+ Auf Thema antworten
Seite 3780 von 8575 ErsteErste ... 2780 3280 3680 3730 3770 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3783 3784 3790 3830 3880 4280 4780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.791 bis 37.800 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das man jetzt den Einsatz auf angeblich 1-3 Tage beschränken will ist auch eine gestreute Desinformation. Und dass man Assad nur abstrafen will erst recht. Man will den Regime Change und man erwartet eine Reaktion Assads um behaupten zu können "der hat sich nicht 1-2 tage bombardieren lassen, also hat er die Verantwortung wenn´s länger dauert.
    Hier noch ne Meinung zum grösseren Zusammenhang.
    Aus dem Bereich der Geldfront.

[Links nur für registrierte Nutzer]

MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Juden beherrschen die USA, und die USA als mächtigste Militärmacht beherrschen den Westen, besonders die BRD als quasi immer noch besetztes Land. Eigentlich ganz einfach, wußte sogar der olle Adenauer.
    Und je mehr Nichtjuden diese Zusammenhänge einfach nichts sehen wollen weil sie, warum auch immer, ein krampfhaftes Bedürfnis haben diese Herrschaften zu verteidigen, oder weil sie meinen daß alles immer komplex sein muß und einfache Erklärungen grundsätzlich nicht stimmen können (die bewußte Verkomplizierung von Sachverhalten zur Täuschung der Massen ist übrigens auch eine Masche die schon in den "gefälschten" Protokollen beschrieben wird), desto stärker wird deren Position. Der Holograus hat da natürlich besonders bei geholfen.
    Nochmal: Warum legt sich der gesamte "Westen" so für Israel ins Zeug? Welches Eigeninteresse hat der Westen sich alle Araber zum Feind zu machen nur um diesen Zwergstaat zu pampern?
    Warum wird Holograusleugnung nicht nur in der BRD sondern in fast allen Staaten Europas mit Gefängnisstrafen geahndet? Warum hat niemand ein schlechtes Gewissen wenn er etwas gegen Zigeuner sagt obwohl die doch angeblich genauso geholocaustet wurden zuckt aber sofort zusammen wenn etwas gegen Juden gesagt wird?
    Ich sage: Die einfachste Erklärung ist nicht immer, aber sehr oft die Richtige, man denke immer an Ockhams Rasiermesser.
    selbst Brzezinski dem alten politischen HArdliner der realisitischen Schule sieht in der Israellobby und der Anlehnung an die egositischen Wünsche mit der Aussenpolitik der USA den Untergang derselben !!! selbst ihm geht dieser Wahnsinn zu weit das will was heissen !!!

nun ja die NWO will den 3 Weltkrieg nun wird er einfach durchgeführt ... Bedenken oder Beweise sind nicht mehr nötig !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie der jetzt inhaftierte Horst Mahler schrieb ist die Aussöhnung mit dem Judentum die wichtigste
    Aufgabe, die es derzeit überhaupt gibt.

---
    Naja du bist ja auch der Meinung wir Deutschen sollten uns mit den Engländern, dem "weissen Brudervolk" zusammentun. Wurde ja bekanntlich noch nie versucht. Insofern bist du da nur konsequent.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Gerade im ZDF-SPEZIAL gesehen: Der renommierte Professor hält die Aufständischen für die Schuldigen und bezichtigt die USA der Täuschung und des Betruges.

Sorry, das ich das noch erleben durfte ... und das im deutschen Fernsehen ... da bist'e platt
    Das ist vielleicht der gleiche Professor, den ich kürzlich im Radio hörte. Der sagte exakt das nämlich auch. Ich war total geplättet. Dachte erst, ich hab mich verhört oder der Redakteur des Senders hat gepennt...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Mit dieser grundlegenden Ablehnung und Verteufelung von Juden macht man natürlich jede Diskussion zunichte.
    Zionisten versteifen sich dann wiederrum gerade wegen dieser Ablehnung und Verteufelung.
    Somit sind beide Lager für immer unversöhnt, obwohl sie sich eigentlich einig werden könnten.
    Natürlich sagt der Paranoide dann: Mit einem Juden kann man sich nie einig werden, alles was nach dem scheint
    ist Täuschung und Lüge. Der Zionist wiederrum sieht das als Auslegung dafür, dass er von allen anderen gehasst wird.

Wie der jetzt inhaftierte Horst Mahler schrieb ist die Aussöhnung mit dem Judentum die wichtigste

---
    Ausgerechnet Mahler?

Der bezeichnet doch Hegel als seinen Leib- und Magenphilosoph! Wem da nicht die Alarmglocken schrillen, der ist dem Tiefschlaf des BRD-Schafes nicht mehr fern.

GESPERRT

---
    Wenn er zwischen Zionisten und Juden unterschieden hat, dann kann ich ihm beipflichten.

Übrigens 66% der Amis lehnen einen Syrien-Krieg ab. Gebombt wird trotzdem. Schon daran sieht man wie leicht man Millionenvölker sogar gegen deren ausdrücklichen Willen steuern kann wenn man an den Schalthebeln der Macht sitzt.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Damals hättest du dasselbe behauptet.
    Dieser Judenfimmel hemmt leider das gesunde Denken, scheint wirklich eine Art paranoide Krankheit zu sein,
    die seit Generationen gewisse Menschen angreift.

---
    Ähm..? Stört es dich nicht, daß Du, aus Sicht eines Juden nur ein Untermensch bist,
    mit dem Status von Vieh? Also mich stört das...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Wenn er zwischen Zionisten und Juden unterschieden hat, dann kann ich ihm beipflichten.
    Ich kann durchaus zwischen Juden und Zionisten unterscheiden, aber erfahrungsgemäß steht die große Mehrheit der Juden dem Zionismus sehr nahe. Nichtzionistische Juden sind eine ziemlich kleine Minderheit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Die Drohung der U.S.A. und ihrer mehr oder weniger lächerlichen Alliierten ist nicht nur eine Drohung gegen Syrien. Es ist auch eine Drohung gegen Deutschland. Es ist eine Drohung gegen jeden einzelnen souveränen Staat auf dem Planeten Erde und sein Recht, das Völkerrecht.

Von Daniel Neun | 27.August 2013

"Sollte nun der russische Präsident Wladimir Putin offiziell bekannt geben, dass die Russische Föderation seine strategische, mit Atomwaffen und Marschflugkörpern bestückte Bomber-Flotte starten lässt – nur um mal zu schauen wie es so aussieht, hi und da – würde ich erleichtert sein."

Wie lange soll die Flotte denn in der Luft bleiben?

Ich bin dafür, dass die Russen lieber eine Flotte von Kampfflugzeugen nach Syrien und Iran verlegen, nebst der sofortigen Lieferung und Inbetriebnahme von vielen S300.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer