mit Freunden, die auch klar denken können.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Aufstand der Anständigen gegen diese Kriegstreiberei gegen diesen zionisitischen Wahnsinn genannt "westliche Wertegemeinschft " der ganze Völker in den Krieg treibt !
    Den gibt es nicht. Nachdem sich 1999 selbst fast die komplette deutsche "Linke" den Amis als Soldatenhure angedient hat, stehen wir politisch vor einem Trümmerhaufen, auf dem sich im Stich gelassene Konservative, vollständig verblödete Straßenaktivisten, orientierungslose Rechte und eben eine vollständig prostituierte "Linke" tummeln. Mehr als gelegentliche selbstschädigende Gewaltausbrüche um völlig nichtige Kleinigkeiten kann es nicht geben. Man muß wieder ganz von vorne anfangen, wirklich ganz vorne, nämlich mit der Reinigung der Sprache vom ideologischen Müll, Vorbilder müssen die Bestrebungen "ad fontes" der Humanisten und die Enzyklopädisten sein.

Anders geht es nicht. Solange nicht ein zumindest meßbarer Anteil der Zuhörer in Gelächter ausbricht, wenn irgendeine Hackfresse Worte wie "Friedensmission" benutzt kann sich auch niemals eine neue, zielgerichtete politische Gesellschaftsschicht bilden.

Hier mal ein Beispiel:

Flugverbotszone

(engl. no-fly area), gewöhnlich mit dem Verb »einrichten« verbunden: Androhung oder Führung eines Luftkriegs gegen einen Staat, der seine Flugzeuge auf seinem Territorium oder einem bestimmten Teil desselben verkehren läßt.
    – Die erste Erzwingung der Einstellung des eigenen Luftverkehrs im eigenen Land, dessen betroffene Gebiete mit dem Namen »~« belegt wurden, unternahmen die USA gegen den von ihr besiegten, aber noch von der eigenen Regierung verwalteten Irak; dazu hatten sich die USA noch der UNO bedienen können. Inzwischen hat sich die Bedeutung des Wortes zu der oben gegebenen vereinfacht. Hätte man 1939 die rezente Terminologie schon verwendet, hätte man sagen können, daß Hitler mit seinem Angriff auf Coventry, später auch andere englische Städte, versucht habe, »in Süd-England eine Flugverbotszone einzurichten«; ebenso hätte man Churchills Gegenangriff auf Hitlerdeutschland »Errichtung einer europäischen Flugverbotszone« genannt. Der entsprechende Terminus der damaligen Zeit lautete dagegen einfach Luftangriff oder Luftkrieg bzw. Eröffnung eines solchen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sieh mal einer an:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aussagen von Zeugen, die von der jüngsten C-Waffen-Attacke betroffen waren, bestätigen laut Carla del Ponte die Vermutung, dass das Giftgas von syrischen Regimegegnern eingesetzt wurde.
    Die namhafte Schweizer Juristin gehört zur Uno-Sonderkommission zur Ermittlung von Menschenrechtsverletzungen in Syrien.
    „Vorerst hat die Expertenkommission keine Beweise dafür bekommen, dass die C-Waffen von der Regierungsarmee eingesetzt wurden“, fügte sie hinzu.
    Zuvor hatte sie laut Reuters erklärt, dass die Uno „über starke, jedoch nicht unumstößliche“ Beweise dafür verfüge, dass die C-Waffen im März bei Aleppo ebenfalls von der Opposition eingesetzt worden waren.
    „Gemäß unseren Ermittlungen liegen starke, wenn auch nicht unwiderlegbare Beweise dafür vor, dass die Seite der Opposition und nicht die Regierungstruppen Sarin eingesetzt hat“, betonte sie.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zynisch verlogener kann man den bereits laufenden Massenmord an Unschuldigen nicht ausdrücken!
    Zionistin eben.
    Die hat schon öfters in dieser verachtenden Art über Araber geschrieben.

Nur wehe, eine Ofenrohrrakete (Kassam) geht in der israelischen Wüste nieder, dann ist das Geheule wieder grenzenlos.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ach sag bloß? Entsorgt er vorsichthalber schon mal sein "Parteibuch", aus Angst vor einem IMT II. ?

Dabei sollte er doch wissen, daß das Internet nichts vergißt.
    Auf den "Diskussions"-Seiten bei wiki bleibt immer etwas hängen. ;-)
    Besonders dann, wenn eine Info lange Zeit dort zu lesen war!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aus Libyen, da hat man gar nichts draus gelernt. Man hat aber den Focus sofort weg von dem Land gezogen, aus gutem Grund
    um den von den Medien Belogenen, bzw. diesen Krieg per Steuern Finanziereden das edel-demokratisierte und real angerichtete Chaos und Elend dieses einst vorbildlich für Afrika funktionierenden Staates zu ersparen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal, wer die Hauptaktionäre bei Monsanto sind: Rockefeller-Stillman! Und als die den Fuß in der Türe bei Monsanto hatten, folgte das für die Rockefellers typische Monopoly-Spiel in Form von Beteiligungen und Aufkäufen. Dabei haben die Rockefellers nach und nach die Majorität der Fa. Monsanto an sich gerissen. Dazu passen die Aktivitäten der Rockefeller Fundation, sich in der Dritten Welt stark für den Anbau von genmanipuliertem Saatgut einzusetzen und Afrikaner zu Biotechnikern auszubilden (wenn diese schön brav sind). Für die Afrikaner ein Desaster, weil damit die ursprünglich kleinbäuerlichen Strukturen zerschlagen werden, um Monokulturen anzubauen, wohlgemerkt für den Export, nicht für den Eigenbedarf und sie werden damit abhängig von Monsanto, also von den Rockefellers.
    Im Irak ist es mW inzwischen strafbar, anstelle von Monsanto-Produkten die in Jahrtausenden gezüchteten widerstandsfähigen Nutzpflanzen anzubauen.

Wenn sich dann zB der Monsanto-Weizen nicht gegen eine neue Gefährdung wehren kann, müssen die Bauern auch noch Monsanto-Giftchemikalien in riesigen Mengen kaufen.

Läuft unter "Demokratie für den Irak", wo übrigens durch den von den USA absichtlich losgetretenen Bürgerkrieg mehr als 1000 Menschen im Monat sterben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    anscheined werden ein paar bomben fallen, aber ein regimewechsel ist nicht geplant. anscheinend traut man den rebellen auch nicht.
    Welchen Sinn haben dann die Bomben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer