+ Auf Thema antworten
Seite 3778 von 8575 ErsteErste ... 2778 3278 3678 3728 3768 3774 3775 3776 3777 3778 3779 3780 3781 3782 3788 3828 3878 4278 4778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.771 bis 37.780 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nö ich habe doch gerade geschrieben was die Stärke der Juden ist. Die Naivität der Nichtjuden ihnen all das eben nicht zuzutrauen. Wer behauptet die Juden hätten keinen ungeheuren Einfluß auf die Politik der USA, besonders nach Ende des Kalten Krieges, kann für mich nicht ernstgenommen werden. Würde Israel überhaupt bzw noch existieren wenn es nicht die Unterstützung der "westliche Welt" hätte? Welchen eigenen Vorteil hat der "Westen" denn davon Israel bedingungslos zu unterstützen?
    Ich habe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ein paar Fragen dazu gestellt. Wenn du Lust hast kannst du mir Naivling mal die Augen öffnen. Ich lerne jeden Tag was Neues.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für Logik? Ich kenne doch diese Theorie, dass Juden alle wichtigen Stellen, insbesondere das Finanzwesen und die Medien besetzen.
    Und die Gründe dafür habe ich schon oft geschrieben, nämlich Jahrhunderte Inzucht bzw. Selektion auf gewisse
    Berufsgruppen und Geistesanlagen. Das bestreitet ja niemand.

Dennoch kann selbst so eine spezialisierte Gruppe nicht alles lenken und steuern, was Millionenvölker bestimmt.
    Daraus abzuleiten, dass der Westen, die USA und die Nato von Juden gesteuert würde, halte ich einfach für Wahnwitz.

---
    Naja du hast ja öfters mal deine Phasen. Derzeit bist du wohl auf dem Philosemitentrip.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Es sind 4 Tonnen Sarin notwendig, um einen Quadratkilometer zu verseuchen. Großstädte sind dutzende Quadratkilometer groß. Als überzeugende Abschreckungswaffe sind solche ineffektiven Waffen deshalb nicht geeignet. Was Assad jetzt zum Verhängnis wird, ist, dass Syrien nicht schon vor Jahrzehnten mit einem Kernwaffenprogramm begonnen hat, gut getarnt und unterirdisch in Berge verlegt. Ohne Kernwaffen wird man zum Spielball von Aggressorstaaten.
    Sehe ich auch so .... der Iran (ich mag die Schiiten auch nicht) ... sollte sich dennoch schnellsten Atombomben besorgen ... und ähnlich argumentieren wie der das süße Baby aus Nordkorea
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Eine Regionalzeitung (Kurye) verbreitete das Gerücht, übernommen dann von Zaman, Turkey's Taraf daily und Vatan

Die Meldung damals war 12 Verdächtige nähe Istanbul festgenommen Kanister mit Chemikalien* gefunden. Daraus machten Verschwörioten am nächsten Tag plötzlich Sarin daraus. Obwohl die Probe noch gar nicht untersucht war!?

[Links nur für registrierte Nutzer]

*Nach Analyse: Die Chemikalie war Glyzerin

Dankeschön für die Antwort auf meine Frage. Aber wer kann denn jetzt mit Gewissheit ausschließen, dass wirklich kein Serin bei den Rebellen-Terroristen gefunden wurde ... Es kann doch auch sein, dass die türkische Regierung flugs dementieren ließ.

Hier ist ein Video des russischen TV Senders Anna. Dort wird gezeigt, dass die Rebellen Giftgas besaßen.

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Ich habe einen wunderschönen Beitrag in der WELT gefunden:

"Die bösen Indianer haben den Tee in den Hafen geworfen", "Die bösen Engländer haben unsere Schiffe gekapert", "Niemand hat die Absicht einen Bürgerkrieg anzuzetteln", "Die bösen Spanier haben unser Schiff gesprengt", "Natürlich werden auf unseren Passagierschiffen keine Waffen transportiert", "Niemand hat die Japaner provoziert", "Niemand hat deutsche Schiffe ohne Kriegserklärung angegriffen", "Die bösen Nordvietnamesen haben unsere Schiffe angegriffen", "Sie haben die Babys aus den Brutkästen geworfen", "Da gibt es einen Hufeisenplan", "Die Taliban wollen Osama nicht ausliefern", "Saddam hat Massenvernichtungswaffen", "Es war ganz sicher Assad"

Bin ich der einzige, der da ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem sieht?"
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Naja du hast ja öfters mal deine Phasen. Derzeit bist du wohl auf dem Philosemitentrip.

Meine Meinung zu dem Thema kannst du eigentlich nachlesen, immer konsistent.
    Ich konnte mich mit dem Gedanken der Steuerung der Gesellschaft durch Juden noch nie anfreunden,
    weil das einfach zu phantastisch ist.
    Dennoch scheinen viele nach Lektüre von gewissen Büchern usw. auf diesen Trichter zu kommen.
    Das ist dann ein Teufelskreis.

Ich kannte mal einen Typen, der war so paranoid, dass er diesen jüdischen Kerzenständer in einem
    Hotelfoyer anprangerte und sich lautstark bei der Rezeption beschwerte.

Dieser Wahn kann wirklich klinisch werden.

---

GESPERRT

Dein Feindbild ist ja bekanntlich Deutschland.
    Ich besitze hier keine absoluten Meinungen und gehe eher pragmatisch vor.
    Ein Grund weshalb meine Erfolgschancen in der Geopolitik höher wären, als deine.
    Übrigens genau der Punkt, weshalb die Deutschen den Briten nicht gewachsen sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, die Israelis behaupten ständig irgendetwas.
    Naja, ein paar Raketen wird er wohl abhalten können.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dieser Wahn kann wirklich klinisch werden.

---
    In der Tat.
    Und niemand freut sich mehr darüber als Zionisten.
    Man stelle sich nur mal vor, man diskutiert mit einem Zionisten, und dann kommt tosh hereingeplatzt mit den Worten "Dummerle! Lüge! Der Dornbusch fliegt im Zeitreisehelikopter eine Runde um Erez Israel"... was bleibt einem da noch übrig? Und ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn der Zionist mich skeptisch anguckt und fragt: "Gehört der zu dir?"

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich habe [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ein paar Fragen dazu gestellt. Wenn du Lust hast kannst du mir Naivling mal die Augen öffnen. Ich lerne jeden Tag was Neues.
    Die Juden beherrschen die USA, und die USA als mächtigste Militärmacht beherrschen den Westen, besonders die BRD als quasi immer noch besetztes Land. Eigentlich ganz einfach, wußte sogar der olle Adenauer.
    Und je mehr Nichtjuden diese Zusammenhänge einfach nichts sehen wollen weil sie, warum auch immer, ein krampfhaftes Bedürfnis haben diese Herrschaften zu verteidigen, oder weil sie meinen daß alles immer komplex sein muß und einfache Erklärungen grundsätzlich nicht stimmen können (die bewußte Verkomplizierung von Sachverhalten zur Täuschung der Massen ist übrigens auch eine Masche die schon in den "gefälschten" Protokollen beschrieben wird), desto stärker wird deren Position. Der Holograus hat da natürlich besonders bei geholfen.
    Nochmal: Warum legt sich der gesamte "Westen" so für Israel ins Zeug? Welches Eigeninteresse hat der Westen sich alle Araber zum Feind zu machen nur um diesen Zwergstaat zu pampern?
    Warum wird Holograusleugnung nicht nur in der BRD sondern in fast allen Staaten Europas mit Gefängnisstrafen geahndet? Warum hat niemand ein schlechtes Gewissen wenn er etwas gegen Zigeuner sagt obwohl die doch angeblich genauso geholocaustet wurden zuckt aber sofort zusammen wenn etwas gegen Juden gesagt wird?
    Ich sage: Die einfachste Erklärung ist nicht immer, aber sehr oft die Richtige, man denke immer an Ockhams Rasiermesser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer