.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wo ist eigentlich die Rote Linie durch die Menschheit und Menschlichkeit gegen den Aggressor usraöl?
Dürfen diese unter dem Banner der naiv lethargischen Narrenfreiheit ihre jahrzehntelangen Verbrechen, u. A. mit Massenvernichtungswaffen, und unter Lügen, Intrigen und Terror angezettelten Kriege und Völkermorde, unbehelligt auf die Spitze treiben?
![]()
Die NWO-Kriegshetze ist einfach nur noch ekelhaft! Zudem ist sie verdammt platt. Vielleicht erkennt der eine oder andere dadurch doch das Lügengespinst der Hintergrundmächte.
Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!
www.alexander-merow.de.tl
70% der Deutschen sind gegen einen Einsatz. Ich hoffe, dass schlägt sich dann auch im Wahlverhalten nieder. Die Amis sind noch mit dem Grundkurs beschäftigt. Inzwischen haben sie gelernt, dass der Irak nicht in Südamerika liegt. Zudem haben sie gerade die erste kleine Powerpoint-Präsentation im Lehrplan.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die USA sind an der Seite der USA und ihre außenpolitische Doktrin kann man nachlesen. Die nächsten Kriegsziele der USA wurden ebenso genannt und in dieser Reihenfolge werden sie jetzt auch abgearbeitet.
Nur die intelligenten, kleinen Bürgerlein machen sich Gedanken über soooooviele komplizierte Konstellationen und soooviele Parteien und hach, wer blickt da noch durch, was kann man da überhaupt noch wissen und was soll man da nur denken.
Daher ist bspw. ein Blick ins Völkerrecht so lehrreich. Dann kann man sich nämlich die ganzen Betrachtungen schenken:
So einfach ist die Welt. Und so verbrecherisch die stinkenden Propagandalügen des Westens, die sich von Krieg zu Krieg immer mehr dem großen Vorbild annähern.Die Intervention eines fremden Staates zugunsten der Regierung eines Bürgerkriegsstaates ist legitim, wenn die Regierung um Hilfe gebeten oder ihr zugestimmt hat. Dieser völkerrechtliche Grundsatz basiert darauf, dass eine Regierung als alleinige Repräsentantin eines Staates berechtigt ist, ausländische Hilfe bei der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zu erbitten. Die militärische Intervention zugunsten der Aufständischen verletzt das Gewaltverbot der UN-Charta und ist deshalb immer völkerrechtswidrig. Auch sonstige Unterstützung der Aufständischen stellt einen unzulässigen Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates dar.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Am Geilsten finde ich wie die UN-Gesandten in ihren dicken Toyotas von einem Luxus-Hotel zum anderen kutschieren ohne dass man sie mal aussteigen sieht!
Toyota machts möglich!(Tolle Werbung!)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes